Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Down?


Recommended Posts

Hi,

Weiß nicht ob ichs hier posten soll, aber wollte schon den ganzen Tag GTA 4 online zocken aber immer flieg entweder ich raus oder meine Partner, geht aber net nur uns so.

Wollt ma fragen hängt das mit unserem Inet zusammen oder is der Server down?

Wär cool wenn sich da wer auskennt und mir evtl. helfen kann.

LG und schönes sonniges WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das gleiche Problem bei F.E.A.R.2...Seit heute mittag fliegen ich und noch einige andere Kollegen andauernd aus den Lobbys und nichts geht so wirklich...

Aber die Server sind on, daran kanns net liegen. Und an unseren Routern ect. liegts auch auf keinen fall...KP was da heute los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei fear is das kein wunder da hab ich noch nie nen spiel gefunden deswegen lass ich die online trophies auch bleiben da aber mitm kumpel geht das eigentlich ganz gut

Doch ist es.

Wir sind da nämlich am boosten, und es lief seit Wochen super, bin auch schon bei 800K Xp, also am Spiel selber liegts nicht, wie ich schon sagte.

Seit heute Mittag ist alles wie verhext...Gut zu wissen das wir bei F.E.A.R.2 nich die einzigen sind...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das PSN ist nicht down, es liegt eher an deinem/euren Router(n). Deswegen verschiebe ich das mal in das Unterforum

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

Vielleicht gibt es dann da ne Lösung für euch.

Gruß

Duke

Ja am PSN generell liegts nicht, das stimmt. Jeodch liegts auch nicht an unseren Routern ect.

Ich kann mir selber noch keinen genauen Reim drauf machen, da bisher wohl nur GTA und F.E.A.R.2 davon betroffen zu sein scheinen.

So wie es aussieht tritt das Problem anscheinend auch nicht bei allen auf, doch die Quote ist ziemlich hoch, jedenfalls bei F.E.A.R.2 . Es sind deutsche sowie ausländische User betroffen.

Und ich hab mittlerweile auch schon mit einigen GTA4 Spielern gesprochen die alle keine vernünftige Connection zu stande bekommen...Also es liegt definitiv nicht an den einzelnen Personen.

Naja da bleibt nur abwarten und Tee trinken...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer noch keine besserung.

in lobby noch alles ok. sobald spiel startet, bin ich draußen oder alle andren verlassen.

Eben. Genau das ist ja auch das kuriose. Es können ohne Probleme Leute Hosten und Joinen. Aber nachdem dann gestartet wurde und die Ladesequenz vorrüber ist, wird man entweder geckickt oder falls man der Host ist alle anderen.

(F.E.A.R.2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spielte heute mittag um 13 Uhr Red faction Guerilla und hatte keinen Disconnect gehabt, dann von 16.30 Uhr bis 19.30 Resident Evil 5, da hatte ich auch keine Probleme gehabt, aber GTA IV bekommt man ständig Disconnects, hatte zumindest mein Freund gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...