Semnas Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich mach mich nach 22 uhr nochmal dran, hab unsere neuen mitglieder noch nicht berücksichtigt;) wird aber nachher noch nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das mit dem wer lädt wenn und so macht fury denk ich morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Achso ich soll alles nur Karts machen aber auch mods und strecken löschen? bin grad bischen die letzte zeit bedröpelt beim lesen werde ich morgen nachmittag sofort machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Falls heute noch neue Leute in die Liste aufgenommen werden sollen hab ich ein Problem. Ich kann mich seit 18 Uhr nicht mehrim PSN anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Staffi , das gilt für die meiste/alle ! die UFG Server sind mal wieder unerwartet offline gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also ich bin grad drin, geht zwar schleppend, aber geht... bin gleich mit allen durch, die ich noch nicht hatte, habe jetzt bei jedem geladen.... bei mir warens nur 8:( sagte ich eigentlich schon mal, dass ich es total toll finden würde, wenn sich die macher von ModNation mal entschließen würden, an die XP ne Null dran zu hängen... selbst dann dauerts noch ewig, man sieht aber wenigstens nen fortschritt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Staffi , das gilt für die meiste/alle ! die UFG Server sind mal wieder unerwartet offline gegangen nein das PSN geht bei mir net :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ach mein fehler , hab zu schnell gelesen ! aufjedenfall ging um die uhrzeit , bei mir der Online Modspot nicht ... server waren wieder off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So, hab nun 37 Karts von fury bei mir hochgeladen .. man bekommt übrigends ab 5.000 KreativEP 5 neue Slots dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So, hab nun 37 Karts von fury bei mir hochgeladen .. man bekommt übrigends ab 5.000 KreativEP 5 neue Slots dazu. hast du denn jetzt 37 verschiedene genommen oder 37 mal das Gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab 37x mal das selbe neu abgepseichert, aber fury wird trotzdem bei jedem Kart als Orignalersteller angezeigt. Sollte so also auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab 37x mal das selbe neu abgepseichert, aber fury wird trotzdem bei jedem Kart als Orignalersteller angezeigt. Sollte so also auch funktionieren. das klappt nur dieses mal in der nächsten Phase muss man die karts einzeln wählen sonst überschreibt man den vorherigen Ersteller... Aber erst mal abwarten, ob die jetzige Aktion bringt und hält was sie verspricht.... irgendwie konnte ich partout mich nicht mit modnationservern verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @Chris Ich bin gerade voll agro. Ich soll Chris Karts umgestalten, allerdings bin ich nicht dazu berechtigt! Mach also bitte ein Kart, das ich umgestalten kann! Sonst nehme ich meine eigenen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @ChrisIch bin gerade voll agro. Ich soll Chris Karts umgestalten, allerdings bin ich nicht dazu berechtigt! Mach also bitte ein Kart, das ich umgestalten kann! Sonst nehme ich meine eigenen! ja mach ich morgen muss jetzt weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja mach ich morgen muss jetzt weg. wenn ich sowas schon wieder höre! @ fury kann ich deine jetzt umgestalten und wieder hochladen oder muss noch was geändert werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn ich sowas schon wieder höre!@ fury kann ich deine jetzt umgestalten und wieder hochladen oder muss noch was geändert werden?! Du musst meine umgestallten und hochladen. Ich muss die von fury und fury muss deine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Du musst meine umgestallten und hochladen.Ich muss die von fury und fury muss deine. ach so rum was uppss:biggrin5: ok sind deine start klar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn ich sowas schon wieder höre! Kann ich dann meine eigenen hochladen. Hab nämlich nicht die ganze Zeit Lust mich mit sowas abzuplagen? Die 5min hätte er auch eben ein Kart, welches man bearbeiten kann, hochladen können! -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ja, die müssten dir ja schon unter "Meine Downloads" oder so zur verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich will jetzt ma nix zu chris sagen, denn ich hab im Moment ein riesiges Problem:redface: Ich hab heut ne neue platte in die playsi gesteckt und die hängt gerade bei 94% und das schon ne halbe std. Also kann ich jetzt entweder warten und hoffen oder alles abbrechen und nochma 2-3 std. warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.