Gakeman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 von nun an könnt ihr wöchentlich hochladen was ihr wollt, hauptsache viel es macht leider keinen unterschied ob man umgestalter ist oder orginalschöpfer. Das heißt, dass wir auch mal Mods oder Maps nehmen könnten. Ich weiß. Der Clan ist eigentlich nicht dafür gedacht, aber ich brauch noch die Trophäen für 10 Downloads bei jeder Kategorie. Wäre nett, wenn ihr mir da etwas helfen könntet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 jau ! Gakeman : setz mal ne strecke rein , ich lade mit meinen 5 accounts plus hauptaccount , die strecke . dann müssen nur noch 4 leute die strecke laden und da haste die trophy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 jau ! Gakeman : setz mal ne strecke rein , ich lade mit meinen 5 accounts plus hauptaccount , die strecke . dann müssen nur noch 4 leute die strecke laden und da haste die trophy ! Echt? Danke! Ich schulde dir was! Wäre aber nett, wenn ihr meinen Mod auch downloaden könntet. Ich schule dir was! Kann dich ja mit meinen Twink etwas boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 brauchst du also auch die trophy für 10 geladene mods ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 brauchst du also auch die trophy für 10 geladene mods ? Brauch auch noch die Trophi für die Karts und Mods, aber da wir ja sowieso Karts nehmen sollte die ja von alleine kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Warte jetzt schon seit Sonntag auf Team 4 aktualisierung... Ich weiß nicht von ich loaden soll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Warte jetzt schon seit Sonntag auf Team 4 aktualisierung... Ich weiß nicht von ich loaden soll?! gibt keine aktueliesirung da es nicht klappt! wer lesen kann ist klar im vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich hab trotzdem die von Ogi verändert und hochgeladen;) @PG ich bräucht auch noch die Mod und streckentrophy, wenn du einmal dabei bist, wär supi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich hab trotzdem die von Ogi verändert und hochgeladen;)@PG ich bräucht auch noch die Mod und streckentrophy, wenn du einmal dabei bist, wär supi;) Ich lad deine Mods und Strecken wohl, wenn du meine lädst! Achja. PG. Wieso hast du eigentlich Mods und nicht Karts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So da das ganze ja nicht klappt bitte ich euch alle bis Morgen abend alles neu hochzuladen aber nur die sachen von euch nur von euch und nur Karts so das wir normal ab Do weitermachen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oki ! nach den WM spielen , mach ich dann weiter . Gakeman müsste 4 downloads jetzt gleich haben . hab nur mods reingemacht , damit nur ich die runterlade !!! da wir ja im Clan , aussließlich nach Karts suchen und nur Karts runterladen , dachte ich mir so kann ich mich selber boosten ohne jemanden von euch mit meinen neu hochgeladenen sachen aufm sack zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So da das ganze ja nicht klappt bitte ich euch alle bis Morgen abend alles neu hochzuladen aber nur die sachen von euch nur von euch und nur Karts so das wir normal ab Do weitermachen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oki ! nach den WM spielen , mach ich dann weiter .Gakeman müsste 4 downloads jetzt gleich haben . hab nur mods reingemacht , damit nur ich die runterlade !!! da wir ja im Clan , aussließlich nach Karts suchen und nur Karts runterladen , dachte ich mir so kann ich mich selber boosten ohne jemanden von euch mit meinen neu hochgeladenen sachen aufm sack zu gehen Achso. Hab die jetzt runtergeladen. Sieh es als kleines Dankeschön an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @gakeman : klar lad ich deins;) na da muss ich heut nochmal alle neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So da das ganze ja nicht klappt bitte ich euch alle bis Morgen abend alles neu hochzuladen aber nur die sachen von euch nur von euch und nur Karts so das wir normal ab Do weitermachen können! ok mach ich morgen! schade, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich komm jetz gleich bei MNR on. Das einzige was ich machen muss ist meine Öko-Karren rauszunehmen und diese dann wieder reinzustellen oder? Zusätzlich helf ich euch noch bei euren 10 Downloads. Das waren Gakeman und Semnas oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @MeiIensteinking Solange sich kein Neuer meldet: Ja! Schonmal Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @MeiIensteinkingSolange sich kein Neuer meldet: Ja! Schonmal Danke im voraus! du hast jetzt 8 downloads bei deinem mod und deiner strcke semnas hat 9 beim mod und 8 bei der strecke karts kommen ja noch im laufe der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab meine Karts seit heute schon oben, bitte dann alle downloaden. Die Mods und Strecken von Gakeman und Semnas lade ich auch runter, versprochen. Komme nur heute und wahrscheinlich morgen wegen Deutschlandspiel nicht online, mache ich dann alles am Donnerstag. Meine Karts wie gesagt sind oben. Hab einfach alle raus genommen und neu online gestellt, dann mit US-Account getestet, geht problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 danke euch;) mal was andres, gibt es bei diesen HOT-Tracks nen trick?? ich bin immer minimum 10 sekunden langsamer als der erste und der rast schon von start so dermaßen nach vorn... gibt es unterschiede in den autos?? der schnelligkeit wegen jetzt?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.