Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich lese immer nur Jagdgewehr nur wo bekomme ich das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich lese immer nur Jagdgewehr nur wo bekomme ich das??? ehrm... lol? mit "jagdgewehr" ist einfahc eins wie repetiergeweher, winchester oder evans repetiergewehr gemeint. also nix besondres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja gut es gibt aber den Büffeltöter wie bekomm ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja gut es gibt aber den Büffeltöter wie bekomm ich den? Du musst Level 5 der Jagdherausforderung abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Du musst Level 5 der Jagdherausforderung abschliessen. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.