Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jaja ich weis bin ja nicht dumm! aber ich dachte ja nur ob du die nicht mal aktuelisiren solltest! Weil du hast ja mitlerweile 7 Platins mehr glaub ich! wäre ne idee aber dafür hab ich kein talent oder zeit mir dieses talent anzueignen, da wir aber bald ein neues feat zum thema signaturen haben belasse ich es auf der jetzigen situation beruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @furybahamut: ich hab ers gestern morgen deine karts runtergeladen und heute hattest du schon wieder neue drin? die hab ich dann natürlich auch wieder alle runtergeladen aber wollten wir das am anfang niht nur einmal in der woche machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jo Fury ist mir auch aufgefallen, hattest tatsächlich schon wieder neue. Machen wir jetzt Gruppen, der Thread ist schon so voll, da blicke ich schwer durch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jo Fury ist mir auch aufgefallen, hattest tatsächlich schon wieder neue. Machen wir jetzt Gruppen, der Thread ist schon so voll, da blicke ich schwer durch?? da möcht ich auch noch was zu sagen: 1. machen wir jetzt dreier gruppen? - wir haben aber 10 Mitglieder das lässt sich nicht teilen 2. sollten wir nicht erstma ausprobieren ob das mit den doppelten und dreifachen punkten klappt, wenn die kreationen nicht mehr hochgeladen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 da möcht ich auch noch was zu sagen:1. machen wir jetzt dreier gruppen? - wir haben aber 10 Mitglieder das lässt sich nicht teilen 2. sollten wir nicht erstma ausprobieren ob das mit den doppelten und dreifachen punkten klappt, wenn die kreationen nicht mehr hochgeladen sind? immomant gehts ertmal normal wie im Starpost steht los! was mit Fury und seinen Sachen ist weis ich nicht! Alles weitere folgt in denn nächsten Tagen von Fury und mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja eigentlich seid ihr 9 , ich kann mit meinem problem nicht bei den gruppen mithelfen ! meine aufgabe wird es sein , bis das problem behoben wird , immer wieder nur eure sachen herunterzuladen . also könntet ihr schon anfangen mit den grüppchen . hab grad mal kurz nachgedacht , kann mein problem mit diesen Ports irgendeinen zusammenhang haben ? werd bis freitag mal versuchen die ports aus dem modnation handbuch zu öffnen , will ja auch nicht bloß so dumm rumstehen und nix tun um das wieder hinzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 immomant gehts ertmal normal wie im Starpost steht los! was mit Fury und seinen Sachen ist weis ich nicht! Alles weitere folgt in denn nächsten Tagen von Fury und mir! Jawohl, Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @furybahamut: ich hab ers gestern morgen deine karts runtergeladen und heute hattest du schon wieder neue drin?die hab ich dann natürlich auch wieder alle runtergeladen aber wollten wir das am anfang niht nur einmal in der woche machen? Jo Fury ist mir auch aufgefallen, hattest tatsächlich schon wieder neue. Machen wir jetzt Gruppen, der Thread ist schon so voll, da blicke ich schwer durch?? Die karts die bisher drinne waren, waren noch von der vorigen woche, hatte aber sonntag keine zeit die dinger zu editieren deswegen habe ich das gestern nacht gemacht. Wer bis dato geladen hatte war aber schon okay, war eh im rahmen eines meiner tests. wollte mal testen ob ich als umgestalter und vorheriger umgestalter meiner bisherigen orginalkreationen mehr punkte bekomme. da möcht ich auch noch was zu sagen:1. machen wir jetzt dreier gruppen? - wir haben aber 10 Mitglieder das lässt sich nicht teilen 2. sollten wir nicht erstma ausprobieren ob das mit den doppelten und dreifachen punkten klappt, wenn die kreationen nicht mehr hochgeladen sind? Also wie gesagt, die einteilung wird in dreiergruppen sein, auch wenn es mit 10 jetzt nicht aufgeht PG ist aber im moment noch blockiert also klappt das, im gleichen Rahmen probieren wir das dann aus ob das mit den doppelten punkten funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also wie gesagt, die einteilung wird in dreiergruppen sein, auch wenn es mit 10 jetzt nicht aufgeht PG ist aber im moment noch blockiert also klappt das, im gleichen Rahmen probieren wir das dann aus ob das mit den doppelten punkten funktioniert. Die Gruppen gibst Du oder Dr House dann bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die Gruppen gibst Du oder Dr House dann bekannt? jup, dann werden wir sehr schnell wissen ob es mehr punkte gibt oder weiterhin gleichviele, hoffe mal ersteres aber als eigener umgestalter habe ich nicht mehr punkte bekommen seit gestern wurde meine kartserien 3 mal gedownloadet und je 2mal geviewt das macht 17 punkte. 