MaD Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kannst mich rausnehmen. Hab neh Methode gefunden wo man sich selbst EP-Boosten kann. Also bitte raustragen. Danke das ich mitmachen durfte. Gruß dann erzähl doch mal davon, oder willst du sowas verschweigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 dann erzähl doch mal davon, oder willst du sowas verschweigen kann mir vorstellen welche er meint, hab heut auch mal die einschlägigen foren durchsucht... meinst du die mit dem löschen und kopieren?? oder gibt es noch ne andere?? lass uns dran teil haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ne , es gibt bisher nur diese ! aber läuft die schneller , als mit den verschiedenen accounts ? wär nett wenn du mir mal erzählst ob es auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mich auch? Ja war aber 2. mehr hattest du no ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ja war aber 2. mehr hattest du no ned.ich sag ja ich hab meine erst gestern hochgeladen also bitte runter laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich wär auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Methode könnt ihr bei mir per PN erfragen, falls ihr neugierig seit. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich meld mich auch ab hier ! hat für mich keinen sinn , mich jede woche über 1000 punkte aufzuregen . wieso wartet ihr fast alle ab , bis samstag abend ist um zu laden ? viel erfolg noch bei eurem projekt hier . ich bin da auf einem guten weg , die 500.000 selber zu boosten ! hab jetzt 100.000 ... muss ja nur noch 4mal die gleiche punktzahl gemacht werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich meld mich auch ab hier ! hat für mich keinen sinn , mich jede woche über 1000 punkte aufzuregen . wieso wartet ihr fast alle ab , bis samstag abend ist um zu laden ?viel erfolg noch bei eurem projekt hier . ich bin da auf einem guten weg , die 500.000 selber zu boosten ! hab jetzt 100.000 ... muss ja nur noch 4mal die gleiche punktzahl gemacht werden ^^ Find ich super, so habe ich mir das vorgestellt. Boostet man alle und wenn jemand an die Punkte kommt die er will oder braucht wird abgemeldet. Naja, toller Clan. Es sind halt doch die meisten User kleine Egoisten und keiner hilft dem anderen. Naja. CU PGermanlis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Find ich super, so habe ich mir das vorgestellt. Boostet man alle und wenn jemand an die Punkte kommt die er will oder braucht wird abgemeldet. Naja, toller Clan. Es sind halt doch die meisten User kleine Egoisten und keiner hilft dem anderen. Naja. CU PGermanlis. dewegn die Regeln mit denn 100 beiträgen aber das waren warscheinlich noch zu wenig. was soll man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Oh, ich bin ja jetzt drin. Werd mal sehen das ich nach dem Fussball noch alles runterlade, die ersten 3 hab ich schon. Mir fehlen eh noch einige Karts. Wann gibts Rennen? Mir ist das eigendlich wurscht, nur morgen ab 16 Uhr ist schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Oh, ich bin ja jetzt drin. Werd mal sehen das ich nach dem Fussball noch alles runterlade, die ersten 3 hab ich schon. Mir fehlen eh noch einige Karts.Wann gibts Rennen? Mir ist das eigendlich wurscht, nur morgen ab 16 Uhr ist schlecht. ok ich werder heute auch noch runterladen also guck das du nur Karts hochgeladen hast und alles slots nutzt. rennen müssen wir mal gucken wann es eins gibt aber wahrscheinlich ertst nach der WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich hoffe sehr dass meine sachen auch geladen wurden, hatte ja vorher nicht die möglichkeit hochzuladen, ich werde vermutlich heute noch laden oder erst morgen, weil ich ein ausgeliehens spiel noch beenden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ja auch geschrieben wieso ich da nicht mehr die lust dazu hab ! wenn ich sehe wir alle den letzten tag abwarten , und dann teilweise nix mehr kommt !!! und klar ist das egoistisch von mir , nicht vergessen aber dass ich bisher immer einer der ersten war , der alles von euch geladen haben . es geht mir aufm sack , da hier auch keine linie verfolgt wird . der eine kann diese woche nicht hochladen, der andere kann nächste woche nicht runterladen , der andere hat nur 5 karts drin . wo is nochmal der ganze tolle plan - jeden sonntag neu hochladen ? oder mindestens 30 karts zum download stellen? wofür haben xDr und fury , die ganzen regeln denn gemacht ??? wenn ich euch verarschen wollte , hät ich zuerst mal ,,mit eurer hilfe,, hier platin geholt und dann mich abgemeldet ! tja ich habs aber nicht so weit kommen lassen wollen ! es ist besser sich so früh zu verabschieden , als in irgendeinem späteren zeitpunkt hey und Ogi13 , wo hab ich denn bitte die punkte die ich wollte-brauchte denn bekommen ? meinst du die ca.2000 die ich insgesamt bisher bekam? wenn mir so wenig punkte weiterbringen würden , oder mir gereicht hätteb wäre ich super froh ! leider ist das aber nicht so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 SO es ist sa. abend und ich habe nur 7 downlods welche zwei kleinen----------- haben wieder nicht geladen wenn das hier nicht ändlich mal hin haut dann können wir auch aufhören was mir dann aber für die 7 die downloden leid tut, Also raus mit der Sparache wer hat nicht gedownlodet!? PS: ich fange jetzt an zu downloden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab...und ah jetzt den Rest. Steh im Ghana Kart mitten auf dem Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab...und ah jetzt den Rest.Steh im Ghana Kart mitten auf dem Platz cool wollen wir noch ein bieschen Online zocken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich verabschiede mich auch! Das klappt, wie PGermanlis bereits erläutert hat, ja nicht. Werde mich dann selbst boosten. Ich denke, dass das eine bessere Alternative ist. Besser mal die Ferien durchzocken und sich boosten als das. Euch noch viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich verabschiede mich auch! Das klappt, wie PGermanlis bereits erläutert hat, ja nicht. Werde mich dann selbst boosten. Ich denke, dass das eine bessere Alternative ist. Besser mal die Ferien durchzocken und sich boosten als das. Euch noch viel Spaß! ES macht doch keinen sinn ihr habt alle keinen plan ..... ..... ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ES macht doch keinen sinn ihr habt alle keinen plan ..... ..... ..... Ich booste mich selbst. Ich denke schon, dass das ein Plan ist. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.