MaD Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 so hälfte is durch, puhund fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @BB (BossyBanana) : ja also wenn du nur ein kart lädst und es umgestaltest , bleibt der original schöpfer immer der gleiche . also ich denk ich kann deine frage mit JA beantworten , du kannst auch nur 1 karta laden und umgestalten ! Hört sich gut an, das wäre sonst auch ziemlich unübersichtlich gewurden, aber so ist das ja jede Woche schnell gemacht. P.S. Alles gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 dankeschön BB ! seitdem ,,ausraster,, von xDr_House vorhin , weil er noch nicht 11 downloads gehabt hat , hat sich einiges bei mir getan ! 8-9 von 11 leuten haben mich geladen ... hey xDr_House mach nochmal ein bisschen druck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bin gerade beim rumgoogln auf eine coole ModNation Statcard gestoßen, sieht aufjedenfall besser aus als die Offizielle und sind sogar mehr Stats drauf. Ich hab sie mir gleich in meine signatur gehauen. Hier ist der Link dazu(fals ihr die auch wollt) http://www.animedestination.com/modnation/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jeahh Steyler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 dankeschön BB !seitdem ,,ausraster,, von xDr_House vorhin , weil er noch nicht 11 downloads gehabt hat , hat sich einiges bei mir getan ! 8-9 von 11 leuten haben mich geladen ... hey xDr_House mach nochmal ein bisschen druck ^^ Jop. Bei mir ist der Zähler auch etwas höher gegangen, aber als ich letztes mal nachgeguckt habe hatte ich noch keine 11(12, wegen Twink). Wäre nett, wenn die Leute noch laden würden. Nacher motiert dieser Clan, noch bevor es richtig angefangen hat, zu dem, was aus der D4D Liste geworden ist. Aber es ist ja noch nicht 00:00. PS: Weiß einer, wieso meine Sig nicht angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 so jetzt nochmal nachgesehen , manche laden aber nicht alles von einem , also hatte xDr_House schon mal recht vorhin mit seinem ausraster . ich dulde es diese woche noch , aber ab der nächsten wird das beim ,,bösen House,, gemeldet !!! @Gakeman - vllt. lachen sich die leute auch den arsch ab , weil die WM gucken ... Neuseeland 1-0 Italien und können somit noch nicht laden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @Gakeman - vllt. lachen sich die leute auch den arsch ab , weil die WM gucken ... Neuseeland 1-0 Italien und können somit noch nicht laden ^^ Ist das Spiel echt so schlimm? Mach eigentlich gerade was für die Schule.^^ Achja und kannst du mir sagen, wieso meine Sig nicht angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist das Spiel echt so schlimm? Mach eigentlich gerade was für die Schule.^^ Achja und kannst du mir sagen, wieso meine Sig nicht angezeigt wird? nicht mehr 1:1 Iatlien durch elfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 zurecht 1-1 !!! @Gakeman - geh unter Kontrollzentrum , dann unter Einstellungen und Optionen : Signatur bearbeiten . da im kästchen fügst du den link ein (http://...) und speicherst ab ! danach sollte deine Signatur zu sehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 nicht mehr 1:1 Iatlien durch elfer! Ich weiß gar nicht mehr wie ich getippt habe. Gucke es gerade über n Live Stream. Italien soll ruhig noch zwei Tore machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So ich hab heute noch die Sachen von gakeman und nuclearmachine runtergeladen und nochma die sachen von pg (er hat ja heut geburtstag;)). Dabei ist mir aufgefallen, dass NuclearMachine noch zu wenig Karts hat. Ich hab noch nen Vorschlag für nächste Woche: Wie wäre es, wenn wir unsere Karts nach demjenigen benennen, von dem wir sie haben. Ich zb. würde sie so nennen: 1. von Ogi 1 2. von Ogi 2 usw... EDIT: chris hat immer noch zu wenig karts EDIT2: NUr zur Richtigstellung. Ich lade natürlich die Sachen von Semnas runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So ich hab heute noch die Sachen von gakeman und nuclearmachine runtergeladen