Trioxin Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hat jemand sowas? zocks immo auf pro und will sicher gehn das ich nicht ausversehen nen dunklen zauber kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 also ne liste hab ich nicht, hab die uk version und da stand Dark... irgendwas. also müsste es in der deutschen version dunkler... heißen es gibt aber nur 3 dunkle zauber, die nacheinander erscheinen. also sollte immer nur einer verfügbar sein. wennich mich nicht irre war der dark spell 1 nicht teuer, glaub 150 seelen, wenn du den nicht kaufst,machst du nix falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hat jemand sowas?zocks immo auf pro und will sicher gehn das ich nicht ausversehen nen dunklen zauber kaufe. am besten du schaust mal in den leitfaden... die dunklen zauber sin....todesstoss (kosten:130), todesbrandung (kosten: 1300) und transformation bessenheit (kosten:13000):wink:...diese zauber darfste dir nich holen...wenn du ein gutes ende haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Mir fällt gerade auf, dass die Zauber des Lichts noch gar nicht aufgezählt wurden. Hier sind sie: Transformation - Erleuchtung Lichtklingen Lichtstrahl Lichtblitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.