Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 den fehler hab ich auch gemacht;) nicht so schlimm... ich denke wenn du von allen lädst, haste gute chancen, hier aufgenommen zu werden ( soweit Dr.House sein okay gibt) wobei wir ja hier alle aus dem selben grund sind;) ich lad jedenfalls dein zeug, sobald du miens geladen hast D4D!!!! (oh mein gott, hat schon mal jemand bemerkt, dass dieses D4D gefährlich nah ans H4H bei LBP rankommt?!?!) Das mit H4H ist mri auch schon aufgefallen, aber bei LittleBigPlanet hab ich noch nicht Platin. Mach ich nach ModNation Racers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 so meine lieben kameraden , gestern nach dem aufwachen 2 mails rausgeschickt wegen meinem problem , an sony playstation und an Unitedfrontgames ! um 00 uhr bekam ich eine nachricht von den MnR Entwicklern (United Front Games) - Your publishing issue should now be resolved. You currently have 49 out of 50 publishing slots free. !!! Ich glaube das nennt man service ! nun kann ich auch bei allem mitmachen ! übrigens wär probleme hat , einfach eine email an info@unitedfrontgames.com schicken ... zuverlässig und schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Super Service kann man da nur sagen Respekt an UFG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja ! hab denen noch ne dankeschön-email geschickt , weil ich auch nicht gedacht hätte dass das so schnell und unkompliziert abläuft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Freut mich sehr das zu hören es gibt jetzt updateim Startpost. habe ein paar erklärungen und Zahlen hinzugefügt und das program zum downloaden für nächste Woche. Ich habe falls das nicht funktioniert noch ne andere idee, die organisatorisch etwas aufwendiger wäre aber genau gleich viel aufwand ist um so mehr punkte zu bekommen.... hängt alles stark davon ab ob wie gut das jetzt nächste woche ausfällt mit der doppelten Punktzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bin auch gerne dabei!! Ich sollte auf jedenfall die Bedingungen erfüllen. PSN-ID: NuclearMachine Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Freut mich sehr das zu hörenes gibt jetzt updateim Startpost. habe ein paar erklärungen und Zahlen hinzugefügt und das program zum downloaden für nächste Woche. Ich habe falls das nicht funktioniert noch ne andere idee, die organisatorisch etwas aufwendiger wäre aber genau gleich viel aufwand ist um so mehr punkte zu bekommen.... hängt alles stark davon ab ob wie gut das jetzt nächste woche ausfällt mit der doppelten Punktzahl Team 4 braucht ja noch ein paar Mitglieder. Würde wohl mitmachen. Wäre echt nett, wenn man mir mal sagen würde, ob ich mitmachen kann oder nicht! Ich erfülle auch die drei Kriterien. Ich bin an der Sache genauso hart dran wie ihr auch, will ja endlich Platin haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 startpost gelesen , aber immer noch fragen offen ! 1)man kann doch einfach nur ein kart vom anderen laden und das 30mal umgestalten oder nicht ? 2)wir gestalten alles um und laden die sachen von einem anderen hoch , aber das prinzip jeder lädt jeden gilt dann weiterhin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich hab mal ne Frage zu meinen Karts. Einige davon wurden 7 mal runtergeladen, dann kommen welche, die wurden 8 mal runtergeladen, dann kommen welche, die wurden 9 mal runtergeladen und dann kommen noch welche, die wurden 10 mal runtergeladen. Also müssen ein paar hier aus dem Clan bestimmte Karts von mir runtergeladen haben und andere nicht. Wie kann das sein?? Nicht, dass bei manchen nur ein paar meiner Karts angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich hab von allen bis auf PG geladen, schaue aber heute abend nochmal rein... @PG, bist du bis dahin mit 30 wagen dabei?? dann wird das noch diese woche geladen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hab eigentlich 50 reingemacht ... hab mir ja ein paar kreationsplätze mehr verdient ! ja ab heut kann ich wieder normal mithelfen-downloaden usw. MeiIensteinking : ist halt unsere einspiel woche , da sind ein paar fehlerchen erlaubt ! vllt. hat ja jemand etwas übersehen , oder als du hochgeladen hast , hat derjenige grad runtergeladen und die 2-3 neuesten kreationen wurden net angezeigt . natürlich kanns auch sein wenn man nur unter freunde oder lieblingsschöpfer gesucht hat , das nicht alles angezeigt wurde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 also, bei mir haben 4 leute runtergeladen bis heute undkeiner hat sich die karts angeschaut:( hoffe noch auf rege beteiligung bis sonntag @ PG, hab alle 50 geladen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja ich habs auch bemerkt dass nur 0-2 leute dir den extrapunkt fürs Anschauen geben ! ich mach das aufjedenfall immer so , bei jeder kreation drück ich viereck und dann X zum herunterladen . ich schau gerade nochmal ob ich dich vergessen hab ... bei dem großen hin und her mit meinem problem wärs nicht unwahrscheinlich ! danke Semnas ! edit : ne also ich hab alles geladen und angesehen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja ich habs auch bemerkt dass nur 0-2 leute dir den extrapunkt fürs Anschauen geben ! ich mach das aufjedenfall immer so , bei jeder kreation drück ich viereck und dann X zum herunterladen .ich schau gerade nochmal ob ich dich vergessen hab ... bei dem großen hin und her mit meinem problem wärs nicht unwahrscheinlich ! danke Semnas ! edit : ne also ich hab alles geladen und angesehen !!! mmh alles sehr komisch, 10 von meinen 28 wagen wurden 5 mal geladen, die andren 4. hab aber immerhin die magical 1000XP trophy bekommen, freude... ich weiß, ein tropfen auf den heißen stein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 mmh alles sehr komisch, 10 von meinen 28 wagen wurden 5 mal geladen, die andren 4. hab aber immerhin die magical 1000XP trophy bekommen, freude... ich weiß, ein tropfen auf den heißen stein^^ genau das selbe problem hab ich ja auch: einige sachen wurden öfter geladen als andere außerdem können wir am ende der woche gar nicht genau sagen ob alle geladen haben, denn es laden ja nicht nur die leute aus dem clan, sondern auch alle andern, vor allem diejenigen, die auch in den clan aufgenommen werden möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 natürlich genau sagen kann man das nicht ! ich für meinen fall , würde es nicht so tragisch sehen wenn anstatt 10 downloads , am ende doch nur 8-9 wären . vllt sollte man einen bestimmten tag , eventuell auch eine bestimmte uhrzeit festlegen an dem alle downloaden können ? noch einfach wärs aber , wenn jeder hier eine email rausschickt , sobald er alles von jemandem geladen hat ! so kann man immer nachchecken und eventuell auch bei sich zuhause liste führen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ist das jetzt offiziell, dass man sich auch die kreationsinfo angucken soll, denn bei mir hab ich doppelt so viele downloads wie betrachtungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ofiziell ist das nicht ! auf der ersten seite steht ja dass man ,,nur,, downloaden muss . ich mache es aber jedesmal , weil es erstens nicht viel zeit kostet und es sich , auf läängerer sicht gesehen ,lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 so leute wegen i-net problemen bei mir konnte ich nicht machen funkt jetzt aber wieder alles werde gleich alle downloden! schon das das geklapt hat mit der e-mail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja ich würd auch sagen, dass wir das noch mit dazunehmen Ich habe jetzt alle Sachen von Semnas, Chris und PG runtergeladen und angeguckt. Allerdings hat chris erst 18 Karts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.