MaD Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Achso waren also freiwillge Austritte.... Naja also wie gesagt ich weiss nicht ob alle pünktlich zum Sonntag ihre neue Karts da hatten, von daher kann ich nicht beurteilen wie gross die Defizite sind aber im allgemeinen habe ich einen sehr positiven eindruck erhalten.... Nur selbst pushen ist leider absolut keine Alternative.... Der accwechsel plus die irren ladezeiten bei MNR dauert für die nötigen XP soviel länger dass die betroffene User wohl eher an Altersschwäche sterben als ne Platin bei MNR zu haben. Der einzige Vorteil ist sie bekommen ihre xp halt 1:1 aber das wär es mir nicht wert. dann hast du was nicht mitbekommen fury es gibt ne neue methode, die schneller ist als diese hier und man ist unabhängig, ein grund warum ich ausgetreten bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 dann hast du was nicht mitbekommen fury es gibt ne neue methode, die schneller ist als diese hier und man ist unabhängig, ein grund warum ich ausgetreten bin echt? klär mich mal bitte auf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 man löscht irgendwie seine sachen und macht danach den upload rückgängig dann wird man gefragt ob man ne kopie runter laden will, das macht man dann und bekommt exp dafür, dh selbst boosten ohne spiel neu zu starten hab es selbst noch nicht ausprobiert, weil ich grad besseres zu tun hab, soll aber so oder so ähnlich funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 man löscht irgendwie seine sachen und macht danach den upload rückgängig dann wird man gefragt ob man ne kopie runter laden will, das macht man dann und bekommt exp dafür, dh selbst boosten ohne spiel neu zu starten hab es selbst noch nicht ausprobiert, weil ich grad besseres zu tun hab, soll aber so oder so ähnlich funktionieren klingt wie ein glitch....aber isses auch ein guter? Also vom clan her haben wir ja so einiges an uploads rückgängig gemacht aber die orginale waren halt noch immer da.... aber heisst das man kann löschen und upload rückgängig machen bekommt man die Xp nochmal gut geschrieben? und da so oft man will? sprich ich habe ne 1000 xp schöpfung und diese 1000 xp kann ich mir durch löschen und kopieren so oft klonen wie ich will? klingt zu schön um wahr zu sein, hab mich ja mit den doppelten xp so schon reingelegt..... naja kannst ja wenn du möchtest bescheid geben obs funzt. edit: okay vergesst man hat mir soeben mitgeteilt dass man sich selbst nur 5 xp pro kopiedownload spendieren kann... na dann viel spass euch allen, nen heiliger Gral stellt das auch net dar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 man löscht irgendwie seine sachen und macht danach den upload rückgängig dann wird man gefragt ob man ne kopie runter laden will, das macht man dann und bekommt exp dafür, dh selbst boosten ohne spiel neu zu starten hab es selbst noch nicht ausprobiert, weil ich grad besseres zu tun hab, soll aber so oder so ähnlich funktionieren Also MaD, du bist quasi auch raus? Und das für nen Tipp den du noch nie ausprobiert hast. Oh gut. Wird immer besser. Dann MaD auch bitte im Startpost entfernen. Edit: So jetzt mal was sinnvolles: Wer hat mal Zeit und Lust mit mir ein paar Rennen zu fahren? Brauchen ja noch alle auch die 100 online siege und ich hab bei 94 Rennen 5 Siege, werde immer zweiter - letzter, des ist echt fies. Dann würden wenigstens Leute ausm Forum gewinnen, bzw. wenn dann einer die 100 Siege hat kann man ja boosten. Wer dabei vom Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab ich doch geschrieben , dass ich raus bin... und ja für etwas was ich noch gar nicht ausprobiert habe, das hier funktioniert zwar einigermaßen, aber man ist von anderen abhängig, also warum soll ich nicht die möglichkeit nehmen, wo man eigenständig ist, man sich die zeit so einteilen kann wie man will und es schneller geht... diese methode hier bringt einfach nicht das was die andere, neue methode anscheinend bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich probier das mit dem löschen wohl auch mal, werd wohl aber erstmal hier noch mitladen, ob nun ide downloads stimmen oder nicht... die idee mit den PNs is nicht so schlecht, bloß man kann viel schreiben.. fakt is ja einfach mal, dass es bei allen nicht wirklich hinhaut... @ ogi : für die 100 siege wär ich dabei... man könnte ja 100 auf der strecke des einen und 100 auf der strecke des andren fahren... oder seh ich das falsch, dass es dafür auch XP gibt?