MuXu96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 da ich durch diese erlösung nur noch 200k kreativ ep brauche möchte ich beitreten PSN: MuXu96 ich erfülle alles mit 100beiträgen und so und bin auch online obwohl...ich bin leider nechste woche in rom, bitte meine sachen diese woche auch downloaden ich lade alle zurück nechste woche braucht ihr meins nich laden da ich nicht da bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 da ich durch diese erlösung nur noch 200k kreativ ep brauchemöchte ich beitreten PSN: MuXu96 ich erfülle alles mit 100beiträgen und so und bin auch online obwohl...ich bin leider nechste woche in rom, bitte meine sachen diese woche auch downloaden ich lade alle zurück nechste woche braucht ihr meins nich laden da ich nicht da bin... du wirst nicht eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wir sagen einfach immer mal zu denn andern wann wer was downloaden soll und wir machen das einfach in eine Mini Clan. ______________________________________________________________________________________________________ diese meldung kam vom platinjaeger nr1(xDr_House) da ich durch diese erlösung nur noch 200k kreativ ep brauchemöchte ich beitreten PSN: MuXu96 ich erfülle alles mit 100beiträgen und so und bin auch online obwohl...ich bin leider nechste woche in rom, bitte meine sachen diese woche auch downloaden ich lade alle zurück nechste woche braucht ihr meins nich laden da ich nicht da bin... alle anforderungen erfuellt---er sagt sogar vorher das es naechste woche nichts wird---ich wuerde dir (MuXu96) vorschlagen das du selber die leute anschreibst---fehlt ja nur noch ein bisschen bei dir.... du wirst nicht eingetragen... platinjaeger nr1 glaubt wohl das er der foren chef ist---naja nicht umsonst sind alle sauer ueber seine meldungen.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wir sagen einfach immer mal zu denn andern wann wer was downloaden soll und wir machen das einfach in eine Mini Clan. ______________________________________________________________________________________________________ diese meldung kam vom platinjaeger nr1(xDr_House) alle anforderungen erfuellt---er sagt sogar vorher das es naechste woche nichts wird---ich wuerde dir (MuXu96) vorschlagen das du selber die leute anschreibst---fehlt ja nur noch ein bisschen bei dir.... platinjaeger nr1 glaubt wohl das er der foren chef ist---naja nicht umsonst sind alle sauer ueber seine meldungen.....:emot-raise: was hast du denn schon wieder zu melden immoment exestiert kein clan also wird er nicht eingetragen wo ist das problem?!:emot-raise: und deine große .... von wegen chef und platinjäger nummer 1 kannst du dir auch ersparen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 aso dachte ich werde weißgott wieso nich eingetragen ich schreib einfach jedem aus der D4D liste eine PN im PSN (lol) und frag ob sie D4D wolln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 was hast du denn schon wieder zu melden immoment exestiert kein clan also wird er nicht eingetragen wo ist das problem?!:emot-raise: und deine große .... von wegen chef und platinjäger nummer 1 kannst du dir auch ersparen.:emot-what: dann erklaer es auch MuXu96 warum es so ist---und nicht mit so einer unfreundlichen antwort wie "du wirst nicht eingetragen" besser noch ist du gibst diesen thread ab--wenn ich mir deine kommentare lese wundert es mich nicht das "du--der threadersteller" die wenigstens ep hat!!!! und was ich unterlasse oder mir spare zu schreiben --das ueberlass ruhig mir---wochenlang beleidigst du die user und spielst dich hier gross auf und einstecken kannst wohl nichts----JEDER HIER SOLLTE VOR JEDEM RESPEKT HABEN---merk dir das mal:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 achso in meiner signatur hab ich nur sowenig ep weil es nich aktualisiert is hab 52k ep (also fehlen noch 450k für beide gol trophys!