Killieth Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Erstmal ein schönes Hallo an euch alle. Dann will ich mal nicht so sein und mich auch mal kurz n bissl vorstellen. Man nennt mich Max, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin leidenschaftlicher Zocker. Meine aller erste Konsole war der Sega Mega Drive, die mich dann damals schon in den Bann des Zocken´s gezogen hat Das ging dann so weit, das ich dann auf die gute alte PSX aufmerksam wurde, das führte dann zu der PS2 bis jetzt hin zu der PS3. Hab zwar auch noch eine PSP, aber die is bei mir nich so sehr viel in gebrauch. Macht mir einfach mehr spass mir es vor meinem TV gemütlich zu machen und die Konsole anzuschalten Hmm... was gibts denn noch so zu sagen. Also wenn ich mal nich am Zocken bin, bin ich mit Freunden unterwegs, Kino, DVD, was eben dann so ansteht. Ich freu mich jetzt jedenfalls hier her gefunden zu haben, und hoffe auf viele nette Themen, Disskusisonen, Gesprächen und so weiter. Wenn es Fragen zu mir und meiner Person gibt, dann einfach nur drauf los fragen VLG, Killieth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Grüße aus Franken ( Unterfranken) viel Spaß hier im Forum.. mfg FLo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi aus Mittelfranken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Servus und viel Spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja auch ein servus von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Servus aus dem Westallgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vielen Dank an euch alle, für die nette Begrüßung hier =) mfg, Killieth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.