Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann sich hier jeder Trophähen modden wie es ihm beliebt so wie die Xboxler?


GenesisAlpha

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit bemühe ich mich sehr Trophäen zu sammeln, vor allem weil es mir sehr dabei hilft ein Spiel zu komplettieren, sprich so hat man immer im Auge ob man alle Möglichkeiten eines Spieles ausgeschöpft hat.

Außerdem sagt dies auch über einen Spieler aus, wie intensiv er oder sie sich mit einem Spiel auseinander gesetzt hat.

Gestern habe ich empört festgestellt bzw. mitbekommen das sich zum Beispiel die Xbox 360 Spieler ihre Gamerscore Punkte, welche ja den gleichen Bestand haben wie unsere Trophäen ganz einfach modden können, sprich per Computerbearbeitung selbst kreiren können. Mein Bruder hatte sich gestern den Gamerscore für alle seine Spiele komplett hochgesetzt ohne dafür einen Finger krumm gemacht zu haben und sitzt mir seit gestern im Nacken das er doch schon alle Trophähen hätte und ich nich mal ein Spiel voll. Natürlich gebe ich keinen Pfifferling auf diese Aussagen, da er dafür rein gar nichts getan hat und Kampagnemäßig in den meisten Spielen eine Null ist.

Mein Interesse gilt aber eher der Frage ob sich Playstation 3 User ebenfalls ihre Throphäen modden können. Ich will nicht wissen was man machen muss oder wie es geht, sondern einfach nur ob es geht, denn wenn ich ehrlich bin will ich mich nicht um Trophäen bemühen wenn sich die meisten ihre Trophies einfach ohne nichts tun modden, denn da geht mein Konkurenzvermögen fliegen, und das macht doch das sammeln erst aus oder?^^

Danke und einen schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sich die oder der jenige also ohne viel Aufwand die ganze Arbeit sparen oder wie?

Ja sowas gibt es, allerdings in unserem Forum mit Konsequenzen.

Es freut mich aber zu hören das du fair spielst. Hier ist geschlossen da dieses Thema im Moment nicht behandelt wird, aber es wird wieder kommen.

Außerdem heizen hier sich sonst sowieso wieder die Gemüter unnütz auf ;).

Bei weiteren Fragen steht dir mein Profil oder PN zur verfügung.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...