tommy__vercetti Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Was genau sind den diese Ratz? Sind das die kleinen Viecher? Und wie genau geht das Treten?
Freedomknight92 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Was genau sind den diese Ratz? Sind das die kleinen Viecher?Und wie genau geht das Treten? Also die Ratz sind diese Viecher die auf dich spucken und ich glaub mit R2 kannst du sie treten.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Ratz sind diese kleinen Krabbelviecher. Die gibts überall. Ich such mal ein Bild. So. Das ist zwar auch nicht das wahre. Aber ich denke man erkennt was gemeint ist. Man muss die Waffe wegstecken um die Viecher wegtreten zu können, das steht auch im Leitfaden. :wink:
schroeder96 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Und wie genau geht das Treten? siehe Leitfaden :wink:
tommy__vercetti Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Danke, habs im Leitfaden auch schon gelesen... aber am Anfang des Spiels wollte die Steuerung da nicht so mitspielen. Hat aber mittlerweile gut funktioniert. Danke an alle.
sneJ Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 also ich versteh das nicht mit dem Treten... Muss ich in die ego perspektive oder third-person Ansicht? Wenn ich R2 drücke und die waffe ist weg und ich nochmal R2 drücke habe ich entweder das Zippo oder die Waffe in der Hand. Aber Edward macht keine Anzeichen mal seinen Fuß zu heben...
miro12 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 also ich versteh das nicht mit dem Treten...Muss ich in die ego perspektive oder third-person Ansicht? Wenn ich R2 drücke und die waffe ist weg und ich nochmal R2 drücke habe ich entweder das Zippo oder die Waffe in der Hand. Aber Edward macht keine Anzeichen mal seinen Fuß zu heben... Sobald Du ohne gezogene Waffe auf die Viecher zugehst ( ganz nah dran stehen ) und die " Aktion " Taste drückst kickt Edward sie im hohen Bogen weg, einfach immer feste druff, irgendwann haste die Trophie. Die Perspektive ist meine ich egal, hauptsache Du hast keine waffe in der Hand.
sneJ Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 @miro12 danke ich versuchs nochmal...bin froh wenn das *****spiel vorbei ist. Also die Steuerung ist für die Katz aber das gameplay ala Mc Guyver ist schon gut...
spliter27 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Vampirz sind doch die kleinen Krabbelviecher, die einen mit Gift anspucken und Ratz sind die kleinen Krabbelviecher, die einen nur anspringen und beißen! Sehe ich das richtig?????? Wenn das dann so stimmen sollte, klappt dann die Trophäe auch mit beiden Arten, also egal welche ich davon trete???
martina27 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Vampirz sind die fliegenden, Ratz sind die Krabbelviecher.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.