MichaelJaiWhite Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo, habe heute gemerkt, dass ich im MP Modus die SPECACT Kleider nicht auswählen kann. Habe im Store nochmal die DLC runtergeladen, aber immer noch nicht zu sehen. Die Extra Waffen sind da, nur die Kleidung nicht. Kann daher die Extratrophies nicht verdienen. Bitte um Hilfe. MfG, MJW.
SgtSaad Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Bei Squad DM geht es nicht, warum auch immer. Hast es mal bei Rush probiert?
MichaelJaiWhite Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Bei Squad DM geht es nicht, warum auch immer.Hast es mal bei Rush probiert? Echt? War am Squad DM spielen, funzt dann wahrscheinlich bei den anderen Mods. Bug oder bei jedem so?
SgtSaad Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Echt? War am Squad DM spielen, funzt dann wahrscheinlich bei den anderen Mods. Bug oder bei jedem so? Bei allen anderen gehts bei mir. Nur bei Squad DM eben nicht.
MichaelJaiWhite Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Bei allen anderen gehts bei mir. Nur bei Squad DM eben nicht. Meine ob das nun bei jedem so ist, oder nur bei uns.
S.T.L.I.S. Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hallöchen! Eine Frage bezüglich der Kompatibilität: Kann es sein, dass SPECACT-DLC aus dem US-Store mit der deutschen Version des Spiels nicht kompatibel ist? Kann es im Spiel nicht finden, weder die Waffen, noch die Skins! Gruß
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hallöchen!Eine Frage bezüglich der Kompatibilität: Kann es sein, dass SPECACT-DLC aus dem US-Store mit der deutschen Version des Spiels nicht kompatibel ist? Kann es im Spiel nicht finden, weder die Waffen, noch die Skins! Gruß Ja ist nicht Kompitabel!
MrDiggy Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Heute war das total komisch. Ich habe mit einem das DLC geshart und dann war das bei mir weg ? Dann musste ich das nochmal downloaden und da wars wieder, Auszeichnungen und so wurde alles gespeichert. War des erste mal dass ich geshart habe also an einem fehlenden Platz liegt es nicht.
S.T.L.I.S. Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ja ist nicht Kompitabel! Danke für die schnelle Antwort! Gruß
Predator 42 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hab auch noch eine Frage! Ist Die Deutsche Version Kompatibel mit denn At DLCs? At= Österreichisch Bitte um schnelle Rückmeldung
ferrariboy007 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hab auch noch eine Frage! Ist Die Deutsche Version Kompatibel mit denn At DLCs?At= Österreichisch Bitte um schnelle Rückmeldung Jo ist kompatibel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.