Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei sind immer besser als einer

SkilleT

Recommended Posts

Ja mach das vlt. auch grad, aber vergiss nicht die Savedata zu sichern. Hab das im eifer auch mal vergessen hat zwar nichts gemacht, da es auch trophies waren die man am Anfang erspielen kann, aber ärgerlich wars trotzdem. Schreib dann obs geklappt hat. Nimmt mich mal wunder.

So ,ich musste es sofort probieren und kann nur sagen es hat geklappt.Habe jetzt meine fünfte Platin.

Mein Savegame habe ich natürlich erst auf einen USB Stik gesichert und dann die Spieldaden und Speicherdaten gelöscht.

Das Game neu installiert und im standartmodus neu begonnen.In Akt 2 hat es dann BLING gemacht *freu*

hi, sollte es einer beim endgegner nicht schaffen, dann hab ich noch eine leichte stelle bei der trophy:

wenn man im neunten akt die Treppen zum Glockenturm hochläuft, dann hängen da ja manchmal die typen im grünen kittel mitten an seilen rum.

auf dem assasinen-schwierigkeitsgrad muss man jeden mit der normalen pistole 3 mal treffen, dann kann man mit der kurvenkugel beide erledigen. der vorteil hier ist, dass man jede menge zeit hat seine kugel entsprechend auszurichten.

hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen.

hi, sollte es einer beim endgegner nicht schaffen, dann hab ich noch eine leichte stelle bei der trophy:

wenn man im neunten akt die Treppen zum Glockenturm hochläuft, dann hängen da ja manchmal die typen im grünen kittel mitten an seilen rum.

auf dem assasinen-schwierigkeitsgrad muss man jeden mit der normalen pistole 3 mal treffen, dann kann man mit der kurvenkugel beide erledigen. der vorteil hier ist, dass man jede menge zeit hat seine kugel entsprechend auszurichten.

hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen.

danke für den tipp.

hab es als profi mit je vier schüssen "vorbereitung" gepackt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...