Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: SPECACT, nicht verwendbar!

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

habe heute gemerkt, dass ich im MP Modus die SPECACT Kleider nicht auswählen kann.

Habe im Store nochmal die DLC runtergeladen, aber immer noch nicht zu sehen. Die Extra Waffen sind da, nur die Kleidung nicht.

Kann daher die Extratrophies nicht verdienen. Bitte um Hilfe.

MfG,

MJW.

Geschrieben
Echt? War am Squad DM spielen, funzt dann wahrscheinlich bei den anderen Mods. Bug oder bei jedem so?

Bei allen anderen gehts bei mir. Nur bei Squad DM eben nicht.

Geschrieben

Hallöchen!

Eine Frage bezüglich der Kompatibilität: Kann es sein, dass SPECACT-DLC aus dem US-Store mit der deutschen Version des Spiels nicht kompatibel ist? Kann es im Spiel nicht finden, weder die Waffen, noch die Skins!

Gruß

Geschrieben
Hallöchen!

Eine Frage bezüglich der Kompatibilität: Kann es sein, dass SPECACT-DLC aus dem US-Store mit der deutschen Version des Spiels nicht kompatibel ist? Kann es im Spiel nicht finden, weder die Waffen, noch die Skins!

Gruß

Ja ist nicht Kompitabel!

Geschrieben

Heute war das total komisch. Ich habe mit einem das DLC geshart und dann war das bei mir weg O.o ? Dann musste ich das nochmal downloaden und da wars wieder, Auszeichnungen und so wurde alles gespeichert. War des erste mal dass ich geshart habe also an einem fehlenden Platz liegt es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...