30mal 17 ergeben 510 Pünktlein für mich wären ich als umgestalter und vorheriger umgestalter gewertet worden hätte ich dreimal oder doppelt soviele punkte bekommen können. Das orginalkart war ebenfalls präsent, falls das ebenfalls online sein muss um die puntke gut geschrieben zu bekommen.... d.h. wenn 3 leute 30 karts von mit downloaden, hätte es sein können dass mein orginalkart so mirakulöserweise 90 downloads gehabt hätte..... sieht also schonmal schlecht für doppelte oder dreifache punkte aus hoffe dass sich das bei einem fremden ersteller anders verhält wenn nicht dann gibts bei 20 mitgleider in zukunft aber nur weiterhin 3500 punkte die woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So, mein please kick mich nicht Vermerk. Hab gestern alle neuen Karts geladen. @ Bossy: Ist der Ernie Mod von dir selbst erstellt? Lt. Schöpferkarte ja schon, den find ich super gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hehe danke, ja den habe ich selber erstellt. Ist übrigends Bert und nicht Ernie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würde bei der ganzen Geschichte auch mitmachen. Werde mit meinen zweiten Acc auch ab und zu mal puschen. Werde dann gleich mit den downloaden anfangen und selbst eben 30 Karts hochladen! PS: Wie sieht es jetzt eigentlich mit doppelten, dreichfachen, ... Punkten aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würde bei der ganzen Geschichte auch mitmachen. Werde mit meinen zweiten Acc auch ab und zu mal puschen. Werde dann gleich mit den downloaden anfangen und selbst eben 30 Karts hochladen! PS: Wie sieht es jetzt eigentlich mit doppelten, dreichfachen, ... Punkten aus? ^^ ich gucke ob ich dich rein nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich gucke ob ich dich rein nehme. Bin gerade ein bisschen verwirrt. Hab jetzt selbst 30 Karts hochgeladen und bei dir auch alles runtergeladen, aber bei den anderen hat niemand was hochgeladen. Finde das iwie zu unwahrscheinlich, dass neimand was hat, aber egal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bin gerade ein bisschen verwirrt. Hab jetzt selbst 30 Karts hochgeladen und bei dir auch alles runtergeladen, aber bei den anderen hat niemand was hochgeladen. Finde das iwie zu unwahrscheinlich, dass neimand was hat, aber egal. ^^ hier hat jeder was hochgeldaen und ich habe nicht gesagt das du dabei bist!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 egal ist das nicht da musst du noch einmal ganz genau gucken das kann eigentlich gar nicht sein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hier hat jeder was hochgeldaen und ich habe nicht gesagt das du dabei bist!:emot-what: Ja, ich weiß. egal ist das nicht da musst du noch einmal ganz genau gucken das kann eigentlich gar nicht sein:emot-raise: Das hab ich mir auch gesagt. Weiß jetzt auch woran es lag. Ich hab nämlich nur nach meinen Lieblingsschöpfern gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja, ich weiß.Das hab ich mir auch gesagt. Weiß jetzt auch woran es lag. Ich hab nämlich nur nach meinen Lieblingsschöpfern gesucht! den fehler hab ich auch gemacht;) nicht so schlimm... ich denke wenn du von allen lädst, haste gute chancen, hier aufgenommen zu werden ( soweit Dr.House sein okay gibt) wobei wir ja hier alle aus dem selben grund sind;) ich lad jedenfalls dein zeug, sobald du miens geladen hast D4D!!!! (oh mein gott, hat schon mal jemand bemerkt, dass dieses D4D gefährlich nah ans H4H bei LBP rankommt?!?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (oh mein gott, hat schon mal jemand bemerkt, dass dieses D4D gefährlich nah ans H4H bei LBP rankommt?!?!) na klar is exakt das selbe nur 10000 mal schlimmer (schwieriger, zeitaufwendiger, nervenraubender was auch immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.