Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tor! 10 Ratz treten!

Recommended Posts

Geschrieben

Ratz sind diese kleinen Krabbelviecher. Die gibts überall. Ich such mal ein Bild.

kdsfjajfsadf.jpg

So. Das ist zwar auch nicht das wahre. Aber ich denke man erkennt was gemeint ist.

Man muss die Waffe wegstecken um die Viecher wegtreten zu können, das steht auch im Leitfaden. :wink:

fdfadsfsadfadsfa.jpg

Geschrieben

also ich versteh das nicht mit dem Treten...

Muss ich in die ego perspektive oder third-person Ansicht? Wenn ich R2 drücke und die waffe ist weg und ich nochmal R2 drücke habe ich entweder das Zippo oder die Waffe in der Hand. Aber Edward macht keine Anzeichen mal seinen Fuß zu heben...

Geschrieben
also ich versteh das nicht mit dem Treten...

Muss ich in die ego perspektive oder third-person Ansicht? Wenn ich R2 drücke und die waffe ist weg und ich nochmal R2 drücke habe ich entweder das Zippo oder die Waffe in der Hand. Aber Edward macht keine Anzeichen mal seinen Fuß zu heben...

Sobald Du ohne gezogene Waffe auf die Viecher zugehst ( ganz nah dran stehen ) und die " Aktion " Taste drückst kickt Edward sie im hohen Bogen weg, einfach immer feste druff, irgendwann haste die Trophie. Die Perspektive ist meine ich egal, hauptsache Du hast keine waffe in der Hand.

Geschrieben

@miro12

danke ich versuchs nochmal...bin froh wenn das *****spiel vorbei ist. Also die Steuerung ist für die Katz aber das gameplay ala Mc Guyver ist schon gut...

Geschrieben

Vampirz sind doch die kleinen Krabbelviecher, die einen mit Gift anspucken und Ratz sind die kleinen Krabbelviecher, die einen nur anspringen und beißen! Sehe ich das richtig?????? Wenn das dann so stimmen sollte, klappt dann die Trophäe auch mit beiden Arten, also egal welche ich davon trete???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...