Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seite für CAF-Fighter wie Fedor Emelianenko, Bas Rutten usw.

Kobold_Al

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Seite gefunden auf der richtige Fighter so gut wie es geht erstellt werden. Dort kann man bei dem jeweiligen Kämpfer, den man haben möchte nachschauen wie man ihn am besten erstellt. Zur Zeit sind noch nicht so viele Kämpfer für UFC Undisputed 2010 erstellt worden, aber man kann nachschauen wie man Bas Rutten zum Beispiel am besten erstellt.

Ihr müsst bei www.mma-caf.com unter der Kategorie Finished CAF nachschauen und dort halt die einzelnen Werte und Statistiken nachschauen.

Ich habe hier was von Mayem Miller gehört wisst ihr wo es den gibt ?

Ist dort noch nicht erstellt, wird es aber denke ich demnächst geben. Bas Rutten und Fedor Emelianenko sind dort schon erstellt worden, die sind um einiges berühmter als der gute Bully Beatdown Moderator Jason Mayhem Miller.

Ja nur hier hatte einer bei lieblingskämpfer den miller genannt da dachte ich den gibt es denn eig. schreibt man da ja fighter rein die es im spiel gibt und net nur in echt aber net im spiel ist ja ein PS3 forum kein echtes UFC forum

Ja nur hier hatte einer bei lieblingskämpfer den miller genannt da dachte ich den gibt es denn eig. schreibt man da ja fighter rein die es im spiel gibt und net nur in echt aber net im spiel ist ja ein PS3 forum kein echtes UFC forum

Achso der kämpft nicht in der UFC, der hat nur einen einzigen Kampf mal in der UFC gegen Georges "Rush" St-Pierre gemacht und dann nie wieder in der UFC gekämpft, zur Zeit ist er glaube ich noch bei Strikeforce also der Konkurrenz von der UFC unter Vertrag und wird daher in EA Sports's MMA spielbar sein.

Aber auf der Seite werden auch Kämpfer erstellt, die in der UFC kämpfen aber nicht im Spiel vorhanden sind wie Randy Couture oder Lil Nog (Antônio Rogério Nogueira, Bruder von Antônio Rodrigo "Minotauro" Nogueira) von daher ist die Seite aus der Sicht sehr hilfreich.

Couture ist cool

Und wird es Miller viell. mal auf der seite geben ?

Und bei EA MMA wird es da nur fighter von strikeforce geben ? Oder auch aus der UFC ?

Und gibt es viell. ein video von dem fight Miller vs GSP

Couture ist cool

Und wird es Miller viell. mal auf der seite geben ?

Und bei EA MMA wird es da nur fighter von strikeforce geben ? Oder auch aus der UFC ?

Und gibt es viell. ein video von dem fight Miller vs GSP

zu 1. höchstwahrscheinlich erste Versuche gibt es schon er muss nur noch fertig gestellt werden, sein Name ist jedenfalls komplett in dem Spiel enthalten, da sowohl Jason wie Miller wie auch sein Spitzname Mayhem als Vorlage im Spiel enthalten sind und daher angesagt werden können.

zu 2. es soll wohl mehrere Mixed Martial Arts Organisationen in EAs MMA geben außer eben der UFC, weshalb es also wohl auch Kämpfer geben wird, die nicht bei Strikeforce unter Vertrag sind.

zu 3. also Du kannst Dir den Kampf auf www.ufc.com anschauen allerdings nicht kostenlos wenn ich es richtig verstanden habe, wenn Du auf das Profil von Georges St-Pierre gehst und dann unter Fight History gegen Jason Miller suchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...