Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

xzoccer93x hat nur 1

Madmaze hat 12

Furybahamut hat 12

BossyBanana hat 12

Ogi13 hat 12

Pgermanlis hat 0

xDr_House hat 12

Meilensteinking hat 12

Also ich glaub ich mach irgendwas falsch?!

Ihr sagt, ihr habt 30 drinnen, aber ich seh sie dann nicht!? :emot-raise:

du machst was falsch wie machst du das denn?!

also bei mir hat dein system irgendeinen fehler gemacht , denn ich habe exakt 50 karts gestern reingestellt , heut früh rausgenommen weil keiner geladen hat und nach 10-20mins wieder hochgeladen .

eventuell hast du mich bei der zurück und hochladen aktion überrascht ... war ca. 11 uhr oder so

also bei mir hat dein system irgendeinen fehler gemacht , denn ich habe exakt 50 karts gestern reingestellt , heut früh rausgenommen weil keiner geladen hat und nach 10-20mins wieder hochgeladen .

eventuell hast du mich bei der zurück und hochladen aktion überrascht ... war ca. 11 uhr oder so

nein, hab heute nach deinem nick bei MNR so gegen 20 Uhr gesucht und nix gefunden.

ka was da los ist:skep:

schau nochmal zur sicherheit nach , eventuell lass ich alles nochmal neu hochladen

edit : der fehler scheint irgendwo bei mir zu liegen . auf der ofiziellen MnR seite steht auch dass ich nix draufgeladen hab . wenn ich aber im spiel reingehe steht unten 50 verbleibende plätze , dabei sind bei den Karts 12 sachen zum hochladen gegeben worden und wenn ich sie wegmachen steht - das die noch nicht hochgeladen wurden . und natürlich wenn ich etwas anderes-neues hochladen will steht das es anscheinend einen fehler gibt und ich es nochmal später versuchen soll !

na das ist ja mal wieder super...

hey, würde ab mittwoch auch ger mitmachen, hab das spiel jetzt auch. also wenn ihr noch einen gebrauchen könnt, ich bingerne bereit zu laden, solang das von allen seiten gleich behandelt wird. steht das immer noch, dass man nur einmal pro woche etwas neues reinstellt, oder kann man das auch ausweiten?? meldet euch einfach;)

HAllo, hab gestern neu hoch geladen. Aber hatte auch ein Problem mit den Servern, da war irgendwas. Also bitte meine Karts wieder downloaden, ich kümmere mich am Mittwoch drum, muss heute bis 22 Uhr arbeiten, da hab ich danach schlafbedarf.

@Semnas bzw. xDr_House: Semnas können wir gerne aufnehmen, ist verlässlich, weiß ich von anderen Games :biggrin5:

so ich habe jetzt alles runtergeladen allerdings haben noch nicht alle 30 karts hochgeladen

das fängt schon bei xDr_House an mit nur 25 karts

furybahamut hat 27 karts

BossyBanana: 32 karts (ich vermute einige sind nicht selbst erstellt, also auch noch mal drübergucken)

xzoccer93x: erst 1 kart

Ogi13: 28 karts

Staffi: genau 30 (einige karts sind nicht selbst erstellt)

MaDaMaZe: 35 karts

PGermanlis: ich habe gar nichts gefunden

insgesamt müssen da einige nochmal drüber gucken

vor allem xzoccer93x, der bis jetzt anscheinend noch gar nichts gemacht hat

ich schreib das nochmal - es ist ein dummer server-fehler gestern passiert und ich kann nix mehr hochladen !

ich hatte ja gesagt das ich gestern neu hochgeladen so um 11 uhr morgens . dabei wurde ich mehrmals aus den Modnation Servern rausgeworfen , und das scheint ein größeres problem bei mir verursacht zu haben !!!

ich kann leider nix dagegen tun , alle daten gelöscht wieder draufgespielt aber es liegt am Server . ansonsten ich hab alles von euch gestern geladen , müssten 18 seiten gewesen sein .

ich kann mich wieder einmal nur entschuldigen . vllt wird der fehler bei mir erst bei der nächsten Wartung zwischen 10-12 behoben . ich halt euch auf dem laufenden

ich dachte wir sollen schon von den anderen welche umgestalten ?

jap aber wir haben noch net festgelegt wer was wo umgestaltet, hochgeladen werden diese ja erst nächste woche, viele leute, zudenen ich auch gehöre.

haben noch nicht die alle slots zu verfügung, und meine 2 lieblingsmods und eine einzige karte für die trophy wollte ich allerdings net löschen :(

um xzoccer mache ich mir sorgen, so kann das nun net gehen :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...