Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

ich würde mal sagen, dass wir nächste woche erstmal noch unsere eigenen karts hochladen, da das diese woche noch nicht so toll geklappt hat mit den eigenkreation

bossybanana müsste da noch was ändern

und bei xzoccer93 bin ich mir nicht sicher, ob der die sache überhaupt ernst genug nimmt, immerhin hat er immer noch kein kart hochgeladen obwohl wir das spätestens am sonntag machen wollten

ich war auch gestern am Start, hier mein Urteil und meine Beobachtungen:

Erstmal haben sowohl freundeslisten und favoritenlisten ein problem, nimmt man diese als abkürzung um deren kreationen einzusehen werden nur die 12. letzen kreationen pro kategorie angezeigt....

um tatsächlich alles downzuloaden musste ich tradtionell wieder per name als suchtext downloaden, so konnte ich dann wieder zwischen den kreationen blättern....

danke an modnation für so wenig Komfort :emot-what:

Dann zu dem was Meiiensteinking sagt, ich will die Kreationen umgestalten, nächste doch schon beginnen, dauert ja so schon alles lang genug.

Und in der Tat muss nur Bossy Banana nur noch eigenen Kreationen zur verfügung stellen und dann sind wir bereit. :cool2:

Dr. house würden sie übernehmen? :cool2:

an xzoocer zweifele ich auch aber dann die teilnehmerliste bitte updaten , hatte semnas vergessen zu downloaden und andere neue mitglied :(

sobald wir dann unseren aktuellen status haben poste ich dann quasi das programm fèr nächste woche :)

ansonsten kann ich nur meine Zuversicht ausdrücken, die leute sind äusserst diszipliniert und machen im moment alles so wie geplant :)

nein es ist schon möglich über die Lieblingsschöpfer zu suchen.

Bei der Teilenstation auf Download und da Lieblingsschöpfer mit R1 auswählen, danach nach Neueste suchen. So geht es am schnellsten. ;)

ach das war der trick -_- ich drück da jedes knöpfchen und dann kommt nix, probier das später dann bei semnas *g*

so, hab 28 autos gemacht, einen Mod und eine Strecke muss ich erstmal drin lassen, gibt ja auch trophies dafür;)

arbeite mich grad durch die liste, der xzoccer93x hat nix drin, bin jetzt bei Ogi.. achja und bossy hat nix drin, aber das wurde ja schon diskutiert.

Ist es eigentlich richtig, dass ich jedes auto auch noch bewerte?? hab gehört da gibts extrapunkte..

ich möchte mal wieder meinen frust loswerden ! also gestern hat der Server ein Kart freigegeben , was aber nicht unter kreationen verwalten steht .

das oberkomische ist jetzt ... diese 12 karts die da drin sind und man nix damit anfangen kann , konnten von ein paar leuten geladen werden . also gestern stand da null , und heute bei 2-3 karts stand 15 downloads .

das ist doch nicht mehr normal das ganze ! problem bleibt weiterhin bestehen , also nicht wundern wieso ich nix neues draufhab .

Semnas - bewerten musst du nicht , bloß immer die Kreationsinfos ansehen . also drückst du bei jedem Karts dreieck und dann X fürs downloaden . so gibts 6 punkte für den anderen

Bei mir müssten die nun drinne sein, habe gerade alle gelöscht und 32 Dodge Viper von mir hochgeladen .. dauert vielleicht paar minuten bis man die finden kann. :)

Bin gerade auch dabei alles runterzuladen.

@Semnas: Bewerten muss man nicht, es reicht wenn du dir mit Viereck die Kreationsinfo anschaust und dann wieder Kreis drückst um zurück zugelangen, dauert nichtmal eine Sekunde. :)

ich möchte mal wieder meinen frust loswerden ! also gestern hat der Server ein Kart freigegeben , was aber nicht unter kreationen verwalten steht .

das oberkomische ist jetzt ... diese 12 karts die da drin sind und man nix damit anfangen kann , konnten von ein paar leuten geladen werden . also gestern stand da null , und heute bei 2-3 karts stand 15 downloads .

das ist doch nicht mehr normal das ganze ! problem bleibt weiterhin bestehen , also nicht wundern wieso ich nix neues draufhab .

