chris4012966 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 der zähler wie oft etwas heruntergeladen wurde kann sein bin nicht sicher hab fast allen geladen außer unter mir. kann auch vergessen haben aber hab eig. alles geladen muss ich dann nochmal gucken ob ich geladen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also ich wollte jetzt alle karts laden, hab das bewusst auf heute gelegt wollte das während dem spiel was jetzt läuft machen und jetzt gehts nicht mir tut das jetzt leid, weil ich hab noch von keinem geladen und ich geh mal davon aus, dass bei mir alles geladen worden ist... ich würde es halt dann morgen nochmal probieren, wer vor hatte morgen früh seine karts zu resetten könnte das ja auf abends verschieben, weil ich kann ja anscheinend nicht vorher dazu kommen, nochmals sry aber mnr scheint mir steine in den weg zur platin legen zu wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also ich wollte jetzt alle karts laden, hab das bewusst auf heute gelegt wollte das während dem spiel was jetzt läuft machen und jetzt gehts nicht mir tut das jetzt leid, weil ich hab noch von keinem geladen und ich geh mal davon aus, dass bei mir alles geladen worden ist... ich würde es halt dann morgen nochmal probieren, wer vor hatte morgen früh seine karts zu resetten könnte das ja auf abends verschieben, weil ich kann ja anscheinend nicht vorher dazu kommen, nochmals sry aber mnr scheint mir steine in den weg zur platin legen zu wollen... jaja die SERVER gleich problem haben wir fast alles hier ALSO MORGEN nicht neu laden erst MONTAG da die server down waren heute jeder kann dann morgen nochmal versuchen zu downloden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ok danke für die verschiebung dann werde ich morgen alles laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jaja die SERVER gleich problem haben wir fast alles hierALSO MORGEN nicht neu laden erst MONTAG da die server down waren heute jeder kann dann morgen nochmal versuchen zu downloden! super, weil ich hab von den 2 Neuen eh noch nix geladen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Gestern ging wirklich nix, ich hab Dr House ja auch schon angeschrieben, dass scheinbar noch nicht alle downgeloaded haben. Ich hab alle durch. Ich lade dann meine neuen am DIENSTAG hoch, Montag geht nicht, da ist bei mir die Bude voll. Also Montag noch nichts bei Ogi machen, erst Dienstag, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jau , hab jetzt auch die 2 neuen mitglieder runtergeladen ! was mir aufgefallen ist , NuclearMachine - du hast da eine Kreation vno UFG umgestaltet , das formel1 oder indycar muss es gewesen sein . tausch es einfach um , damit du bei allen kreationen der original Schöpfer bist . Ogi13 - hast du mich auch geladen ? wer hat denn mehr zeit um mehr als 1mal die woche zu boosten ? vllt. auch täglich (die frage richtet sich mehr an den neuen mitgliedern , natürlich aber kann sich auch einer von den alten , bei mir melden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich werde jetzt dann auch downloden und das mit öfters in der Woche machen wir wenn wir uns eingespielt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wer muss denn jetzt noch laden habe erst 7, 8, 9 und 10 downlods nach der liste müsten es aber 11 sein also dowloded alles sonst gibt stres!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hey xDr_House , ich meinte ja nicht das alle mehrmals laden ! es kann ja sein das einer jetzt auch wie ich den sommerlang frei hat , und er mit mir zu zweit mehr boosten kann ! das kann man ja machen oder nicht ? und wenn du bisserle zeit hast, lad meine 50 karts bitte ! also meine frage bleibt weiterhin bestehen - schreibt mich einfach im psn oder hier mit einer PN an , wenn jemand mehr als 1mal in der woche boosten will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn du deine Karts mehrmals die Woche hochlädst und wieder runterlädst, dann kannst du aber nicht mehr kontrollieren ob jeder hier deine Karts runtergeladen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das weiß ich , und ich nehme das risiko in kauf ! ich hab ja auf den ersten seiten , auch mal den xDr_House gefragt , ob ich mich selber boosten kann also mehrmals in der woche und der meinte das wär okay . ich vertraue auf unsere zusammenarbeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So jungs jetzt reichts bei downloden ist mir aufgefallen das eig. fast jeder 4 verschiedene downlod zahlen hat das sind 7, 8, 9, und 10 also welche verdamten ...... haben noch nicht gedowlodet!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich habs ja schon bereits erwähnt aber ich machs heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich habs ja schon bereits erwähnt aber ich machs heute noch ja ok aber das sind immer noch 3 leute die nicht geladen haben also raus mit der sprache!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 xDr_House - bleib doch locker ! nicht gleich so ausrasten , gestern waren ja die server down , und wenn jemand erst gestern downloaden wollte , konnte er es ja nicht . ich weiß du musst hart sein , damit alles glatt läuft ! aber es ist unsere erste woche und die hatte ja genug probleme ... z.B server , oder meine sache usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 xDr_House - bleib doch locker ! nicht gleich so ausrasten , gestern waren ja die server down , und wenn jemand erst gestern downloaden wollte , konnte er es ja nicht . ich weiß du musst hart sein , damit alles glatt läuft ! aber es ist unsere erste woche und die hatte ja genug probleme ... z.B server , oder meine sache usw. 1 oder vllt auch noch 2 aber es kann nicht angehn das 3 nicht gedownlodet haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 es gab gestern doch riesige probleme , oder nich ? wie siehts denn eglt. aus , lädst du mich auch mal? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 es gab gestern doch riesige probleme , oder nich ?wie siehts denn eglt. aus , lädst du mich auch mal? ^^ jaja bin jetzt gerade bei ogi13! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also , lass den leuten noch ein bisschen zeit . sagen wir mal bis 20-21 uhr abends , und dann machen wir hier die abrechnung , wer was von wem geladen hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.