SkilleT Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Zwei sind immer besser als einer Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig hi... wo kann man die trophy am besten bekommen habs schon paar ma versucht mit abwarten bis 2 hintereinander stehen aber ging net ^^ danke im vorraus mfg,SkilleT Edit: hab se ebend bekommen ^^
Birrer Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Könntet du vlt. noch die Stelle beschreiben wo du die Trophy geschafft hast. Damit andere User die sich die Frage auch Stellen hier die Antwort finden. Danke
SkilleT Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 hmm is relativ schwer zu beschreiben.... also ich glaub das war akt 6 (hatte das spiel nur ausgeliehen und kann deswegen nich nachgucken) in diesem büro wo am anfang des raumes 3 mienen liegen steht am ende des raums ein bücherregal wohinter einer steht und und ein umgekippter schreibtisch da muss man halt mit dieser kurvenkugel so zielen das beide so weiß angezeigt werden
IrocI Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 an der stelle hätt ich das nie geschafft. ich glaub das ergibt sich bei jedem anders, somit sind konkrete beschreibungen mMn hinfällig. ich hab's durch zufall erst beim 3. mal durchspielen hinbekommen.
SkilleT Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 ne das ist so wenn man ein wenig wartet!!!! hab die sachen zum einsammeln mit video auf youtube gemacht und genau wie der typ im video wars dann auch bei mir mit den 2 in1
Ptys Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 ab wann bekommt man denn die trphäe genau?? ich hab schon min, 10 gegner mit so getötet aber nie eine trophäe bekommen...
SkilleT Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 ab wann bekommt man denn die trphäe genau?? ich hab schon min, 10 gegner mit so getötet aber nie eine trophäe bekommen... Zwei sind immer besser als einer Eliminiere mit EINER Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig müsste klar sein oder?
Ptys Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 jaja ich hab das aber jetzt schon glaub ich 20 mal gemacht, bekomme aber keine trophäe...muss man beide köpfe treffen oder was?? ich werd verrückt wegen dieser trophäe
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Habs heute bei meinen Schwager zugesehen und er hat es ganz am schluss gemacht. Beim endgegner denn da kommen immer 4 gegner und dann wieder der boss und dann wieder 4 gegner. Und da hatt er einfach 2 von 4 mit einer Kugel erledigt! Vielleicht hilft es weiter!
Birrer Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 jaja ich hab das aber jetzt schon glaub ich 20 mal gemacht, bekomme aber keine trophäe...muss man beide köpfe treffen oder was?? ich werd verrückt wegen dieser trophäe Durch den Kopf müssen se nicht unbedingt, aber sterben müssen beide durch diese eine Kugel. Das funktioniert z.b. nicht mit diesem Schrottflinten Typ im Mantel (jener der soviel Schüsse braucht bis er umfällt) weil der überlebt den einen Schuss. Es sei denn du bearbeitest ihn vorher. Aber am leichtesten ist es entweder bei der Szene die bei den Videos gezeigt wird wo er die Sammelobjekte erklärt (siehe Leitfaden) oder wie TheMystique schon sagte, beim Endgegener. du musst einfach die Kurve so biegen bis 2 Soldaten markiert ind und dann bumm, aber mit der Pistole!
Ptys Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 so wie ihr das erklärt, hab ich das schon jetzt 30 mal gemacht aber immernoch keine trophäe...ich verstehs einfach nicht...wurde das bei euch auch in zeitlupe gezeigt?? hab aber auch noch keine trophäe für 100x jmd mit ner Kurvenkugel töen bekommen...bin mir aber sicher das ich schon mehr als 100 getötet hab.. vllt hängt das ja damit zusammen (fehler im spiel?!?!)
Birrer Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Könnte sein dass das ein Bug ist. Sind das deine letzten 2 Trophies die du brauchst?
Ptys Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 jap die letzten beiden... was soll ich unter bug verstehen??
Franz Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Zwei sind immer besser als einerEliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig hi... wo kann man die trophy am besten bekommen habs schon paar ma versucht mit abwarten bis 2 hintereinander stehen aber ging net ^^ danke im vorraus Hallo, Ich habe genau das selbe problem es will auf biegen und brechen nicht klappen.Habe jetzt 3 Std damit verbracht und immer wieder zwei gegner gleichzeitig mit einer Kurvenkugel getroffen Aber die Trophy gabs bei mir bis jetzt auch noch nicht Vieleicht muss mann noch was bestimmtes beachten?
TUGAY91® Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hallo,Ich habe genau das selbe problem es will auf biegen und brechen nicht klappen.Habe jetzt 3 Std damit verbracht und immer wieder zwei gegner gleichzeitig mit einer Kurvenkugel getroffen Aber die Trophy gabs bei mir bis jetzt auch noch nicht Vieleicht muss mann noch was bestimmtes beachten? Du musst sie Töten, nicht nur Treffen
Franz Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ja ne schon klar meinte das schon das sie tot sind. und es geht beim Entgegner auch am leichtesten das weis ich schon. Es macht jedoch nicht Bling
Ptys Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 da bist du nicht alleine!!! haste du denn schon die trophy Kurvenkugelexperte?? die will auch nicht aufblinken bei mir...
TheMystique Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wie schon vorne erwähnt haben ich auch zugesehen wie mein Freund das gespielt hat und er hat es auch weis nicht wie oft versucht! Ging dann erst beim Endgegener (name von dem weis ich nicht mehr). Vorher gings bei ihm auch ned! Vielleicht hilft es weiter!
Birrer Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Wenn es wirklich gar nicht geht und die beiden Trophies bei dir verbugt sind. Und wie du sagst es deine letzten 2 Trophies sind, würde ich mal den Speicherstand aufnen USB Stick oder so kopieren. Den auf der PS3 dann löschen und nochmal von vorne beginnen. Denn diese beiden Trophies kannst du auch in den ersten paar Leveln machen.
Franz Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 da bist du nicht alleine!!! haste du denn schon die trophy Kurvenkugelexperte?? die will auch nicht aufblinken bei mir... ja die habe ich schon bekommen Wenn es wirklich gar nicht geht und die beiden Trophies bei dir verbugt sind. Und wie du sagst es deine letzten 2 Trophies sind, würde ich mal den Speicherstand aufnen USB Stick oder so kopieren. Den auf der PS3 dann löschen und nochmal von vorne beginnen. Denn diese beiden Trophies kannst du auch in den ersten paar Leveln machen. Ich denke das werde ich einmal ausprobieren in den nächsten tagen.Werde aber auch die installationsdatei entfernen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.