Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

@staffi: außerdem hast du sachen von bossybanana umgestaltet, die er abe vorher schon umgestaltet hatte also bringt das nix

Das ist richtig, jeder sollte unbedingt sichstellen dass es Orginlkreationen von ihm sind, sonst verschenken wir punkte an andere :/

Laut modnation webseite wird der orginalersteller berücksichtigt, der vorherige umgestalter und der aktuelle umgestalter, also bekommen wir ev. mindestens noch das Dreifache an Punkte *g*

und dann gehts sehr schnell. 10.000 xp in nur ner stunde :drool5:

soll ich sie sonst rausnehmen?

Ich hab glaub ich von jeden von euch ein Kart drinnen.

wie gesagt wichtig ist es dass wir es für diese Wochen schaffen dass jeder eigene orginakreationen von sich diese Woche zur verfügung stellt.

downloaden könnt ihr ruhig alles was geht, aber momentan neben sachen die du nicht löschen willst nur oginalkreationen an karts zur Verfügung stellen :)

jap aber wir haben noch net festgelegt wer was wo umgestaltet, hochgeladen werden diese ja erst nächste woche, viele leute, zudenen ich auch gehöre.

haben noch nicht die alle slots zu verfügung, und meine 2 lieblingsmods und eine einzige karte für die trophy wollte ich allerdings net löschen :(

um xzoccer mache ich mir sorgen, so kann das nun net gehen :/

zoccer habe ich an gewahnt (freundlich) wer er sich nicht meldet ist er raus!

Hallo ich wollte mitmachen

ja trage dich ein! Aber bitte die regeln lesen und einhalten! Wenn nicht! Damm Tschüss!

ich mach mir mehr sorgen um mich gerade ! ich glaub das ist ein eher größeres problem bei mir als ich angenommen hab . scheiß server

ja wir schaffen das schon ist ja jetzt erst mal ne probe woche!

Und wirklich achtet bitte jeder drauf seine eigenen Kreationen hochzuladen und die slots voll zumachen sonst hat das keinen sinn hier!

naja xDr_House , bei mir ist wirklich alles blockiert . normal ist das wohl auch nicht , einen tag lang nix hochladen zu können . außerdem bekomm ich auch keine punkte mehr wenn ich kreationen von meinem Hauptaccount , die auf anderen accounts hochgeladen wurden , runterlade .

ich hoff mal auf eine antwort von PROPI im Allgemeinen Thread .

was mich am meisten stört , ist das ich jetz mit so nem geilen team hier , bisher nicht durchstarten kann

wie sieht das nun bei mir aus? setz mich ab morgen dran, werde schnell die kreationen voll machen und dann gleich mal die von euch laden, jeder sollte also morgen ein paar XPchen mehr haben;)

weiß einer, wie lange dieses downloaden braucht, weil ich hab das spiel schonmal angetestet und mir ist aufgefallen, dass es doch recht ordentliche ladezeiten hat.

Und ich habe jetzt richtig verstanden, ich mache nur autos??!!

wie sieht das nun bei mir aus? setz mich ab morgen dran, werde schnell die kreationen voll machen und dann gleich mal die von euch laden, jeder sollte also morgen ein paar XPchen mehr haben;)

weiß einer, wie lange dieses downloaden braucht, weil ich hab das spiel schonmal angetestet und mir ist aufgefallen, dass es doch recht ordentliche ladezeiten hat.

Und ich habe jetzt richtig verstanden, ich mache nur autos??!!

also für dich bürge ich auch hab da vollstes Vertrauen :)

also wenn du uns als deine favoritenschöpfer hinzufügst geht es ruckizucki, die bisherige liste hat mich etwa ne halbe stunde gedauert...

wenn es kla^ppt mit doppelter oder gar dreifacher punktzahl gibt es keine methode die, dir mehr xp pro stunde zur Verfügung stellt, und das wann du willst und lust hast, pro woche versteht sich ;)

also für dich bürge ich auch hab da vollstes Vertrauen :)

also wenn du uns als deine favoritenschöpfer hinzufügst geht es ruckizucki, die bisherige liste hat mich etwa ne halbe stunde gedauert...

wenn es kla^ppt mit doppelter oder gar dreifacher punktzahl gibt es keine methode die, dir mehr xp pro stunde zur Verfügung stellt, und das wann du willst und lust hast, pro woche versteht sich ;)

danke fury, na denn ab morgen frisch ans werk, pro woche hört sich schon mal wieder nach ner laaangen zeit an, na mal sehen wen ich motivieren kann, öfter zu laden:D:D

also hab ich das richtig verstanden, ich bekomme mit deiner theorie dann 10.000 xp, aber nur einmal pro woche oder wie? ich sollte mich mal mit dem spiel befassen, eh ich den thread hier zuspamme...

danke fury, na denn ab morgen frisch ans werk, pro woche hört sich schon mal wieder nach ner laaangen zeit an, na mal sehen wen ich motivieren kann, öfter zu laden:D:D

also hab ich das richtig verstanden, ich bekomme mit deiner theorie dann 10.000 xp, aber nur einmal pro woche oder wie? ich sollte mich mal mit dem spiel befassen, eh ich den thread hier zuspamme...

alles zu seiner zeit, man kann es auch öfters machen aber wir müssen erstmal die leute hier koordiniert bekommen.

stell sicher dass du uns orginalkreationen von dir zur Verfügung stellst sonst klappt das ganze nicht wie gewünscht....

Bei 500.000 xp (ausser du möchtest die restlichen 250.000xp durch rennen machen ist man notwendigerweise sehr lange am schaffen.)

jetzt wenns gut läuft kostet es uns 50 stunden aufwand das ganze und das ist wesentlich besser als andere methoden (sich selbst boosten usw.) mit denen man dann im endeffekt 250 stunden verbringen müsste....

Es bleibt also hart, aber schaffbar und jede woche eine stunde modnation nur downloaden schafft nun wirklich jeder :)

bei 10.000 pro woche sind wa noch nich angekommen

in dieser woche gibts noch 30Karts mal 5XP mal 9 weiter Teilnehmer=1350XP

nächste woche werden es dann hoffentlich schon doppelt so viele

wenn fury's theorie richtig ist können wir sogar noch die dreifachen punkte rausholen

das wären dann schon mal ordentliche 4050XP pro Woche

und wenn wir das dann geschafft haben können wir nur noch die Frequenz des hoch- und runterladens verkürzen

aber bis dahin ist es noch ein weiter weg

bei 10.000 pro woche sind wa noch nich angekommen

in dieser woche gibts noch 30Karts mal 5XP mal 9 weiter Teilnehmer=1350XP

nächste woche werden es dann hoffentlich schon doppelt so viele

wenn fury's theorie richtig ist können wir sogar noch die dreifachen punkte rausholen

das wären dann schon mal ordentliche 4050XP pro Woche

und wenn wir das dann geschafft haben können wir nur noch die Frequenz des hoch- und runterladens verkürzen

aber bis dahin ist es noch ein weiter weg

alles klar, ich werde mich bestmöglich einbringen, damit wir das ziel bald vor augen haben;) morgen gehts los, ich stell 30 karts rein ( müssen ja sicher nicht die aufwendigsten sein) und dann lad ich euer zeug bis die leitung glüht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...