PGermanlis Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nö nö , wird gleich erledigt partner ! hab grad nachgesehen , die eine strecke von dir wurde 27 mal geladen ! wieso hast du die trophy denn nicht bekommen ? edit : dein mod hat jetzt auch 10 loads ! 5 accounts sind eine große hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nö nö , wird gleich erledigt partner !hab grad nachgesehen , die eine strecke von dir wurde 27 mal geladen ! wieso hast du die trophy denn nicht bekommen ? edit : dein mod hat jetzt auch 10 loads ! 5 accounts sind eine große hilfe ^^ ach du wie hat meine strecke den über nacht 24 Downloads bekommen??? oh nice ich freu mich, einen hit kann jeder von uns gebrauchen ^^ wobei das ja wirklich ein lächerliches Teil ist Aber vielen dank für das downloaden der avatare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hab meine sachen noch nicht geuppt weil ich die tage keine zeit gefunden habe, gab nur probleme in der schule ich soll nächstes jahr wirtschafts lk mit 29 und mathe lk mit 25leuten belegen, das ist so ne behinderte schule, wie soll ich da gescheites abi machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Würde auch gerne mitmachen, find das Spiel einfach klasse Könnt mich adden, damit wir immer zusammen online fahren können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hab meine sachen noch nicht geuppt weil ich die tage keine zeit gefunden habe, gab nur probleme in der schule ich soll nächstes jahr wirtschafts lk mit 29 und mathe lk mit 25leuten belegen, das ist so ne behinderte schule, wie soll ich da gescheites abi machen...so alle karts geuppt bitte downloaden und wann resetten wir wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hab noch nix geladen von irgendeinem ausser von Ogi, mach das heute abend noch;) also solltet ihr heute alle ein paar pünktchen mehr haben hab erst 3 loads von allem:( hoffe das wird noch mehr bis sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Muss mi beschweren, hab alles downgeloaded und ich hab grad mal pro Kart 3 Loads was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Solange es noch nicht Sonntag ist braucht ihr euch noch nicht zu beschweren. Muss auch gleich noch runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Solange es noch nicht Sonntag ist braucht ihr euch noch nicht zu beschweren. Muss auch gleich noch runterladen. ich auch noch und ich werde es erst morgen abend machen und sonntag dann alles wieder runter und wieder hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Muss mi beschweren, hab alles downgeloaded und ich hab grad mal pro Kart 3 Loads was ist los? mich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mach auch alles erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Würde mich freuen, wenn mich mal jemand einweist wie das alles läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Würde mich freuen, wenn mich mal jemand einweist wie das alles läuft steht alles im start psot!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 steht alles im start psot!:emot-what: Ja, aber find ich ehrlich gesagt etwas kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja, aber find ich ehrlich gesagt etwas kompliziert. komplieziert dasn bist du echt nicht richtig hier dann geh d4d! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sei doch nicht gleich so hart House. @braddelson: Du hast Montags-Samstags Zeit die Kreationen der anderen herutnerzuladen und die Schöpferkarte anzugucken, Sonntags löscht jeder dann seine Karts der vorherigen Woche und läd sie dann erneut hoch. Diesen Rymthmus machen wir ALLE solange bis man 250.000 bzw. 500.000 EP haben. Das ist unser vorgehen .. die kleineren Infos kannste auch selber aus dem Startpost herauslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 komplieziert dasn bist du echt nicht richtig hier dann geh d4d! Bitte was? Schreib mal bisschen deutlicher, kein Wunder dass ich keinen Plan hab. Sei doch nicht gleich so hart House. @braddelson: Du hast Montags-Samstags Zeit die Kreationen der anderen herutnerzuladen und die Schöpferkarte anzugucken, Sonntags löscht jeder dann seine Karts der vorherigen Woche und läd sie dann erneut hoch. Diesen Rymthmus machen wir ALLE solange bis man 250.000 bzw. 500.000 EP haben. Das ist unser vorgehen .. die kleineren Infos kannste auch selber aus dem Startpost herauslesen. Alles klar. Muss ich euch dafür in der Liste haben, oder kann ich euch im Spiel suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bitte was? Schreib mal bisschen deutlicher, kein Wunder dass ich keinen Plan hab.Alles klar. Muss ich euch dafür in der Liste haben, oder kann ich euch im Spiel suchen? 1. kann ich hier entscheiden wer wo hinkommt. 2. denn start post hat zu größten teil Fury geschrieben(Co-admin) 3. das zu behaupten wegen 2 wirklich kleinen Fehlern weil ich mich vertippt habe mit dem s und dem e zuviel ist auch unnötig. 4. deine Frage steht auch im Startpost also ließ ihn noch mal gründlich durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 immer ruhig.. ich merke nochmal an, dass wir alle aus dem selben grund hier sind.. klar muss einer bisschen die zügle in die hand nehmen, aber wenn die leute zuverlässig sind und sich alles einspielt gehts ja von selbst;) also braddelson, wenn dir alles klar ist, steig mit ein.. wir können jede hilfe gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kannst mich rausnehmen. Hab neh Methode gefunden wo man sich selbst EP-Boosten kann. Also bitte raustragen. Danke das ich mitmachen durfte. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.