PGermanlis Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 dein Plan läuft aber auch nicht grad besser ! jeder tanzt wann er will aus der reihe , dabei steht auf dem anfangspost klipp und klar welche regeln beachtet werden müssen . ich hab mich ja hier bei dir gemeldet , weil mir genau diese Plan gefiel , wenn der aber net so läuft wie es soll , bin ich nicht schuld dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 dein Plan läuft aber auch nicht grad besser ! jeder tanzt wann er will aus der reihe , dabei steht auf dem anfangspost klipp und klar welche regeln beachtet werden müssen . ich hab mich ja hier bei dir gemeldet , weil mir genau diese Plan gefiel , wenn der aber net so läuft wie es soll , bin ich nicht schuld dafür so an alle die hier nichts mehr zusuchen haben .... euch keiner benötigt euch noch hier. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja gut ciao dr_house, du solltest mal über dein temprament nach denken! eine alternative hat sich als die bessere rausgestellt und da kann jeder für sich selbst boosten was einfach schneller geht und man sich nicht von anderen abhängig macht! und so wie du dich immer aufregst macht das auch keinen spaß, neuen leuten gibts du keinen guten einstieg und sonst war hier jeder zweiter beitrag ein beitrag von dir aus wut bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 lol was laberst du das mich über diese ... aufrege weil sie angeblich alleine besser bosten ist doch wohl klar und das jeder zweiter beitrag meiner ist ist auch nicht schlim is ja off topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 cool wollen wir noch ein bieschen Online zocken?! Sorry, habs garnicht mehr gelesen. Können wir aber gerne nachholen. Schon komisch das manche nur 3 oder 4 Downloads pro Kart haben. Wenn sich nicht alle an die Downloads halten funktioniert es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sorry, habs garnicht mehr gelesen. Können wir aber gerne nachholen. Schon komisch das manche nur 3 oder 4 Downloads pro Kart haben. Wenn sich nicht alle an die Downloads halten funktioniert es auch nicht. ja das ist auch das problem um meine " karten hier mal aufzudecken" sind die einziegen denn ich hier vertraue du fury bossy Ogi13 meiln. und:emot-what: der rest siehst ja was passiert. das mit dem zocken wird bei mir heute aber nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja das ist auch das problem um meine " karten hier mal aufzudecken" sind die einziegen denn ich hier vertraue du fury bossy Ogi13 meiln. und:emot-what: der rest siehst ja was passiert. Also ganz ehrlich, es wird einem ja schon von vornherein kein Vertrauen entgegengebracht, darauf kann ich verzichten. Ich lad immer alles und selber hab ich bis jetzt 6 Downloads. Ich schau mir das noch eine Weile an und wenn das nicht funzt geh ich meinen Weg. Dann verzichte ich halt auf meine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also ganz ehrlich, es wird einem ja schon von vornherein kein Vertrauen entgegengebracht, darauf kann ich verzichten.Ich lad immer alles und selber hab ich bis jetzt 6 Downloads. Ich schau mir das noch eine Weile an und wenn das nicht funzt geh ich meinen Weg. Dann verzichte ich halt auf meine Trophies. klar ich hab euch allen vertraut das das hier alles fair ableuft aber es gibt halt wieder die idoten die sich nicht dran halten und dann das ganze vertaraun missbrauchen und dann kann man auch kein vertrauen mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 klar ich hab euch allen vertraut das das hier alles fair ableuft aber es gibt halt wieder die idoten die sich nicht dran halten und dann das ganze vertaraun missbrauchen und dann kann man auch kein vertrauen mehr haben. klar und bei den anderen weisst du ganz genau das sie immer laden und bei den anderen,oder mir, nicht gell?! Ich weiß ja warum ich keinen hier aus dem Forum in meiner FL haben will, denn es sind hier nur EGOMANEN unterwegs und ein kleiner Kreis von Auserwählten und wehe man will da mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 klar und bei den anderen weisst du ganz genau das sie immer laden und bei den anderen,oder mir, nicht gell?! Ich weiß ja warum ich keinen hier aus dem Forum in meiner FL haben will, denn es sind hier nur EGOMANEN unterwegs und ein kleiner Kreis von Auserwählten und wehe man will da mitmachen. staffi, ich gebe dir vollkommen recht.. ich habe mich bisher immer mit eingebracht und habe von allen, auch von den neuen geladen, habe aber stets weit unter der vereinbarten downloadzahl gelegen... der umgangston nervte mich schon von anfang an, als ob hier jemandem dieser thread gehört und hier nach belieben schimpfen kann, wo es doch allen andren die ordentlich laden genau so ergeht... ich denke, dass ich mich auch verabschiede, wer von den leuten hier gern mal D4D machen möchte, bin ich gern bereit mitzumachen... solang das spiel hier bei mir leigt, unterstütze ich gern und freue mich über neue downloads.. aber so... nee danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Toll jetzt geht hier einer nach dem anderen. Habe immer alles geladen, werde ich auch weiterhin tun. Kann nur bestätigen, dass Semnas auch immer lädt, auch Meilensteinking, Staffi, Mad, Bossy Banana, Fury und Dr. House. Bei den anderen weiß ich nicht, war mir bisher auch egal, weil meine Downloadzahlen eigentlich passten. Umgangston ist wirklich hart, aber das muss jeder selber wissen. Wer ist den jetzt eigentlich noch dabei? PS: Bin leider noch unterwegs und feiere TEAM GERMANY mit Kumpels. Daher kommen meine Uploads morgen nach der Arbeit. Wer meine Sachen diese Woche noch nicht downgeloaded hat: Wäre nett, das zu tun. Danke an alle die Mitmachen und die mich auch loaden, ich habe im Forum bei vielen die Erfahrung gemacht, dass sie helfen. Denke da z. B. an BFBC2 mit Semnas, da sind ganz tolle Leute hier. