Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

da ich durch diese erlösung nur noch 200k kreativ ep brauche

möchte ich beitreten

PSN: MuXu96

ich erfülle alles mit 100beiträgen und so und bin auch online

obwohl...ich bin leider nechste woche in rom, bitte meine sachen diese woche auch downloaden

ich lade alle zurück

nechste woche braucht ihr meins nich laden da ich nicht da bin...

möchte ich beitreten

obwohl...ich bin leider nechste woche in rom, bitte meine sachen diese woche auch downloaden

ich lade alle zurück

du wirst nicht eingetragen...

Wir sagen einfach immer mal zu denn andern wann wer was downloaden soll und wir machen das einfach in eine Mini Clan.

______________________________________________________________________________________________________

diese meldung kam vom platinjaeger nr1(xDr_House)

möchte ich beitreten

ich lade alle zurück

alle anforderungen erfuellt---er sagt sogar vorher das es naechste woche nichts wird---ich wuerde dir (MuXu96) vorschlagen das du selber die leute anschreibst---fehlt ja nur noch ein bisschen bei dir....;)

du wirst nicht eingetragen...

platinjaeger nr1 glaubt wohl das er der foren chef ist---naja nicht umsonst sind alle sauer ueber seine meldungen.....:emot-raise:

Wir sagen einfach immer mal zu denn andern wann wer was downloaden soll und wir machen das einfach in eine Mini Clan.

______________________________________________________________________________________________________

diese meldung kam vom platinjaeger nr1(xDr_House)

alle anforderungen erfuellt---er sagt sogar vorher das es naechste woche nichts wird---ich wuerde dir (MuXu96) vorschlagen das du selber die leute anschreibst---fehlt ja nur noch ein bisschen bei dir....;)

platinjaeger nr1 glaubt wohl das er der foren chef ist---naja nicht umsonst sind alle sauer ueber seine meldungen.....:emot-raise:

was hast du denn schon wieder zu melden immoment exestiert kein clan also wird er nicht eingetragen wo ist das problem?!:emot-raise:

und deine große .... von wegen chef und platinjäger nummer 1 kannst du dir auch ersparen.:emot-what:

was hast du denn schon wieder zu melden immoment exestiert kein clan also wird er nicht eingetragen wo ist das problem?!:emot-raise:

und deine große .... von wegen chef und platinjäger nummer 1 kannst du dir auch ersparen.:emot-what:

dann erklaer es auch MuXu96 warum es so ist---und nicht mit so einer unfreundlichen antwort wie "du wirst nicht eingetragen"

besser noch ist du gibst diesen thread ab--wenn ich mir deine kommentare lese wundert es mich nicht das "du--der threadersteller" die wenigstens ep hat!!!!

und was ich unterlasse oder mir spare zu schreiben --das ueberlass ruhig mir---wochenlang beleidigst du die user und spielst dich hier gross auf und einstecken kannst wohl nichts----JEDER HIER SOLLTE VOR JEDEM RESPEKT HABEN---merk dir das mal:emot-raise::emot-raise:

das sagt genau der richtige mit Respekt...

und was willst du eig. hier? du hast nicht aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun.

und das mit dem wenigsten ep liegt vllt daran das ich seit dem der Clan zu war nicht einmal mehr MNR gezockt habe.

aber du weist ja eh alle besser.

und ich habe auch kein bock mehr mit dir weiter da rüber zu reden nerv mich einfach nicht dann wer ich dir sehr dankbar.

ach und wenn du immer meinst ich habe klein Respekt dann kann ich auch nur lachen ich habe grundsätzlich erstmal vor jedem Respekt aber wer mir kein Respekt rüber bring bekommt auch keinen zurückt ende!

achso in meiner signatur hab ich nur sowenig ep weil es nich aktualisiert is

hab 52k ep (also fehlen noch 450k für beide gol trophys!)

das kannst du doch automatisch aktualisieren ---fahr ein onlinerennen--und geh bei dieser seite auf signatur---dann muesste es klappen (ich glaub aber eher das du nur das "bild"reinkopiert hast ---normal koennte ich draufdruecken und ich sehe alle deine "sachen");)

________________________________________________________________________________________

das sagt genau der richtige mit Respekt...

und was willst du eig. hier? du hast nicht aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun.

siehst du --das ist der unterschied zwischen uns---ich hab nichts mit dem thema zu tun und hab trotzdem euer zeugs geladen (ausser deines)--und auch hab ich mit meinen xx accounts einigen bei den 10 kreationen geholfen;)

ne es kann sich durch rennen aktualisiern

ich fahr aber keine

da mein contoller im arsch ist(gott sei dank is es garantie :D(*runterfall*)

find ich jetzt so geil mit dem "patch" ,

ich glaub schaffs doch in jedem game von mir da sich grad besitze platin zu bekommen(RDR noch 1trophy; GTA IV 2; MNR nochn paar abe ris ja jetzt machbar *freu)

Das ist natürlich Schade :(

Ich hatte die beiden EP Trophys schon aufgegeben, nur durch die neue EP verteilung hab ich wieder Hoffnung.

Aber wenn niemand mehr Intetesse hat, nützt es ja nichts :(

wenn du auch intresse hast dann kann das ja vllt doch was werden MuXU (sorry wenn falschgeschrieben:D) hatte sich ja auf der Seite zuvor gemeldet und ich und ich kann ja mal die Fragen die hier noch dabei waren vllt könnte es ja klappen ich überarbeite mal denn startpost in denn nächsten tage aber ich brauche genau daten hat die wer?

wenn du auch intresse hast dann kann das ja vllt doch was werden MuXU (sorry wenn falschgeschrieben:D) hatte sich ja auf der Seite zuvor gemeldet und ich und ich kann ja mal die Fragen die hier noch dabei waren vllt könnte es ja klappen ich überarbeite mal denn startpost in denn nächsten tage aber ich brauche genau daten hat die wer?

Hab leider keine genauen Daten.

Ich weiß nur das es 20x mehr EP pro download gibt also 100 statt 5 ;)

MfG Sascha

schaut mal bitte irgendwie in euer modnation profil, ich hab diese woche knapp 28.000 XP dazu bekommen für Kreativität, spiele nur das spiel schon lange nicht mehr... hatte vorher knappe 3000... also wenn das so is, dann mache ich auch wieder mit, wenn diesmal alle auch laden..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...