Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Servus, also habe wieder ein Problem und zwar suche ich die 2 Pferde. Also American Standardbread und den Halbblut da. So jetzt habe ich ein schwarzes Pferd mir geschnappt und dann kommt auch das neue Objekte verfügbar sind. Doch wenn ich in den Laden geh ist das Pferd immernochnicht verfügbar? Woran kann das liegen? Muss man das Pferd erst anbinden oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sowas wurde schon gefragt, musst du keinen extra Thread aufmachen. Sobald du ein Pferd mit Lasso eingefangen und es zugeritten hast, kannst du es im Laden auch kaufen, bzw. das Zertifikat dafür. Wenn es nicht erwerblich ist, hast du wohl nur ein anderes schwarzes Pferd geschnappt... Das Halbblut findest du nördlich von El Matadoro bei der Pferdewiese oder auch bei Escalera in der Nähe.. nach weissen Pferden ausschau halten, die kräftig gebaut sind und nicht irgendwie krank aussehen (Pflecken an den Beinen, Löcher im Fell oder so) - das Standardbred findest du in den Weiden West Elizabeths, bei dem relativ großen Gebiet zwischen Manzanita Post und Blackwater... sie sind nicht immer da, aber man sieht sie öfters mal, aber vorsicht: Meist reitet ein Standardbred mit 2 anderen Pferden rum, da musst du wirklich das Pechschwarze fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.