Ruirock Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich hab da eine frage wie schiesse ich die drei Bären mit je ein schuss brauche ich hier eine spetziele waffe oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habe das Bolt Action Gewehr benutzt und per Dead Eye auf den Kopf gezielt zw. die Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 oder denn Büffeltöter du musst halt genau auf den Kopf schiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jup genau der büffeltöter twischen die augen und er ist gleich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kannst auch messern wenn dicht genug dran bist und denn einmal triffst rennt der weg und du kannst denn super messern wenn hinterher rennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.