Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muss man gut englisch können ?

Sephiroth645

Recommended Posts

Geschrieben

hallo habe gelesen das das spiel komplett auf englisch sein soll.

mich würde es jetzt nicht schocken wenn es so wäre wie bei zelda damals mit kurzen leicht verständlichen texten.

also muss ich ein englisch experte sein oder sind es kurze knappe leicht verständliche texte ? bin schließlich 9 jahre aus der schule und mein englisch ist nicht mehr das beste ^^

Geschrieben
  Sephiroth645 schrieb:
hallo habe gelesen das das spiel komplett auf englisch sein soll.

mich würde es jetzt nicht schocken wenn es so wäre wie bei zelda damals mit kurzen leicht verständlichen texten.

also muss ich ein englisch experte sein oder sind es kurze knappe leicht verständliche texte ? bin schließlich 9 jahre aus der schule und mein englisch ist nicht mehr das beste ^^

Sind sicher paar Wörter bei, die du nicht kennst, aber im großen und ganzen ist es ein leicht verständliches Englisch.

Geschrieben
  BVB-Crack schrieb:
Sind sicher paar Wörter bei, die du nicht kennst, aber im großen und ganzen ist es ein leicht verständliches Englisch.

Und wenn kann man sich den Satz auch zurecht drehen wenn man den Rest des Satzes versteht.;)

Geschrieben

Es ist trotzdem relativ nützlich ein Wörterbuch zur Hand zu haben. Bezahlst du beispielsweise für einen Tipp und verstehst ihn dann nicht, so hast du Geld verschwendet. Viel zum Nachschauen gibts aber eher nicht.

Geschrieben

@Kastenbrot: Wo hast du denn dein Avatar Bild her? Sieht ja ganz schön krank aus. Ich hofffe, dass bist du nicht persönlich. btt : man sollte schon Englisch können, sonst wird es schwer. Sind viele Worte dabei, die man aus der Schule nicht kennt.

Geschrieben

ich bin in der neunten klasse aufm gymnasium hab ne 4 in englisch und kann das spiel trotzdem gut verstehen. Ich glaube auch, dass es eine gute hilfe ist die englsiche Sprache ein wenig zu lernen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...