Die_for_it Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo zusammen, wie kann ich denn meinen Virtual Pro im MK Modus verbessern. Ausser natürlich mit den VIP Zielen. Aber dabei wird er ja nicht wirklich so gut. Oder doch? grüsse Die_for_it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also ich spiele auch grade mk - und naja bei mir ging es egtl mit den vip zielen musste einfach mal testen wenns zu schwer ist einfach üben sonst oder schwierigkeit runtersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die VIP Ziele kanste doch inne Tonne treten. Nen Hattrick und ne Vorlage geben. Die sind ja schon nach dem ersten Spiel abgearbeitet. Aber ich hab des Rätsels Lösung, er verbessert nach und nach von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.