Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

von nun an könnt ihr wöchentlich hochladen was ihr wollt, hauptsache viel :)

es macht leider keinen unterschied ob man umgestalter ist oder orginalschöpfer.

Das heißt, dass wir auch mal Mods oder Maps nehmen könnten. Ich weiß. Der Clan ist eigentlich nicht dafür gedacht, aber ich brauch noch die Trophäen für 10 Downloads bei jeder Kategorie. Wäre nett, wenn ihr mir da etwas helfen könntet! ;)

jau ! Gakeman : setz mal ne strecke rein , ich lade mit meinen 5 accounts plus hauptaccount , die strecke . dann müssen nur noch 4 leute die strecke laden und da haste die trophy !

Echt? Danke! Ich schulde dir was! ;) Wäre aber nett, wenn ihr meinen Mod auch downloaden könntet. Ich schule dir was! Kann dich ja mit meinen Twink etwas boosten! ;)

ich hab trotzdem die von Ogi verändert und hochgeladen;)

@PG ich bräucht auch noch die Mod und streckentrophy, wenn du einmal dabei bist, wär supi;)

Ich lad deine Mods und Strecken wohl, wenn du meine lädst! ;)

Achja. PG. Wieso hast du eigentlich Mods und nicht Karts? :D

oki ! nach den WM spielen , mach ich dann weiter .

Gakeman müsste 4 downloads jetzt gleich haben .

hab nur mods reingemacht , damit nur ich die runterlade !!!

da wir ja im Clan , aussließlich nach Karts suchen und nur Karts runterladen , dachte ich mir so kann ich mich selber boosten ohne jemanden von euch mit meinen neu hochgeladenen sachen aufm sack zu gehen

oki ! nach den WM spielen , mach ich dann weiter .

Gakeman müsste 4 downloads jetzt gleich haben .

hab nur mods reingemacht , damit nur ich die runterlade !!!

da wir ja im Clan , aussließlich nach Karts suchen und nur Karts runterladen , dachte ich mir so kann ich mich selber boosten ohne jemanden von euch mit meinen neu hochgeladenen sachen aufm sack zu gehen

Achso. Hab die jetzt runtergeladen. Sieh es als kleines Dankeschön an! ;)

Ich hab meine Karts seit heute schon oben, bitte dann alle downloaden. Die Mods und Strecken von Gakeman und Semnas lade ich auch runter, versprochen. Komme nur heute und wahrscheinlich morgen wegen Deutschlandspiel nicht online, mache ich dann alles am Donnerstag. Meine Karts wie gesagt sind oben.

Hab einfach alle raus genommen und neu online gestellt, dann mit US-Account getestet, geht problemlos.

danke euch;)

mal was andres, gibt es bei diesen HOT-Tracks nen trick?? ich bin immer minimum 10 sekunden langsamer als der erste und der rast schon von start so dermaßen nach vorn... gibt es unterschiede in den autos?? der schnelligkeit wegen jetzt?!?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...