Tim_Drake Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mich würde mal interessieren ob ihr glaubt das nach der WM ein DLC kommt,der neue Trophäen mit sich bringt... Zum Beispiel: WM Finale 2010 Besiege Brasilien mit Deutschland oder Überraschung Schieße im Fifa WM Modus mit Lukas Podolski 7 Tore und werde Torschützenkönig So etwas halt.Das fänd ich super den so hätte das Spiel noch einen Wiederspielwert nach der WM. Ich bin gespannt wie ihr darüber denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 vllt kommt auch was mit der coca cola geschichte, wo man elfmeterschießen der originalen wm nachspielen kann oder aufholjagden. fände ich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Auf jedenfall eine geile Idee, aber ich glaubs mal eher nicht, so clever ist EA nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 vllt kommt auch was mit der coca cola geschichte, wo man elfmeterschießen der originalen wm nachspielen kann oder aufholjagden.fände ich super! Genau sowas wird kommen. Kann man ja jetzt schon lesen, die Kategorie Südafrika 2010 ist noch nicht freigeschaltet. Wirst also während und nach der WM warscheinlich die Schlüsselmomente nachspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn EA an eines denkt,dann wie man am schnellsten an Geld kommt. Die werden schon nen DLC herschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Da bin ich skeptisch. Ich denke, dass an dem Spiel nicht weiter gearbeitet werden wird. Das war nur da um schnell Geld zu machen. EA hat ja auch nur eine Auflage produzieren lassen... Aber schön wäre es natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das Spiel ist von EA. Natürlich kommt da noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Es kommen doch der mod wo man die "rellen" Spiele nachspielen kann/ muss ... das wird was kosten und mit Trophys sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bin mir da sicher ! Hab mich auch schon die ganze Zeit dasselbe gefragt.. z.B. die Trophy WM Finale 2010.. Besiege mit Team x Team y oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Genau sowas wird kommen. Kann man ja jetzt schon lesen, die Kategorie Südafrika 2010 ist noch nicht freigeschaltet. Wirst also während und nach der WM warscheinlich die Schlüsselmomente nachspielen können. Hm jaein... EA wird JEDES Spiel der WM in die Kategorie Südafrika 2010 nachliefern, jeweils einen Tag nach dem echtem Spiel selbst... D.h. man kann die Spiele jeden Tag versetzt nachspielen, und die Kategorie Südafrika 2010 wird am Ende 64 weitere Szenarien enthalten Aber dass es neue Trophäen geben wird, glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 fänds auch witzig, die slen aber erstmal die aktuellen kader draufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Auf jedenfall eine geile Idee, aber ich glaubs mal eher nicht, so clever ist EA nicht die sind viel cleverer und machen FiFa Wm 2k10 REMAKE was dann nochma 50€ kostet ;D damit die halt mehr geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 die sind viel cleverer und machen FiFa Wm 2k10 REMAKE was dann nochma 50€ kostet ;D damit die halt mehr geld machen jo die wolln doch gar nich das man das nach der wm noch zoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Erinnert mich so wie diese komischen angefangen Spiele mit Zielen von Euro 2008, aber wär gut, ich hols mir jetzt aber bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn EA an eines denkt,dann wie man am schnellsten an Geld kommt.Die werden schon nen DLC herschmeißen co-sign seh ich ganz genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 denke zwar nicht aber wäre eine gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ist dieses Spiel nicht sowieso einfach nur Fifa 10, wo hier und da Namen und Farben geändert wurden oder irre ich mich da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Spiel ist nur mit Nationalmanschaften, aber es wurden auch kleine Änderungen durchgeführt zum Beispiel der Elfmeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wäre das Spiel nicht von EA wäre eine WM Funktion schon im normalen FIFA verfügbar gewesen. Aber was erwartet man auch von einem Spiel, welches jährlich neu released wird. Und es wird auch noch gekauft wie blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wäre das Spiel nicht von EA wäre eine WM Funktion schon im normalen FIFA verfügbar gewesen.Aber was erwartet man auch von einem Spiel, welches jährlich neu released wird. Und es wird auch noch gekauft wie blöd. Das ist nicht blöd. Das Gameplay hat sich deutlich verbessert im vergleich zu fifa 10. Außerdem kann man mit 192 Nationalmannschaften spielen und WM spielen. Das Spiel läuft allgemein viel flüssiger und besser. Das Spiel lohnt sich definitiv finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.