Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

Jo, lesen kann ich. Aber ich muss ja quasi warten bis Semnas meine downgeloaded hat, damit ich die umgestalteten von Meilensteinking hochladen kann, oder sehe ich das falsch?
ja genau!
ja so müsste es sein, also so hab ichs auch verstanden,dufängst quasi an..und hast am ende deine wieder, die jedoch 2 mal umgestaltet wurden.

nein falsch! Du hast gar keine einfach wie immer nur bevor ich das macht müst ihr das so machen wie ich 2 post vorher geschrieben habe!

nein falsch! Du hast gar keine einfach wie immer nur bevor ich das macht müst ihr das so machen wie ich 2 post vorher geschrieben habe!

häh?? mit der erklärung kann ich leider so gar nichts anfangen:(

esrst mal muss jeder aus eure drei gruppe bei jedem alles runterladen!

dann gehts Spieler a zu b und baut die werke um und stellt dann die werke von b wieder hoch.

das gleiche macht b mich c und b mit a.

und dann wenn jeder die KArts eines anderen aus seiner gruppe hochgeladen hat laden die ander ALLE andren wieder alles und überall runter so gipt wie in meinem Bsp für a und b pkt!;)

häh?? mit der erklärung kann ich leider so gar nichts anfangen:(

dann gehts Spieler a zu b und baut die werke um und stellt dann die werke von b wieder hoch.

und dann wenn jeder die KArts eines anderen aus seiner gruppe hochgeladen hat laden die ander ALLE andren wieder alles und überall runter so gipt wie in meinem Bsp für a und b pkt!;)

na so hatte ichs doch auch gemeint... ogi stellt hoch, ich veränder die, meilenstein lädt die von mir, verändert die wieder und ogi nimmt die vom meilenstein und verändert die bzw. lädt die wieder hoch.

und dann laden alle wieder von allen

na so hatte ichs doch auch gemeint... ogi stellt hoch, ich veränder die, meilenstein lädt die von mir, verändert die wieder und ogi nimmt die vom meilenstein und verändert die bzw. lädt die wieder hoch.

und dann laden alle wieder von allennein die kart dürfen nur 2 mal verändert werden zu ersten mal vom orginalersteller(ist ja klar) und dann von person b!

und dann laden alle wieder von allen

nein die kart dürfen nur 2 mal verändert werden zu ersten mal vom orginalersteller(ist ja klar) und dann von person b!

achso?? gott, mir brummt der schädel.. ich weiß jetzt gar nicht mehr was speziell ich jetzt machen muss:(

nein die kart dürfen nur 2 mal verändert werden zu ersten mal vom orginalersteller(ist ja klar) und dann von person b!

achso?? gott, mir brummt der schädel.. ich weiß jetzt gar nicht mehr was speziell ich jetzt machen muss:(

lis denn start post!

und da ihr jetzt schön über das thema redet - wieso bekomm ich keine Punkte , wenn ich die Kreationen runterlade ,die Staffi hochgeladen hat und wo ich der original ersteller bin? es hieße doch das man mit dieser methode doppelt und dreifach punkte erzielen könnte

und da ihr jetzt schön über das thema redet - wieso bekomm ich keine Punkte , wenn ich die Kreationen runterlade ,die Staffi hochgeladen hat und wo ich der original ersteller bin? es hieße doch das man mit dieser methode doppelt und dreifach punkte erzielen könnte

kp kann ich jetzt nichts zusagen musste fury fragen!

das ist bekannt, dass man selbst keine weiteren punkte bekommt, wenn aber jemand anders bei staffi downloadet müsstest du theoretisch auch punkte bekommen....

hab immer noch die orginalkarts drinnen, wenn man jetzt mal wer bei bossy banana downloadet, und ich noch immer keine punkte bekommen (habe bisher nur ein kreativxp diese Woche bekommen) dann haben wir leider den Beweis dass mehrfache punkte doch nicht gehen und dann wird uns eine 70 wochenlange Clanfreundschaft bevorstehen :(

das ist bekannt, dass man selbst keine weiteren punkte bekommt, wenn aber jemand anders bei staffi downloadet müsstest du theoretisch auch punkte bekommen....

hab immer noch die orginalkarts drinnen, wenn man jetzt mal wer bei bossy banana downloadet, und ich noch immer keine punkte bekommen (habe bisher nur ein kreativxp diese Woche bekommen) dann haben wir leider den Beweis dass mehrfache punkte doch nicht gehen und dann wird uns eine 70 wochenlange Clanfreundschaft bevorstehen :(

hast was gegen freunde?!:biggrin5:

nein spas!

wir schaffen das egal wie lange es dauert!;)

dann lad mal bitte wer die sachen ich habe gerade keine zeit sorry!

fury , ich hab aber mit zweit un drittaccount geladen , und aufm hauptaccount sind die EPs gleichgeblieben

edit : ich hab die Karts von Bossy vor paar stunden geladen

All meine Karts wurden 3mal geladen und 4mal angeguckt, guck mal ob du EP bekommen hast. :)

ich habe einen ganzen ep dazu bekommen -_- und aus der Traum von den schnellen EPs :(

tut mir leid dass ich euch umsonst habe bemühen lassen, ich hatte soviel Hoffnung dass man endlich eine Lösung zu dieser lächerlichen hohen xp-anforderung gefunden hätte...:dozey:

bin grad an ogis sachen dran, heißt das jetzt ,ich kanns lassen??

Anscheinend ja. Aber warte lieber auch eine Antwort von jemanden, der Ahnung hat! ;)

Jetzt müssen wir alles umstrukturien, oder? Jeder lädt also Sonntags seine Sachen hoch und MO-SA werden die wieder runtergeladen, oder? Ohne das mit den ersten zweiten...Umgestalter?

Anscheinend ja. Aber warte lieber auch eine Antwort von jemanden, der Ahnung hat! ;)

Jetzt müssen wir alles umstrukturien, oder? Jeder lädt also Sonntags seine Sachen hoch und MO-SA werden die wieder runtergeladen, oder? Ohne das mit den ersten zweiten...Umgestalter?

von nun an könnt ihr wöchentlich hochladen was ihr wollt, hauptsache viel :)

es macht leider keinen unterschied ob man umgestalter ist oder orginalschöpfer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...