OoBladerunneroO Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi, Weiß nicht ob ichs hier posten soll, aber wollte schon den ganzen Tag GTA 4 online zocken aber immer flieg entweder ich raus oder meine Partner, geht aber net nur uns so. Wollt ma fragen hängt das mit unserem Inet zusammen oder is der Server down? Wär cool wenn sich da wer auskennt und mir evtl. helfen kann. LG und schönes sonniges WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wird sicherlich an deinem Router liegen. Ich kann auch keine games von Rockstar online spielen. Versuche mal ports freizuschalten oder UPnP zu aktivieren. Vielleicht geht es danach bei mir funktioniert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei mir gehts astrein also kanns kein psn down sein sondern nur an deiner routereinstellung liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich hab das gleiche Problem bei F.E.A.R.2...Seit heute mittag fliegen ich und noch einige andere Kollegen andauernd aus den Lobbys und nichts geht so wirklich... Aber die Server sind on, daran kanns net liegen. Und an unseren Routern ect. liegts auch auf keinen fall...KP was da heute los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei fear is das kein wunder da hab ich noch nie nen spiel gefunden deswegen lass ich die online trophies auch bleiben da aber mitm kumpel geht das eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kanns auch daran liegen das evtl. irgentwo ein Gewitter ist und deswegen immerwieder alles abschmiert? Bei uns im Saarland geht z.b. grad die Welt unter so wie das kübelt und Donnerwettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei mir ging GTA 2 jahre lang problemlos. seit heute auch nicht. flieg immer raus.... musste heute aber auch ein firmware update an meinem router machen. ka ob es daran liegt. außerdem hab ich eine neue ps3... vllt liegts an der? keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei fear is das kein wunder da hab ich noch nie nen spiel gefunden deswegen lass ich die online trophies auch bleiben da aber mitm kumpel geht das eigentlich ganz gut Doch ist es. Wir sind da nämlich am boosten, und es lief seit Wochen super, bin auch schon bei 800K Xp, also am Spiel selber liegts nicht, wie ich schon sagte. Seit heute Mittag ist alles wie verhext...Gut zu wissen das wir bei F.E.A.R.2 nich die einzigen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Heut is iwie der Wurm drinne, ma geht ein Spiel und im nächsten Moment werden wir rausgekickt. Ich verleir solangsam die Nerven wollt heut noch GTA 4 Platin holen, fehlen nur noch knappe 800.000 Punkte für Level 10, hätt ich heut locker geholt aber tja hätt nicht sollen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja ich kann auch schon den ganzen tag kein gta spielen, nicht ein spiel, nichts. immer bei spiel start sofort wieder draussen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also das PSN ist nicht down, es liegt eher an deinem/euren Router(n). Deswegen verschiebe ich das mal in das Unterforum http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/ Vielleicht gibt es dann da ne Lösung für euch. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also das PSN ist nicht down, es liegt eher an deinem/euren Router(n). Deswegen verschiebe ich das mal in das Unterforum http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/ Vielleicht gibt es dann da ne Lösung für euch. Gruß Duke Ja am PSN generell liegts nicht, das stimmt. Jeodch liegts auch nicht an unseren Routern ect. Ich kann mir selber noch keinen genauen Reim drauf machen, da bisher wohl nur GTA und F.E.A.R.2 davon betroffen zu sein scheinen. So wie es aussieht tritt das Problem anscheinend auch nicht bei allen auf, doch die Quote ist ziemlich hoch, jedenfalls bei F.E.A.R.2 . Es sind deutsche sowie ausländische User betroffen. Und ich hab mittlerweile auch schon mit einigen GTA4 Spielern gesprochen die alle keine vernünftige Connection zu stande bekommen...Also es liegt definitiv nicht an den einzelnen Personen. Naja da bleibt nur abwarten und Tee trinken...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Trotzdem ist das Problem hier besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Trotzdem ist das Problem hier besser aufgehoben. Das is wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 es liegt an gta4 servern, 2 freunde von mir haben das selbe problem bei gta4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 immer noch keine besserung. in lobby noch alles ok. sobald spiel startet, bin ich draußen oder alle andren verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 immer noch keine besserung. in lobby noch alles ok. sobald spiel startet, bin ich draußen oder alle andren verlassen. Eben. Genau das ist ja auch das kuriose. Es können ohne Probleme Leute Hosten und Joinen. Aber nachdem dann gestartet wurde und die Ladesequenz vorrüber ist, wird man entweder geckickt oder falls man der Host ist alle anderen. (F.E.A.R.2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich spielte heute mittag um 13 Uhr Red faction Guerilla und hatte keinen Disconnect gehabt, dann von 16.30 Uhr bis 19.30 Resident Evil 5, da hatte ich auch keine Probleme gehabt, aber GTA IV bekommt man ständig Disconnects, hatte zumindest mein Freund gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei GTA kann es am Router liegen. Musste den bei mir auch immer umstellen. Hast du zufällig ne Easy Box von Vodafone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich konnte heute auch kein gta zocken wie schon gesagt bis das spiel gestartet wurde ist nichts passiert aber danach wurden alle gekickt es liegt mMn nicht am router da ich ja nicht der einzige bin der heute probleme hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.