Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

Das Komische ist nicht, dass manche Sachen noch nicht 10 mal gedownloadet wurden, sondern dass die Kreationen einer Person unterschiedlich oft runtergeladen wurden. Das ist eigenartig. Ich kann mir nur vorstellen, dass bestimmte Leute bestimmte Karts nicht angezeigt bekommen. Warum auch immer.

das hängt bestimmt noch mit der D4D ab und denn Zufälligen downlods der andern ModNation zocker!

ich hab ne idee wie wir vllt überprüfen können wer lädt und wer nicht.

man schreibt einfach wenn man anfängt zu laden, dass hier in den thread ggf sind zu dem zeitpunkt mehrere aus dem clan hier im forum on und können, dass dann direkt überprüfen ob sie einen download mehr haben...

also einfach immer schreiben wann man anfängt zu laden und wann man fertig ist, dann könnte man das ja überprüfen...

Wollte nur sagen, dass ich jetzt auch mit NuclearMachine und den neuen Karts von PGermankis fertig bin, allerdings kann ich bei PGermanlis auf der ersten Seite sieben Karts nicht herunterladen. Da steht bloß: Diese Kreation kann nicht heruntergeladen werde. :banghead: Achja. Bei mir wurden alle Karts bisher nur zweimal heruntergeladen und einer war ein Twink. Also bitte nicht den Neuen vergessen! :biggrin5:

@ Pgermanlis

ich lade deine Sachen heute nicht nochmal, hab die Woche eh schon, mach nur die die 2 neuen noch fertig. :biggrin5:

@NuclearMachine

nimm deinen LAPD Cruiser heraus das ist keine orig. Kreation von dir ;)

@fury

hast du die Woche nocheinmal neu eingestellt?

weil sonst lade ich nicht nochmal

edit: hab zur Sicherheit geladen

wann haste denn geladen , ich hatte bis donnerstag nur 1 kreation drin wegen fehler !

WICHTIG : wenn du aber geladen hast, musst du natürlich nicht noch einmal laden , ich hab auch nur neu hochgeladen damit ich mich selber booste ! also das gilt dann für alle - wer mich diese woche (im zeitraum zwischen Do-heute) schonmal geladen hat soll mich nicht nochmal laden !

also ganz sicher geladen haben - Semnas(an dem tag als das problem bei mir verschwandt) , xDr_House und noch drei (heute).

wäre auch ganz nett wenn jeder hier schreibt was er von wem diese woche geladen hat ! damit wir eine übersicht bekommen wer geladen hat und wer nicht

so ich werde jetzt anfangen
Wir brauchen noch tatkräftige Unterstützung .. keine frage. Aber umsonst wurden die Regeln nicht aufgestellt.

Habe übrigends von jedem geladen ausser von den zwei neuen, die mache ich aber gleich. :)

gut weiter so!

Und noch was ich weis past hier nicht rein aber kann mir wer hier helfen!

Wäre echt super. Danke!

@BB (BossyBanana) : ja also wenn du nur ein kart lädst und es umgestaltest , bleibt der original schöpfer immer der gleiche . also ich denk ich kann deine frage mit JA beantworten , du kannst auch nur 1 karta laden und umgestalten !

was mich derzeit interessiert , staffi wann hast du was von mir geladen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...