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 das sagt genau der richtige mit Respekt... und was willst du eig. hier? du hast nicht aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun. und das mit dem wenigsten ep liegt vllt daran das ich seit dem der Clan zu war nicht einmal mehr MNR gezockt habe. aber du weist ja eh alle besser. und ich habe auch kein bock mehr mit dir weiter da rüber zu reden nerv mich einfach nicht dann wer ich dir sehr dankbar. ach und wenn du immer meinst ich habe klein Respekt dann kann ich auch nur lachen ich habe grundsätzlich erstmal vor jedem Respekt aber wer mir kein Respekt rüber bring bekommt auch keinen zurückt ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 achso in meiner signatur hab ich nur sowenig ep weil es nich aktualisiert ishab 52k ep (also fehlen noch 450k für beide gol trophys!) das kannst du doch automatisch aktualisieren ---fahr ein onlinerennen--und geh bei dieser seite auf signatur---dann muesste es klappen (ich glaub aber eher das du nur das "bild"reinkopiert hast ---normal koennte ich draufdruecken und ich sehe alle deine "sachen") ________________________________________________________________________________________ das sagt genau der richtige mit Respekt...und was willst du eig. hier? du hast nicht aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun. siehst du --das ist der unterschied zwischen uns---ich hab nichts mit dem thema zu tun und hab trotzdem euer zeugs geladen (ausser deines)--und auch hab ich mit meinen xx accounts einigen bei den 10 kreationen geholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ne es kann sich durch rennen aktualisiern ich fahr aber keine da mein contoller im arsch ist(gott sei dank is es garantie (*runterfall*) find ich jetzt so geil mit dem "patch" , ich glaub schaffs doch in jedem game von mir da sich grad besitze platin zu bekommen(RDR noch 1trophy; GTA IV 2; MNR nochn paar abe ris ja jetzt machbar *freu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Vielleicht sollte man einfach mal einen neuen Thread, Clan was auch immer erstellen. Durch die neue EP Vergabe sollte es ja um einiges schneller gehn MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Vielleicht sollte man einfach mal einen neuen Thread, Clan was auch immer erstellen. Durch die neue EP Vergabe sollte es ja um einiges schneller gehn MfG Sascha ja aber es hat ja fast keiner Intresse. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja aber es hat ja fast keiner Intresse. :emot-raise: Das ist natürlich Schade Ich hatte die beiden EP Trophys schon aufgegeben, nur durch die neue EP verteilung hab ich wieder Hoffnung. Aber wenn niemand mehr Intetesse hat, nützt es ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das ist natürlich Schade Ich hatte die beiden EP Trophys schon aufgegeben, nur durch die neue EP verteilung hab ich wieder Hoffnung. Aber wenn niemand mehr Intetesse hat, nützt es ja nichts wenn du auch intresse hast dann kann das ja vllt doch was werden MuXU (sorry wenn falschgeschrieben:D) hatte sich ja auf der Seite zuvor gemeldet und ich und ich kann ja mal die Fragen die hier noch dabei waren vllt könnte es ja klappen ich überarbeite mal denn startpost in denn nächsten tage aber ich brauche genau daten hat die wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn du auch intresse hast dann kann das ja vllt doch was werden MuXU (sorry wenn falschgeschrieben:D) hatte sich ja auf der Seite zuvor gemeldet und ich und ich kann ja mal die Fragen die hier noch dabei waren vllt könnte es ja klappen ich überarbeite mal denn startpost in denn nächsten tage aber ich brauche genau daten hat die wer? Hab leider keine genauen Daten. Ich weiß nur das es 20x mehr EP pro download gibt also 100 statt 5 MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich mach jetzt auch wieder mit meine slim ist heut morgen gekommen jetz wart ich nur noch auf die große zum daten übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 schaut mal bitte irgendwie in euer modnation profil, ich hab diese woche knapp 28.000 XP dazu bekommen für Kreativität, spiele nur das spiel schon lange nicht mehr... hatte vorher knappe 3000... also wenn das so is, dann mache ich auch wieder mit, wenn diesmal alle auch laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Die EP wurden von 5 auf 100 erhöht, deshalb die vielen Punkte. Ich bin nicht mehr dabei, brauch nur noch ca. 70k EP. Wenn ich aber was laden soll, einfach melden, ich hab noch ein Stück bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 uiii irgendwie stand ich da wohl auf der leitung, dann werd ich heute abend mal neue autos reinstellen, die dann gern geladen werden können, platin ich komme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 na dann wenn das hier weiter gehn kann überarbeite ich gleich/heute denn starpost und dann kann losgehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.