Kevshit Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi, ich hab die Story gestern beendet und will nun den letzten Sidequest erledigen. Dabei sehe ich schon den ganzen Tag bei Gaptooth Breach auf der Karte nach. Allerdings erscheint die Mission California nicht. Die wird ja soweit ich weiß nach einer Hauptmission freigeschalten, die relativ früh in der Storyline kommt. Fehlt mir noch etwas, oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Manchmal muss man wirklich TAGE warten, also so 7-8 mal schlafen gehen, bevor es weitergeht. Am längsten musste ich bei Love is the Opiate warten, da musst ich sicher 10 mal speichern, bis es weiterging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 viel schlimmer is ich hab se grade beendet und die trophie nich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 viel schlimmer is ich hab se grade beendet und die trophie nich bekommen Welche Trophy denn? Für die Mission gibts doch keine:emot-raise: MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi, ich hab die Story gestern beendet und will nun den letzten Sidequest erledigen. Dabei sehe ich schon den ganzen Tag bei Gaptooth Breach auf der Karte nach. Allerdings erscheint die Mission California nicht. Die wird ja soweit ich weiß nach einer Hauptmission freigeschalten, die relativ früh in der Storyline kommt. Fehlt mir noch etwas, oder ist das ein Bug? Vielleicht suchst du an der falschen Ecke danach. Das Video kann dir vielleicht weiterhelfen. Manchmal muss man wirklich TAGE warten, also so 7-8 mal schlafen gehen, bevor es weitergeht. Am längsten musste ich bei Love is the Opiate warten, da musst ich sicher 10 mal speichern, bis es weiterging. Dafür gibt es einen kleinen Trick. Man muss nur das Game einmal abspeichern, und den Spielstand dann wieder laden. Danach kann man sofort mit den Missionen weiter machen Hat bei mir 1A funktioniert. mfg, Killieth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Welche Trophy denn?Für die Mission gibts doch keine:emot-raise: MfG Sascha lol hab mich in der mission vertan hehe da gibts gar keine mir hat die liebe ist ein opium gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 lol hab mich in der mission vertan hehe da gibts gar keine mir hat die liebe ist ein opium gefehlt ja ok aber dafür gibts auch keine Trophy. Das nur für die Kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat dazu noch jemand ein Tipp? Mir fehlt die noch da taucht aber nichts auf. Hab die Hauptstory durch und bin bei 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 für die die dem englischem mächtig sind, kann man ja mal das reddeadwiki einschieben. Klappte bei mir alles 1a bisher und die Beschreibungen sind recht genau. Aber wie immer beinhalten Wikis ne Menge http://reddead.wikia.com/wiki/California Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 mir fehlt die mission auch noch. war im ersten spieldrittel dort 6x, von mexiko aus 10x, ( wie es dann auch beim outfit angezeigt wird) und dann schon 100x da sitzt keiner nie, egal was für ne zeit nun in ich mit story durch und nix ist, hab sogar die trophie 15 fremde aber da outfit fehlt noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das die Mission 2 Teile hat wisst ihr aber? Die erste Begegnung ist hier : MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 danke mit dem link hat es geklappt, hab nur mal nen viedeo gesehen wo er dann oben linksgabooth in der karte bei gabooth.... sitz da war keiner. jetzt hab ich 1. begegnung danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 danke mit dem link hat es geklappt, hab nur mal nen viedeo gesehen wo er dann oben linksgabooth in der karte bei gabooth.... sitz da war keiner. jetzt hab ich 1. begegnungdanke Super freut mich Ja richtig oben links neben dem Gaptooth Schriftzug ist er dann ein paar Tage später dort kannst du dann die Mission beenden. Mfg Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNiCKERZ69 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Vielleicht suchst du an der falschen Ecke danach. Das Video kann dir vielleicht weiterhelfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNiCKERZ69 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also diesem Typen begegnet man im Spiel ganze 5 mal! Hier alle Videos die ich dazu finden konnte: Mission California [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z42f2RDyB0Q]erste Treffen[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=gKbtF8Pws-E]zweite Treffen[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yuwk2karR5s]dritte Treffen[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=VrfGTkqMcBQ]vierte Treffen[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=_SG0exF6g7s]fünfte Treffen[/url] Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen! SNiCKERZ69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.