Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

meine gruppe muss sich wohl gedulden, da Ogi13 erst morgen oder so die karts hochlädt, oder hab ich da was falsch verstanden??

hallo, nein richtig verstanden.

Morgen abend kommen die Karts. Arbeite immer noch, dann gleich Besuch. Tut mir leid, aber Job hat vorrang.

hallo, nein richtig verstanden.

Morgen abend kommen die Karts. Arbeite immer noch, dann gleich Besuch. Tut mir leid, aber Job hat vorrang.

sicher, versteht sich ja;) ich mach dann morgen abend, wenn du fertig bist gleich, dann kann MeiIenstein danach auch gleich, und dann kannst du wieder:D

schreib einfach wenn du fertig bist morgen

achso?? na ich hab verstanden, dass ich die von ogi nehmen soll, die du dann wiederum nimmst, weil wir so irgendwie mehr punkte bekommen... macht irgendwie sinn, ich verstehs nur immer noch nicht;) aber solang der fury weiß, was er da tut reicht mir das

achso?? na ich hab verstanden, dass ich die von ogi nehmen soll, die du dann wiederum nimmst, weil wir so irgendwie mehr punkte bekommen... macht irgendwie sinn, ich verstehs nur immer noch nicht;) aber solang der fury weiß, was er da tut reicht mir das

stimmt so könnte man das natürlich auch verstehen ( :facepalm: an mich selber) natürlich ist es so gemeint wir machen ja jetzt schon dreifache punkte und nicht doppelte.

MIR IST NOCH WAS AUFGEFALLEN: Manche haben zwar Originalkreationen hochgeladen, aber sie haben die Sachen selbst schon umgestaltet, deshalb werden sie als Ersteller und Umgestalter angezeigt und da nur die ersten beiden Umgestalter Punkte bekommen bringt es den andern nichts)

stimmt so könnte man das natürlich auch verstehen ( :facepalm: an mich selber) natürlich ist es so gemeint wir machen ja jetzt schon dreifache punkte und nicht doppelte.

MIR IST NOCH WAS AUFGEFALLEN: Manche haben zwar Originalkreationen hochgeladen, aber sie haben die Sachen selbst schon umgestaltet, deshalb werden sie als Ersteller und Umgestalter angezeigt und da nur die ersten beiden Umgestalter Punkte bekommen bringt es den andern nichts)

die ersten umgestalter? hmmm sollte theoretisch keinen unterschied machen, da die umgestalter ja überschrieben werden. (also immer nur die beiden letzen) ist aber etwas was man definitiv kontrollieren sollte.

eine bitte an MaD ! kannst du bitte 1 kart wo du als Originalersteller gilst ? ich finde bei mir kein Kart von dir ...kA was da wieder lost ist .

hab ja nur 1000+ karts runtergeladen und finde leider nix .

tausch bitte so schnell es geht eine Kreation , dann kann ich sie runterladen und umgestaltet wieder hochladen !

Ähm, dass ich heute Abend keine Fehler mache. Ich mache meine Karts voll und gebe Semnas bescheid, der loaded sie down und gestaltet sie dann um.

Wenn alle Karts downgeloaded sind, lösche ich die und lade die vom Meileinsteinking runter und gesalte alle um und loade sie als meine wieder hoch.

Die loaded sich dann jeder runter bis Sonntag. Ich loade derweil auch von jedem Teilnehmer alle Karts runter.

Richtig soweit?

joa Ogi13 so hab ich das auch verstanden !

bloß wer bekommt denn jetzt punkte ? also Beispiel - Staffi lädt meine Sachen hoch (umgestaltene Kreationen von mir) , und dann lade ich sie . müsste ich nicht auch 5-6 ep pro download bekommen ? weil ich ja der Original Schöpfer bin . grad hab ich alle neuen sachen runtergeladen und nix bekommen

ne aber es sthet hier doch gut beschrieben!!

4.Semnas-------------Semnas downloadet und gestaltet die Karts von Ogi13- um und lädt diese hoch

5. MeiIensteinking-----MeiIensteinking downloadet und gestaltet die Karts vonSemnas um und lädt diese hoch

6. Ogi13--------------Ogi13 downloadet und gestaltet die Karts von MeiIensteinking um und lädt diese hoch

ne aber es sthet hier doch gut beschrieben!!

4.Semnas-------------Semnas downloadet und gestaltet die Karts von Ogi13- um und lädt diese hoch

5. MeiIensteinking-----MeiIensteinking downloadet und gestaltet die Karts vonSemnas um und lädt diese hoch

6. Ogi13--------------Ogi13 downloadet und gestaltet die Karts von MeiIensteinking um und lädt diese hoch

Jo, lesen kann ich. Aber ich muss ja quasi warten bis Semnas meine downgeloaded hat, damit ich die umgestalteten von Meilensteinking hochladen kann, oder sehe ich das falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...