Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

Zu dem alter könnte ich es jetzt auch als Beleidigung von dir sehn wenn du sagst ich wer so nen kleines Kind aber das will ich jetzt auch nicht weiter diskutieren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also ich waere froh wenn ich nochmals 15 waere:smile:(das kann man doch nicht als beleidigung sehen;))

nehmt nicht immer alles so ernst--ist nun mal ein extremes bloedes beste spiel---man muss doch die platin nicht in 2 wochen haben---ladet ab und zu was von anderen schreibt sie an und ihr werdet auch geladen--und wenn ihr dann naechsten sommer die platin habt ,ist das doch auch ok;)

so da ich dies Platin nicht aufgeben möcht aber mit Zeit lassen kann habe ich jetzt einen Vorschlag.

Wir sagen einfach immer mal zu denn andern wann wer was downloaden soll und wir machen das einfach in eine Mini Clan. Ich bin also weiter hin dabei und Ogi und Matina glaud ich auch wenn ich das richtig gelesen habe, denn Rest habe ich jetzt raus genommen wer aber trotzdem weiter machen möchte meldet sich dann trag ich ihn ein.

Und wir lassen uns einfach Zeit also rechnet mit 1 halb Jahern aber die Zeit hab ich.

ab hier ist Neuanfang.

und ich möchte nur noch was von denn hören die mit machen oder was positives zu melden haben. Bitte! Danke!

Leute den Clan könnt ihr bald dicht machen

Hi Ramone or Will, I and many others have asked this question before in the forums, and on the last Modnation Mondays Blog, but I’ve never seen an answer anywhere. Is there going to be something done about the 250,000 create xp trophy to make it more realistic for everyone to be able to obtain? I don’t much care about the level 30 trophy, I’ll race and race and race and race to get that one. But sitting at about 7,500 create xp with my animal mods and karts, that were made in the spirit of LBP, and having played the game now for about 255 hours, it just doesn’t seem possible. I’ve run across someone’s post in the forum that said, you’ve stated that you don’t care, and it’s not UFG’s problem, it’s the players. Now, I’ve found no evidence of that being true, but it seems that the question is just plain avoided every time its asked. Coud we just get a definitive answer on this one? BTW, thanks for all the communication on the forum as far as updates are concerned, very much appreciated.

Ramone Russell | June 28th, 2010 at 6:37 pm

The 250k create XP is a bug its supposed to be 2,500. Will have more info later.

Quelle

Leute den Clan könnt ihr bald dicht machen

Quelle

loooooooooool erstmal find ichs sau geil, aber das soll ein bug sein, warum? 2500 sind ja wohl mal total einfach und dafür solls ne gold trophy geben nie im leben und rang 30 bliebt somit aug gold und das sind trotzdem dann weiterhin 500k, also mal schaun was daraus wird... vllt setzten sie es herab, was schon echt geil wäre und vorallem deswegen, weil user sich "beschweren", aber ich denke nicht auf 2500 ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein bug sen soll und der auch jetzt erst wiederum bereiningt wird xD

25k würd ich sagen reichen auch
das wiederum würde sinn machen, da könnten sie sich um eine 0 vertan haben, aber dann müsste der typ, der das gesagt hat, das es nur 2500 wären auch wieder einen (tipp)fehler gemacht haben, also alles sehr mysteriös

Moin männers.

Will auch mit auf die liste!!!

hab da aber noch ne kleine frage, muss ich dann jede woche neue mods und carts erstellen oder reicht es, wenn ich die veröffentlichung rückgängig mache und die sachen dann nur neu veröffentliche????

Moin männers.

Will auch mit auf die liste!!!

hab da aber noch ne kleine frage, muss ich dann jede woche neue mods und carts erstellen oder reicht es, wenn ich die veröffentlichung rückgängig mache und die sachen dann nur neu veröffentliche????

hier ist immoment dicht hier leuft nichts.

Ja sag ich doch und die werden sogar noch nachträglich verteilt, also schieb mal dein Spiel rein und staune.;)

EDIT: Ich kann das im mom leider nicht machen, da ich ylod habe, aber in twei Wochen wäre ich wieder voll dabei

wasssssssss wie geil?! schwör laber lol!:eek6::skep::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...