williwurm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Freunde der Zerstörung! Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Online zocken. Erstmal brauche ich ca. 1 Minute, um überhaupt eine Lobby betreten zu können. Meistens ist da auch keiner drin. Dann warte ich 5-15 Minuten und kein Schwein kommt. Wenn ich durch Zufall mal ne Lobby erwische, wo schon Spieler drin sind (2-4), dann startet der einfach nicht das Spiel. Er macht nur immer rum "warte auf Spieler". Teilweise warte ich dann geduldig 5 Minuten, dann kommt mal "Spiel startet in 30 Sekunden". Es wird runter gezählt, "Tauscht Spielerinformationen aus" und dann fängt er wieder an mit "warte auf Spieler". Was für ne K***e ist das denn? Oder bin ich zu blöd? Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das hab ich auch öfters dann starte ich meist das spiel nochmal neu und es funktioniert wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das hab ich auch öfters dann starte ich meist das spiel nochmal neu und es funktioniert wieder so mache ich es auch immer. Habe nämlich das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Beim 1. Onlinestart ist die PS3 abgeschmiert, als der die Spielerdaten ausgetauscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainhattan Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bah.. das nervt so ab. Ich will doch nur zoggen! BITTE WARTEN ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 auch wenn du über headset mit nem kumpel zockst ist diese Verbindung auch schlecht. Kann auch eventuell an deiner Internetverbindung liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist das auch bei anderen Spielen so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das Problem hab ich bei mehreren Dingen, auch wenn ich mit Headset und Cam chatten will. Ich mach dann einfach nen Internettest und dann funzt alles problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceda Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, wollte jetzt nicht einen Extra-Thread aufmachen. Aber heute hatte ich ein ähnliches Problem beim Versuch Online Split Second zu spielen. Diesmal konnte ich keine privaten Einladungen annehmen, da jedes mal die Meldung kam, Es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden (Obwohl die restlichen Spieler bereits in diesem Spiel waren, also betraf es nur meinen Account). Komischerweise ging es vor einigen Tagen anstandslos. Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung dazu? Mein PSN funktionierte wohl ohne Probs, konnte auch in einem Textchat mit den anderen Spielern kommunizieren bzw Nachrichten austauschen. Greetz Dece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo,wollte jetzt nicht einen Extra-Thread aufmachen. Aber heute hatte ich ein ähnliches Problem beim Versuch Online Split Second zu spielen. Diesmal konnte ich keine privaten Einladungen annehmen, da jedes mal die Meldung kam, Es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden (Obwohl die restlichen Spieler bereits in diesem Spiel waren, also betraf es nur meinen Account). Komischerweise ging es vor einigen Tagen anstandslos. Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung dazu? Mein PSN funktionierte wohl ohne Probs, konnte auch in einem Textchat mit den anderen Spielern kommunizieren bzw Nachrichten austauschen. Greetz Dece Vielleicht hat der Host schon die Sitzung verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceda Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo, nein daran lag es nicht, da dieser mich andauernd einlud und das ganze wie oben beschrieben fehlschlug. Edit: Hab das Prob gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich habe seit gerade das Problem, das andauernd die Netzwerkverbindung abbricht. Und das mit den leeren Lobbys habe ich gerade auch. Und beide Probleme waren heute morgen nicht ... edit: Gerade läufts wieder mehr oder WENIGER gut. edit2: Ich glaub ich bekomm plack, jetzt bin ich schon zum 2ten mal in einer vollen Lobby nicht ins Rennen gekommen (sprich die anderen fahren grad und ich bin noch in der Lobby) Durch diesen verkorksten Multiplayermodus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b8_2_1994 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich komme garnicht zum Online zocken denn ich muss das Spiel aktualisieren das irgendwie wegen einer fehlermeldung nie zuende aktualisiert. Heute morgen hat es bei 75% einfach gestoppt und der Download wurde unterbrochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerbiene_29 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo,wollte jetzt nicht einen Extra-Thread aufmachen. Aber heute hatte ich ein ähnliches Problem beim Versuch Online Split Second zu spielen. Diesmal konnte ich keine privaten Einladungen annehmen, da jedes mal die Meldung kam, Es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden (Obwohl die restlichen Spieler bereits in diesem Spiel waren, also betraf es nur meinen Account). Komischerweise ging es vor einigen Tagen anstandslos. Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung dazu? Mein PSN funktionierte wohl ohne Probs, konnte auch in einem Textchat mit den anderen Spielern kommunizieren bzw Nachrichten austauschen. Greetz Dece jo das problem habe ich im moment bei rdr, komme nicht mit mein freund in eine karte zusammen rein ....da kommt immer verbindung fehlgeschlagen. aber komischerweise mit den anderen von meiner liste funktioniert das ... ist doch echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.