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab ich doch geschrieben , dass ich raus bin...und ja für etwas was ich noch gar nicht ausprobiert habe, das hier funktioniert zwar einigermaßen, aber man ist von anderen abhängig, also warum soll ich nicht die möglichkeit nehmen, wo man eigenständig ist, man sich die zeit so einteilen kann wie man will und es schneller geht... diese methode hier bringt einfach nicht das was die andere, neue methode anscheinend bringt ja das ist ja wunder schön und du kannst da bestimmt Platin von bekommen viel spas weil dein "glicht" geht 5 mal na dann du must es ja wissen. Eins noch meld dich nie wieder hier. An alle die noch da sind wir schafen das jetzt sowas darf nicht nochmal vorkommen und wir müssen ein Team sein. Also los jungs ach und mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja das ist ja wunder schön und du kannst da bestimmt Platin von bekommen viel spas weil dein "glicht" geht 5 mal na dann du must es ja wissen.Eins noch meld dich nie wieder hier. An alle die noch da sind wir schafen das jetzt sowas darf nicht nochmal vorkommen und wir müssen ein Team sein. Also los jungs ach und mädels! genau das mein ich mit umgangston... das is irgendwie keine basis... EDIT: alles gute zum geburtstag house Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Eins noch meld dich nie wieder hier. sowas finde ich allerdings unangebracht du muss dir schon klarmachen dass wenn es alternative Methode gibt sich selbst zu boosten die mehr oder weniger gleich ist als das clan-geschehen hier dass diese uns durchaus das Wasser abgraben kann. ich überlege auch ob ich die Platin nicht einfach an den Nagel hängen soll, viele gute Ideen sind nichts geworden und der Clan braucht damit das auch weiterhin was werden soll eine Basis von 20 leute weiterhin circa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ehy leute mal erhlich wir können das ganze auch sein lassen wenn ihr wolt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ehy leute mal erhlich wir können das ganze auch sein lassen wenn ihr wolt!? Von meiner Seite aus können wir das, ja. Gibt derweil viel zu widrige Umstände die das zu erreichende Ziel derzeit nicht möglich machen zu dem ist das Ziel ja ein wenig verfehlt wenn man so das gewünschte Ziel nicht erreichen kann Könnt es aber gerne ohne mich weiterversuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 fury du treibst dich hier als mod rum warum wird an house keine verwarnung ausgesprochen er wurde jetzt des öfteren von verschiedenen usern auf seinen umgangston aufmerksam gemacht, doch ändert es nicht! @house ich weiß ja nicht wie alt du geworden bist, deswegen weiß ich auch nicht wie ich an dich heran gehen soll vermutlich bist du 15 oder noch jünger geworden, nur ich frage mich ob das immer deine art ist, fremde personen so anzureden und einfach bemitleidenswert dich zu äußern, mach dir mal gedanken darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Von meiner Seite aus können wir das, ja.Gibt derweil viel zu widrige Umstände die das zu erreichende Ziel derzeit nicht möglich machen zu dem ist das Ziel ja ein wenig verfehlt wenn man so das gewünschte Ziel nicht erreichen kann Könnt es aber gerne ohne mich weiterversuchen. Bist du jetzt auch draussen Fury, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 mal gesagt ich hab mir am anfangs echt viel mühe gegeben und alles und dann kommt ihr mit eurer besseren Methode das ein das ankotzt und das mich das aufregt ist doch wohl klar und ich habe hier keinen beleidigt ich habe lediglich meine Meinung geeusert und das ist erlaubt in Deutschland also wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst kann ich das auch nicht ändern. Zu dem alter könnte ich es jetzt auch als Beleidigung von dir sehn wenn du sagst ich wer so nen kleines Kind aber das will ich jetzt auch nicht weiter diskutieren. ich gehe jetzt feiern und mach mir nen schönen tag viel spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich habe hier keinen beleidigt ich habe lediglich meine Meinung geeusert und das ist erlaubt in Deutschland also wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst kann ich das auch nicht ändern. der Ton macht die Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 der Ton macht die Musik danke, er scheint das ja gar nicht zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Bist du jetzt auch draussen Fury, oder wie? Ich habe die Platin im allgemeinen aufgegeben, u.a. wegen oben genannten Gründen halt.... Ambitionen und Realitàt sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe... Ne Verwarnung sehe ich allerdings nicht ein, ist ja keine Beleidigung oder so im Spiel sondern wirklich nur ne Meinung obgleich sie auch vom Ton her zu wünschen übrig lässt. Das àndert aber nichts dran dass es für diek urze Dauer aber recht Spass mit euch gemacht hat, dennoch ziehe ich es vor mich anderen Spielen zuzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das mit dem löschen und runterladen funktioniert, die Methode alleine ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Am schnellsten gehts wohl wenn man alles zuammen macht, Clan, ein 2. vllcht. auch 3. Acc, selbst löschen/runterladen, d4d (wobei ich dazu keine Nerven habe) und EP Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Na toll. Wenn dann alle mal so gut wie raus sind, dann können wir den Clan ja schließen. Machen uns hier ja sonst lächerlich. Wenn jemand Lust hat mit mir Rennen zu fahren oder D4D dann bitte kontaktieren. Schade drum, danke an alle die meine Sachen geloaded haben und für die Tipps. Traurig Ogi ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.