Whooza Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo PS3 Community Ich bekomme morgen endlich meine 500 GB Festplatte (freu) Jetzt hab ich mir schonmal die neueste Firmware runtergeladen, damit ich die PS3 am laufen kriege. Nur hab ich die Datei ohne Ordner von der "Offiziellen PS Seite" geladen und weiß nicht, ob ich dafür nen extra Ordner anlegen muß. Kann mir hier jemand helfen? MFG Whooza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schau mal hier, hier wirds erklärt. Ein Klick vom DL der FW entfernt http://de.playstation.com/ps3/support/network/detail/item49473/Systemsoftware-Updates-f%C3%BCr-PS3/ Auf einem USB-Stick den Ordner PS3 anlegen, dann darin UPDATE und darein die FW. Dann in die PS3 rein, auf Software-Aktuallisierung gehen, dann Datenträger auswählen......und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Erstelle auf dem USB Stick die Ordner: x:\PS3\UPDATE (x = Laufwerksbuchstabe des USB Sticks) und leg darin die Firmware Datei ab. Achte auf die Großschreibung. Oh.. zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schau mal hier, hier wirds erklärt. Ein Klick vom DL der FW entfernt http://de.playstation.com/ps3/support/network/detail/item49473/Systemsoftware-Updates-f%C3%BCr-PS3/ Auf einem USB-Stick den Ordner PS3 anlegen, dann darin UPDATE und darein die FW. Dann in die PS3 rein, auf Software-Aktuallisierung gehen, dann Datenträger auswählen......und ab gehts :biggrin5:UPS Ich war schon richtig am verzweifeln auf der Seite. Danke dir Und Dir auch danke @himbeertoni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.