Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 xzoccer93x hat nur 1 Madmaze hat 12 Furybahamut hat 12 BossyBanana hat 12 Ogi13 hat 12 Pgermanlis hat 0 xDr_House hat 12 Meilensteinking hat 12 Also ich glaub ich mach irgendwas falsch?! Ihr sagt, ihr habt 30 drinnen, aber ich seh sie dann nicht!? :emot-raise: du machst was falsch wie machst du das denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mit R3 zu meinen Lieblingsschöpfer und dann die Kreationen ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mit R3 zu meinen Lieblingsschöpfer und dann die Kreationen ansehen. dann mach es mal über Kreativ Werkstat und dann denn name des jeweiligen eingeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das kann nicht sein ich hab auf jeden fall mehr als 12 dann musses wohl an dir liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich bin ja der volle Idiot hab ich schon gefunden, aber von zoccer und PG hab ich nichts gefunden, kann das jemand anderes mal überprüfen, bevor ich auf Grund meiner Unfähigkeit jemanden an den Pranger stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wenn du wirklich gar nichts gefunden hast dann solltest du vllt mal gucken ob die auch lieblingsschöpfer bei dir sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wenn du wirklich gar nichts gefunden hast dann solltest du vllt mal gucken ob die auch lieblingsschöpfer bei dir sind ja sind alle Lieblingsschöpfer bei mir. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das ist eigenartig da kann ich dir auch nicht weiter helfen ich weiß sehr hilfreicher post^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 such du mal bitte nach xzoccer93x und Pgermanlis, würd mich intersessieren ob du was findest! von allen anderen hab ich jetzt die korrekte Anzahl heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich guck morgen nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich guck morgen nochma super danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also bei mir hat dein system irgendeinen fehler gemacht , denn ich habe exakt 50 karts gestern reingestellt , heut früh rausgenommen weil keiner geladen hat und nach 10-20mins wieder hochgeladen . eventuell hast du mich bei der zurück und hochladen aktion überrascht ... war ca. 11 uhr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also bei mir hat dein system irgendeinen fehler gemacht , denn ich habe exakt 50 karts gestern reingestellt , heut früh rausgenommen weil keiner geladen hat und nach 10-20mins wieder hochgeladen .eventuell hast du mich bei der zurück und hochladen aktion überrascht ... war ca. 11 uhr oder so nein, hab heute nach deinem nick bei MNR so gegen 20 Uhr gesucht und nix gefunden. ka was da los ist:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 schau nochmal zur sicherheit nach , eventuell lass ich alles nochmal neu hochladen edit : der fehler scheint irgendwo bei mir zu liegen . auf der ofiziellen MnR seite steht auch dass ich nix draufgeladen hab . wenn ich aber im spiel reingehe steht unten 50 verbleibende plätze , dabei sind bei den Karts 12 sachen zum hochladen gegeben worden und wenn ich sie wegmachen steht - das die noch nicht hochgeladen wurden . und natürlich wenn ich etwas anderes-neues hochladen will steht das es anscheinend einen fehler gibt und ich es nochmal später versuchen soll ! na das ist ja mal wieder super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hey, würde ab mittwoch auch ger mitmachen, hab das spiel jetzt auch. also wenn ihr noch einen gebrauchen könnt, ich bingerne bereit zu laden, solang das von allen seiten gleich behandelt wird. steht das immer noch, dass man nur einmal pro woche etwas neues reinstellt, oder kann man das auch ausweiten?? meldet euch einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 HAllo, hab gestern neu hoch geladen. Aber hatte auch ein Problem mit den Servern, da war irgendwas. Also bitte meine Karts wieder downloaden, ich kümmere mich am Mittwoch drum, muss heute bis 22 Uhr arbeiten, da hab ich danach schlafbedarf. @Semnas bzw. xDr_House: Semnas können wir gerne aufnehmen, ist verlässlich, weiß ich von anderen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 so ich habe jetzt alles runtergeladen allerdings haben noch nicht alle 30 karts hochgeladen das fängt schon bei xDr_House an mit nur 25 karts furybahamut hat 27 karts BossyBanana: 32 karts (ich vermute einige sind nicht selbst erstellt, also auch noch mal drübergucken) xzoccer93x: erst 1 kart Ogi13: 28 karts Staffi: genau 30 (einige karts sind nicht selbst erstellt) MaDaMaZe: 35 karts PGermanlis: ich habe gar nichts gefunden insgesamt müssen da einige nochmal drüber gucken vor allem xzoccer93x, der bis jetzt anscheinend noch gar nichts gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich schreib das nochmal - es ist ein dummer server-fehler gestern passiert und ich kann nix mehr hochladen ! ich hatte ja gesagt das ich gestern neu hochgeladen so um 11 uhr morgens . dabei wurde ich mehrmals aus den Modnation Servern rausgeworfen , und das scheint ein größeres problem bei mir verursacht zu haben !!! ich kann leider nix dagegen tun , alle daten gelöscht wieder draufgespielt aber es liegt am Server . ansonsten ich hab alles von euch gestern geladen , müssten 18 seiten gewesen sein . ich kann mich wieder einmal nur entschuldigen . vllt wird der fehler bei mir erst bei der nächsten Wartung zwischen 10-12 behoben . ich halt euch auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Staffi: genau 30 (einige karts sind nicht selbst erstellt) ich dachte wir sollen schon von den anderen welche umgestalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich dachte wir sollen schon von den anderen welche umgestalten ? jap aber wir haben noch net festgelegt wer was wo umgestaltet, hochgeladen werden diese ja erst nächste woche, viele leute, zudenen ich auch gehöre. haben noch nicht die alle slots zu verfügung, und meine 2 lieblingsmods und eine einzige karte für die trophy wollte ich allerdings net löschen um xzoccer mache ich mir sorgen, so kann das nun net gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.