Ogi13 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 danke euch;)mal was andres, gibt es bei diesen HOT-Tracks nen trick?? ich bin immer minimum 10 sekunden langsamer als der erste und der rast schon von start so dermaßen nach vorn... gibt es unterschiede in den autos?? der schnelligkeit wegen jetzt?!?! Ja würde mich auch interessieren, vor allem weil manche die Trophie ja haben. Die Zeiten sind ja fabel teilweise, da komme ich nach 20 runden immer noch ned ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja würde mich auch interessieren, vor allem weil manche die Trophie ja haben. Die Zeiten sind ja fabel teilweise, da komme ich nach 20 runden immer noch ned ran. Ich hab die Trophäe auch noch nicht. Aber man kann sich ja ansehen wie die Leute fahren. Ist total abnormal! ^^ Die driften immer(!) und nutzen dann sofort den Turbo! Ich mach einfach jeden Tag mit und dann passt das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 man kann sein auto auf geschwindigkeit oder beschleunigung auslegen einfach mal im modspot r1 drücken... also ich hab die trophy, hab sie mir direkt am 2 tag nach release geholt, gibt kein trick außer jmnd glitcht sich durch die map, einfach gut fahren immer driften immer schön turbo und perfekt fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 man kann sein auto auf geschwindigkeit oder beschleunigung auslegen einfach mal im modspot r1 drücken...also ich hab die trophy, hab sie mir direkt am 2 tag nach release geholt, gibt kein trick außer jmnd glitcht sich durch die map, einfach gut fahren immer driften immer schön turbo und perfekt fahren oh, na das mit der änderung von geschindigkeit auf beschleunigung muss ich mir nochmal genau anschauen;) danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Meine neuen Karts sind jetzt online. könnt downloden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Schade das das mit den doppelten EP nicht klappt, naja ich hab Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jap, aber wenn wir erstmal einen vollen Clan bekommen, geht das lockerflockig von der hand, die kürzel mit der favoritenliste und dem seiten blättern geht eigentlich superschnell, wenn jeder dann die karte auch noch gleichzeitig anguckt bekommen wir regelmässig viele kreativ xp bisher ist auch alles so wies sein sollte, als ich letztens unsere Schöpfungen durchgekuckt habe, super, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jap, aber wenn wir erstmal einen vollen Clan bekommen, geht das lockerflockig von der hand, die kürzel mit der favoritenliste und dem seiten blättern geht eigentlich superschnell, wenn jeder dann die karte auch noch gleichzeitig anguckt bekommen wir regelmässig viele kreativ xp bisher ist auch alles so wies sein sollte, als ich letztens unsere Schöpfungen durchgekuckt habe, super, weiter so ich fang jetzt an zu laden Ist es jetzt offiziel, dass wir uns die karts noch angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich fang jetzt an zu laden Ist es jetzt offiziel, dass wir uns die karts noch angucken? jop, es ist schade dass es nicht wie anfangs gedacht auch noch automatisch geht aber dadurch dass man jetzt nen guten Weg gefunden hat der eigentlich kein mehr oder zeitaufwand darstellt finde ich sollte man dass mit dem kucken auch machen.... besser als paar wochen dranzuhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Dann sollte man das noch im startpost erwähnen, denn das is ja noch so klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Dann sollte man das noch im startpost erwähnen, denn das is ja noch so klar. geht klar habs auch hervirgehoben und wie es gemacht werden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich bin jetzt fertig mit laden angucken kommt später Aber mir ist aufgefallen, dass chris noch die Sachen von letzter Woche drinhat, die teilweise sogar erst 8 mal gedownloadet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich bin jetzt fertig mit laden angucken kommt späterAber mir ist aufgefallen, dass chris noch die Sachen von letzter Woche drinhat, die teilweise sogar erst 8 mal gedownloadet wurden. dann fehlen mindestens noch 3 downloads Dr.House sie sind dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hab am mittwoch vor dem WM Spiel , alles und jeden geladen ... zumindest die , die bis dahin was neues zum angebot hatte ! und wie soll man die sache mit chris sehen ? auf der einen seite hat er nur 8 von 12 loads bekommen für letzte woche , auf der anderen lädt er nix neues hoch ... naja naja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hab am mittwoch vor dem WM Spiel , alles und jeden geladen ... zumindest die , die bis dahin was neues zum angebot hatte !und wie soll man die sache mit chris sehen ? auf der einen seite hat er nur 8 von 12 loads bekommen für letzte woche , auf der anderen lädt er nix neues hoch ... naja naja ! Ich habe in moment viel zu tun wegen abschluss etc. habe zu wenig zeit am tag. Habe es XDrHouse schon gesagt, das man mich nur herunterladen etc. mchen soll wenn ich euch anschreibe. aber ab nächste donnerstag bin ich wieder voll dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 dann fehlen mindestens noch 3 downloadsDr.House sie sind dran Ich habe in moment viel zu tun wegen abschluss etc. habe zu wenig zeit am tag.Habe es XDrHouse schon gesagt, das man mich nur herunterladen etc. mchen soll wenn ich euch anschreibe. aber ab nächste donnerstag bin ich wieder voll dabei ja hier hatte das schon längst gelärt ich bin viel schneller als ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich habe in moment viel zu tun wegen abschluss etc. habe zu wenig zeit am tag.Habe es XDrHouse schon gesagt, das man mich nur herunterladen etc. mchen soll wenn ich euch anschreibe. aber ab nächste donnerstag bin ich wieder voll dabei Super dann wissen wir Beschid und dann passt ja alles falls jemand noch etwas Zeit per Gelegenheit erübrigen kann und mir noch doe strecke und mods downloaden kann damit ich auf die volle 10 komme bezüglich der bronzetrophies wäre ich sehr froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Super dann wissen wir Beschid und dann passt ja alles falls jemand noch etwas Zeit per Gelegenheit erübrigen kann und mir noch doe strecke und mods downloaden kann damit ich auf die volle 10 komme bezüglich der bronzetrophies wäre ich sehr froh mach ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 gut das du mich und alle hier aufgeklärt hast chris ! fury - wie viele downloads brauchst du ? kann ja mit den 5 account helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 gut das du mich und alle hier aufgeklärt hast chris ! fury - wie viele downloads brauchst du ? kann ja mit den 5 account helfen der ava brauch lediglich 2 die strecke hingegen 6 musst dich jetzt aber nicht mit 5 accs applagen Sollte eher so ne Nebenbei aktion sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.