Semnas - bewerten musst du nicht , bloß immer die Kreationsinfos ansehen . also drückst du bei jedem Karts dreieck und dann X fürs downloaden . so gibts 6 punkte für den anderen

okay, hab ich gemacht, bin jetzt durch... bei dir German hab ich außer dem schicken skyline nix gefunden...meine autos konnten jedenfalls ohne probleme hochgeladen werden.. sag bescheid wenn es bei dir klappt, dann lad ich das zeugs auch von dir ;)

wird gemacht . aber es sieht immer düsterer für mich aus .

lad grad dein zeug runter , dann bin ich mit allen durch . übrigens nennt mich einfach PG!

so ich notiere mir grad alles schön brav und dann wird der Startpost mit den neusten erkenntnissen gefüttert.

ich schlage mal dreiergruppen vor, diese woche noch eigene karts und nächste woche sind wir schlauer.

was dich betrifft PG halt und auf dem laufenden, bis bestimmt opfer eines bugs.

So chris und semnas ihr seit dabei! ;)

Die Sache mit Bossy hat sich geklärt oder?!:emot-raise:

zoccer ist jetzt drausen habe ihn gewannt sorry aber das soll hier alles ernst genommen werden!:skep:

@Fury deine T-Card wie wers mal mit update!?!:biggrin5:

Und EDIT: wie findet ihr meinen Banner!?:smile:

So chris und semnas ihr seit dabei! ;)

Die Sache mit Bossy hat sich geklärt oder?!:emot-raise:

zoccer ist jetzt drausen habe ihn gewannt sorry aber das soll hier alles ernst genommen werden!:skep:

@Fury deine T-Card wie wers mal mit update!?!:biggrin5:

Und EDIT: wie findet ihr meinen Banner!?:smile:

super liste ist aktuell und das mim bossy ist soweit auch in Ordnung :)

hab gesehen bin jetzt level 16 :D

nächstes mal wenn ich mein einlogge gibt jetzt ne silbertrophy füR 5000ep :D

aber sollte sich das teil nicht selbst updaten :emot-raise:

dein banner? mir kommt bei sowas immer so ein geräusch in der kopf, klingt wie: "schland, schland, schland" ^^

super liste ist aktuell und das mim bossy ist soweit auch in Ordnung :)

hab gesehen bin jetzt level 16 :D

nächstes mal wenn ich mein einlogge gibt jetzt ne silbertrophy füR 5000ep :D

aber sollte sich das teil nicht selbst updaten :emot-raise:

dein banner? mir kommt bei sowas immer so ein geräusch in der kopf, klingt wie: "schland, schland, schland" ^^

ROFL:biggrin5::biggrin5:

ne die T-cards aktueliesiren sich nicht selbst merkst du das garnicht so nach 7 Platin mehr?!:biggrin5::eek6:

xDr_House , Furybahamut : hoffe ich werd jetzt nicht rausgeschmissen oder so ! ich werd jetzt immer weiter alles von euch runterladen , und darauf hoffen das irgendwann bei mir auch alles sich zum guten wendet . das ich keine kreationen mehr hochladen kann ist ja im großen und ganzen ein nachteil für mich .

hoffen wir alle mal auf den Modnation Server Gott...

xDr_House , Furybahamut : hoffe ich werd jetzt nicht rausgeschmissen oder so ! ich werd jetzt immer weiter alles von euch runterladen , und darauf hoffen das irgendwann bei mir auch alles sich zum guten wendet . das ich keine kreationen mehr hochladen kann ist ja im großen und ganzen ein nachteil für mich .

ach nein! wir schaffen das schon!:smile:;)

wieso rausschmeissen, ist ja nicht deine schuld :(

bin auch guter dinge dass dein problem bald behoben wird, waere ja echt schade drum.

@dr.house achso du meintest meine trophycard, hatte jetzt eher an die modnationsig gedacht muss ja schliesslich ein bisschen werbung für den clan und mich machen :)

nee die trophycard ist ja extra für mich gemacht worden und aktualisiert sich deswegen noch net automatisch :)

@dr.house achso du meintest meine trophycard, hatte jetzt eher an die modnationsig gedacht muss ja schliesslich ein bisschen werbung für den clan und mich machen :)

nee die trophycard ist ja extra für mich gemacht worden und aktualisiert sich deswegen noch net automatisch :)

jaja ich weis bin ja nicht dumm! aber ich dachte ja nur ob du die nicht mal aktuelisiren solltest! Weil du hast ja mitlerweile 7 Platins mehr glaub ich!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...