MasterTHO Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hallo leute mal ne frage ... kann ich an meine 80 gb playstation eine externe festplatte anschließen ?? ich hab nämlich gehört das ginge nur bei der 60 gb da ich aber keine externe hab wollte ich euch fragen denn sonst hätte ich es ja getestet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hallo leute mal ne frage ...kann ich an meine 80 gb playstation eine externe festplatte anschließen ?? ich hab nämlich gehört das ginge nur bei der 60 gb da ich aber keine externe hab wollte ich euch fragen denn sonst hätte ich es ja getestet ... Sollte normalerweise ohne Probleme gehen, sie muss nur in FAT32 formatiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Geht ohne probleme, hab da auch eine dran. Muss bloß wie Duke schon sagte FAT32 sein. Wie du das hinbekommst weis ich auch nicht. Meine war das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie Du das machen kannst, siehe hier. Hat mit diesem Tutorial bei mir super geklappt. Danach an die PS3 anschließen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wird NICHT ohne Probleme gehen, da extern HDDs in solcher größenordnung NTFS formatiert sind. Also vorher am PC anschließen Rechtsklick drauf formatieren FAT32 auswählen und danach gehts . Im Prinzip ohne Probleme, aber auspacken , ranstöpseln geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wird NICHT ohne Probleme gehen, da extern HDDs in solcher größenordnung NTFS formatiert sind.Also vorher am PC anschließen Rechtsklick drauf formatieren FAT32 auswählen und danach gehts . Im Prinzip ohne Probleme, aber auspacken , ranstöpseln geht nicht. Das Geht so nicht, da man FAT32 nur bis 32GB formatieren kann!! Der Link der hier genannt wurde, klappt auf jeden Fall! Letzens erst ausprobiert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab meine 250Gb in DOS formatiert . Klappt alles, bzw. hat alles geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 im normalfall sind aber externe festplatten (die von western digital) in Fat32 formatiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 vielen dank dann werde ich in den nächstenn tagen mal ne festplatte kaufen ... irgentwelche empfehlungen ?? 60 gb 80 gb 120 gb 250 gb ein terrabite ... (^^ bei saturn nur 55 €) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hab 500 GB mir ca. vor einen jahr gekauft. Reicht mir locker. Mit 1TB für 55€ biste gut dabei. Wenn dir das nicht reicht, dann haste echt zu viel schwachsinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.