wellinger182 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hi leute flieg immer nach 10 bis 20 sekunden raus. was geht denn da ab. werd ich immer gekickt'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hi leuteflieg immer nach 10 bis 20 sekunden raus. was geht denn da ab. werd ich immer gekickt'? Bedank dich bei Rockstar die irgendwie nichts richtig auf die Reihe bekommen... Nicht nur dass das Spiel mit Bugs übersäht ist, sondern auch, das die sich keine guten Server leisten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 habe dass gleiche problem....... werde auch manchmal nach 20 sekunden einfach wieder raus geschmissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bedank dich bei Rockstar die irgendwie nichts richtig auf die Reihe bekommen... Nicht nur dass das Spiel mit Bugs übersäht ist, sondern auch, das die sich keine guten Server leisten können Was zur hölle laberst du denn?! bei mir funktionierts reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 könnte mir vorstellen dass möglicherweise ports an deinem router, die für RDR wichtig sind, geschlossen sind. würde mal zu diesem thema rumgoogeln. kann dein router UPnP? du kannst die ports auch manuell öffnen, in deinen routereinstellungen, schau mal nach. hier hab ich mal einen, vielleicht für den ein oder anderen hilfreichen text, gequotet: Wenn Verbindungsprobleme auftreten, solltet ihr unter [Einstellungen], [Netzwerk-Einstellungen], [internetverbindungs-Test] einen Internet-Verbindungstest durchführen. Besonders wichtig ist hierbei der letzte Punkt "NAT". Anhand dieser Informationen könnt ihr erkennen, wie leicht sich für Sprach-/Video-Chats oder die Kommunikationsfunktionen von Spielen eine Verbindung zu anderen Konsolen herstellen lässt. Folgende NAT-Typen gibt es: Typ 1: Die PS3 ist direkt mit dem Internet verbunden. Typ 2/3: Die PS3 ist über einen Router mit dem Internet verbunden. Bei NAT Typ 1 und 2 sollten keinerlei Probleme auftreten. Kritisch wird es allerdings bei Typ 3. Hier kann eure PS3 möglicherweise nicht mit anderen Konsolen kommunizieren oder der Sprach-/Video-Chat und die Kommunikationsfunktionen in Spielen sind eingeschränkt. Gründe hierfür können Sicherheitsfunktionen, wie eine Firewall sein. Abhilfe schafft in solch einem Fall das "Öffnen" bestimmter Ports eures Routers (auch Port-Forwarding genannt). Folgende Ports müssen für einen reibungslosen Online-Betrieb der PlayStation 3 "geöffnet" sein: TCP: 80, 443, 5223 UDP: 3478, 3479, 3658 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die Ports sind bei mir alle aktiviert und ich hab auch die Probleme! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bedank dich bei Rockstar die irgendwie nichts richtig auf die Reihe bekommen... Nicht nur dass das Spiel mit Bugs übersäht ist, sondern auch, das die sich keine guten Server leisten können danke rockstar! ich habe ein spiel ohne bugs bzw. mit sehr wenigen bugs und kann ohne probleme online zocken. und das mein ich ernst. vielleicht liegts am router oder allgemein an deiner internetverbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die Ports sind bei mir alle aktiviert und ich hab auch die Probleme! :emot-what: eine spieler hat eine schlecht verbindung mit dir und du wirst gekickt von server habe ich auch leider aber in Privat Server passiert mir das nicht mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 danke für die antworten. werd das mit dem router mal testen. mit der leitung hatte ich noch nie probleme. es echt zum k..... hab schon um die 30 mal versucht die bandenverstecke zu holen. immer abgebrochen. 3 mal beim letzten. so langsam verliere ich dielust auf das game. hab die story auf 100% gespielt und fand es eines der besten games ever. dann wollt ich die online trophys. jetzt ist es nur noch grausam. hatte dafür in der story keine bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 gibt wohl allgemein probleme zur zeit. lest mal da: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/40385-psn-down.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.