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also da guckt man mal 2 tage lang nicht in den thread und schon läuft alles aus dem ruder Wie viele sind wir überhaupt noch? und was ich noch sagen wollte: @dr.house: es war unnötig gakeman und PG so anzugehn bei PG bin ich mir sicher, dass er immer alles geladen hat, schade dass er jetzt nicht mehr mitmacht und noch mehr @staffi: ICH bin kein egomane und habe immer alle sachen im vorgegebenen zeitrahmen runtergeladen und außerdem @ALLE: wie kann es sein, dass ich bloß 8 downloads am ende letzter woche hatte, wo wir doch 12 mitglieder waren mit reinem vertrauen scheint das hier alles nicht zu funktionieren und nochmal an alle, die meinen dr.house wäre zu streng: es stimmt, dass er streng ist, allerdings scheint das immer noch nicht genug zu sein aber wenn dies nicht so wäre würden immer noch solche leute wie zoccer93 (der sich einfach anmeldet und danach gar nichts mehr macht) mitmachen ORDNUNG MUSS SEIN (zumindest hier in diesem umfeld, da es anders nicht zu funktionieren scheint) so das wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das problem is einfach, dass der Dr.House hier leuten unterstellt, dass sie nicht wie vereinbart laden, siehe die letzten posts von ihm... sowas nervt mich einfach nur, vorallem wenn ich auch einer derjenigen bin, die er wohl meint... und sowas geht ja nun mal gar nicht, wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wäre nett wenn man mal irgendwie rumfragt wer noch definitiv mitmacht. Wie gesagt, wäre weiterhin dabei, loade auch dann, dass habe ich glaub ich oft genug bewiesen. Bloß downloaden und dann nix zurückbekommen ist auch ned sinn der Sache. @Dr.House und Fury: Würde sich bitte einer von Euch drum kümmern und rumfragen, wer noch dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich würde mal sagen, dass jeder dem anderen ne pn im psn schreiben muss wenn er alle sachen des anderen geladen hat. Das müssen wir dann so lange machen, bis wir uns vertrauen und um den Einstieg für neue zu erleichtern müssen die in den ersten Wochen auch immer pn's schreiben. Dann könnte erstmal jeder mitmachen ohne auf die Anzahl der Beiträge achten zu müssen. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie gesagt, dabei bin ich schon noch, aber wenn man glaubt mir blöd zu kommen bin ich weg. Ich hab gesagt ich mach mit, halt mich auch daran was im Startpost steht und mehr mach ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich hab ja fast alle auf der Freundesliste, dann geht das mit PN ja schnell. Muss in meinen Augen nicht sein, wäre aber einverstanden. Die Neuen müssten mich noch adden. Also Martina und chris. Finde dass dann so leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ach du Jemene was muss ich den hier sehen... Leute ich habe leider neben der Tätigkeit hier keine Zeit mich um einen Clan auch noch zu kümmern es hat der ein oder andere download gefehlt aber bisher hat es eigentlich sehr gut funktioniert und ich würde mich sehr freuen wenn man so weitermachen könnte wie bisher. Falls sich jetzt aber wer wundern sollte das mit meinen Karts was nicht stimmt, nun als ich meine alte Karts aus dem upload nehmen wollte hat das teil mehrere male die verbindung zum server verloren und irgendwann ist mir dann auch noch das ganze Spiele abgesoffen just for info Nun stelle ich mir aber die berechtigte Frage wie wir diese aktion hier weiter angehen sollten... Das wird und sollte hier ein Langzeitprojekt werden, da sollten wir uns schon gegenseitig vertrauen können. dass xzoccer weg ist halte ich für vertretbar, was PG, gakeman und nuclear verborchen haben sollen ist mir allerdings schleierhaft.... Ich kann jetzt auch noch um Bestätigungspn bitten aber ne direkte kontrolle hat man trotzdem nie und eigentlich ist es normal wenn man keine volle downloads hat wenn man am Sonntag nicht pünktlich neue Karts upgeloadet hat, ich habe leider auch nicht die zeit alles 2 Tage downloads nochmals zu starten um ein paar nachzügler noch nachhaltig zu downloaden, der sonntagstermin ist also relativ bedeutsam. Ansonsten bin ich gerne für Vorschläge offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Sehe ich auch so wie du Fury. Gakeman, Nuclear und PG haben sich allesamt selbst abgemeldet, haben nix verbrochen sondern wollten nicht mehr. Gakeman und PG mit der Begründung, dass viele hier nur betrügen wollen und selber pushen eh viel einfacher ist. Naja. Erst einmal jetzt ne doofe Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Sehe ich auch so wie du Fury.Gakeman, Nuclear und PG haben sich allesamt selbst abgemeldet, haben nix verbrochen sondern wollten nicht mehr. Gakeman und PG mit der Begründung, dass viele hier nur betrügen wollen und selber pushen eh viel einfacher ist. Naja. Erst einmal jetzt ne doofe Situation. Achso waren also freiwillge Austritte.... Naja also wie gesagt ich weiss nicht ob alle pünktlich zum Sonntag ihre neue Karts da hatten, von daher kann ich nicht beurteilen wie gross die Defizite sind aber im allgemeinen habe ich einen sehr positiven eindruck erhalten.... Nur selbst pushen ist leider absolut keine Alternative.... Der accwechsel plus die irren ladezeiten bei MNR dauert für die nötigen XP soviel länger dass die betroffene User wohl eher an Altersschwäche sterben als ne Platin bei MNR zu haben. Der einzige Vorteil ist sie bekommen ihre xp halt 1:1 aber das wär es mir nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.