BerlinHardcore Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Weiß jetz nich ob ich hier richtig bin oder es sowas schon gibt aber.... Eine der Gründe für den Kauf der ps3 war damals das FF7 Remake (also das spiel ff7 der ps1 auf der ps3 mit der ps3 grafik) Wurde ja damals vor release der ps3 angekündigt und nen Trailer gab es ja auch schon, deswegen wollte ich ma fragen was daraus geworden ist Oo sind ja schon mehr als 3 jahre vergangen...wurde es auf eis gelegt oder was? weil ich warte und warte...und neues hört man auch nicht... kann mich da vllt ma einer aufklären?^^ wäre echt super hier nochma ein video dazu (man achte auf das Datum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wirds nicht geben. Der Trailer war bloß eine Demonstration, wie es auf der PS3 ausgesehen häte. Leider gibt kein Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bist dir da zu 100 % sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich muss sagen, ein Remake muss nicht sein. Es würde glaube ich der Charme des Spiels verloren gehen. Schliesslich wäre es genau das gleiche nur in HD...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann den Satz von FURT87 nur bestätigen. War eine Techdemo, die nur die Leistung der PS3 zeigen sollte. Man soll zwar niemals nie sagen, aber von offizieller Seite kamen bis dato nur Dementi zu einen möglichen Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 http://www.giga.de/usernews/00024087-final-fantasy-7-kein-remake-fuer-hd-konsolen/ Hier 2sek. gegooglet schon hatte ich die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bist dir da zu 100 % sicher? Ich hab das in ner Zeitung mal gelesen und bei GIGA kam das glaub ich auch mal. Frag aber nicht welche Zeitung, is schon ne weile her. Edit: da hat Black auch schon die bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 muss nich sein das alles verwurstet und neu aufgelegt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hmm sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Frage ist ja dann beantwortet. Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.