Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja ich würd auch sagen, dass wir das noch mit dazunehmenIch habe jetzt alle Sachen von Semnas, Chris und PG runtergeladen und angeguckt. Allerdings hat chris erst 18 Karts. ich habs schon gesehn ich schreib ihm ne verwarnung ich bin da hart weil sowas kann ich nicht gebrauchen der hat sich hier nur angemeldet und sich nicht beteiligt! Fury guter Startpost danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Es könnte sein das ich noch nicht alles geladen habe, hab zwar am Montag alles geladen, aber am Mi waren schon neue Kreationen drinnen. Soll ich die jetzt auch nochmal laden, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Es könnte sein das ich noch nicht alles geladen habe, hab zwar am Montag alles geladen, aber am Mi waren schon neue Kreationen drinnen. Soll ich die jetzt auch nochmal laden, oder nicht? du kannst das jetzt selbst entscheiden ich lade jetzt alles was on ist runter und wer was nicht hat hat pech. und morgen dann alles runter und wieder hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ok, aber nachdem ich gesehen hab das wieder neue dabei sind, schau i grad zur Sicherheit nach. edit: natürlich kann ich micht jetzt nicht mit den Servern verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ok, aber nachdem ich gesehen hab das wieder neue dabei sind, schau i grad zur Sicherheit nach.edit: natürlich kann ich micht jetzt nicht mit den Servern verbinden ich auch nicht lol was soll das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich auch nicht lol was soll das?! ich dachte nur von MO-DO werden die Server gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich dachte nur von MO-DO werden die Server gewartet. jaja labern tun die viel wenn die Woche lang ist! tja und jetzt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich übrigens auch nicht ! steht bei euch auch- du wurdest nicht bestätig und/oder vom Server getrennt ? bei einer us seite , steht auch das die sich auch nicht anmelden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich übrigens auch nicht !steht bei euch auch- du wurdest nicht bestätig und/oder vom Server getrennt ? bei einer us seite , steht auch das die sich auch nicht anmelden können ja die Meldung bekomme ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hoffentlich daueren die Wartungsarbeiten oder was auch immer nicht mehr so lange an. Schon vor ca. 2std wollte ich online gehen .. und jetzt immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hoffentlich daueren die Wartungsarbeiten oder was auch immer nicht mehr so lange an. Schon vor ca. 2std wollte ich online gehen .. und jetzt immer noch nicht. ja man kotzt mich voll an zocke jetzt TBoGT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 gehts es wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab jatzt fast alle gedownloadet noch die 2 unter mir. Waarum ist in meine gruppe nur ich obwohl noch 2 weitere da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 gehts es wieder? kp Hab jatzt fast alle gedownloadet noch die 2 unter mir.Waarum ist in meine gruppe nur ich obwohl noch 2 weitere da sind weil Fury die Gruppen macht und er nocht on war um es zu ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 gehts es wieder? ich zitier mich mal selber! Nein bekomm noch immer keine Verbindung zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich zitier mich mal selber!Nein bekomm noch immer keine Verbindung zusammen. ich auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @ chris : du meinst also alle geladen zu haben , außer die zwei unter dir ? jetzt erklär mir oder besser gesagt allen hier , wieso mein zähler von 2 ,nicht auf 3 umgesprungen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @ chris : du meinst also alle geladen zu haben , außer die zwei unter dir ?jetzt erklär mir oder besser gesagt allen hier , wieso mein zähler von 2 ,nicht auf 3 umgesprungen ist ? was meinste? verstehe nicht 2 auf 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 was meinste? verstehe nicht 2 auf 3? der zähler wie oft etwas heruntergeladen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 mein zeug hast du noch nicht geladen ! hoffe du machst das noch , wenn die server wieder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.