und nochma die sachen von pg (er hat ja heut geburtstag;)).Dabei ist mir aufgefallen, dass NuclearMachine noch zu wenig Karts hat. Ich hab noch nen Vorschlag für nächste Woche: Wie wäre es, wenn wir unsere Karts nach demjenigen benennen, von dem wir sie haben. Ich zb. würde sie so nennen: 1. von Ogi 1 2. von Ogi 2 usw... EDIT: chris hat immer noch zu wenig karts ja zu chriseure meinung raus oder drin lassen ich habs ihm bereits gesagt!? Die idee mit denn Namen kamm mir heute auch aber es hat eig. fast jeder seine Karts mit nem Namen und ner nummer drin das reicht eig auch! muss nur jeder machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 danke nochmal ! also der NuclearMachine , hat nich nur zu wenige karts drin , sondern noch ein paar wo er nicht der Original Schöpfer ist . der hat einfach ein paar UFG Kreationen verändert . also bitte Nuclear , nimm diese zurück und lade ein paar selbsterstellte kreationen. meine meinung zu chris - der junge hat jetzt kein problem unsere kreationen runterzuladen , aber ist nicht oft genug hier im forum online , und beteiligt sich kaum ! somit kann er wichtige startpoständerungen verpassen . die entscheidung liegt bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Da du ihn schon verwarnt hast - Raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ihr seid ja haaart ^^ schick ihm noch ne nachricht und lass ihn doch erst erklären wieso er sich nicht so stark im forumgeschehen beteiligt . wenn der irgendeinen scheiß erzählt - tschüss. EDIT : der MaDaMaZe kann sich ja ab nächster woche richtig freuen , da ich sachen von ihm umgestalten muss ! erstens hab ich 50 kreationsplätze , und zweitens booste ich mich relativ viel im laufe der woche ... oh mann das wird ein punkte fest auch für ihn . und der der meine sachen hochlädt kann sich auch auf mehr punkte freuen , weil ich ja 5 accounts hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ihr seid ja haaart ^^schick ihm noch ne nachricht und lass ihn doch erst erklären wieso er sich nicht so stark im forumgeschehen beteiligt . wenn der irgendeinen scheiß erzählt - tschüss. EDIT : der MaDaMaZe kann sich ja ab nächster woche richtig freuen , da ich sachen von ihm umgestalten muss ! erstens hab ich 50 kreationsplätze , und zweitens booste ich mich relativ viel im laufe der woche ... oh mann das wird ein punkte fest auch für ihn . und der der meine sachen hochlädt kann sich auch auf mehr punkte freuen , weil ich ja 5 accounts hab hehe da hab ich wohl den jackpot gezogen pg ich würde wenn du dich selbst pushst die sachen von dir laden sprich wo du der umgestalter bist und die sachen von demjenigen der deine sachen umgestaltet hat, weil durch die ladezeiten bei nem acc-wechsel ist das ziemlich langatmig, weil ich werde es im endeffekt auch so machen, wenn ich selbst mal pushen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Jetzt mal im Ernst. Was ist den daran so schlimm, dass Chris nur so wenig Karts drin hat. Uns schadet es doch nicht, sondern nur ihn. Oder irre ich mich da jetzt? Und zu der neuen Woche. Es gilt immer noch jeder lädt jeden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jau jeder lädt jeden , bloß lädt jeder nicht seine eigene karts sondern die von seinem ,,Partner,, hoch(aufm startpost steht wer das ist). und wegen chris , naja ich mach ihn nur drauf aufmerksam damit er eben keinen nachteil hat ! weiß jetzt nicht , wieso die anderen das ansprechen , aber das ist der einzige grund wieso ich das mach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jau jeder lädt jeden , bloß lädt jeder nicht seine eigene karts sondern die von seinem ,,Partner,, hoch(aufm startpost steht wer das ist).und wegen chris , naja ich mach ihn nur drauf aufmerksam damit er eben keinen nachteil hat ! weiß jetzt nicht , wieso die anderen das ansprechen , aber das ist der einzige grund wieso ich das mach ! Ne. Beim Startpost bin ich noch nicht eingetragen! Kann man aber logisch erschließen. Passt schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.