Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaubt ihr es kommt nach der WM ein DLC?

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren ob ihr glaubt das nach der WM ein DLC kommt,der neue Trophäen mit sich bringt...

Zum Beispiel:

WM Finale 2010

Besiege Brasilien mit Deutschland

oder

Überraschung

Schieße im Fifa WM Modus mit Lukas Podolski 7 Tore und werde Torschützenkönig

So etwas halt.Das fänd ich super den so hätte das Spiel noch einen Wiederspielwert nach der WM.

Ich bin gespannt wie ihr darüber denkt ;)

vllt kommt auch was mit der coca cola geschichte, wo man elfmeterschießen der originalen wm nachspielen kann oder aufholjagden.

fände ich super!

Genau sowas wird kommen. Kann man ja jetzt schon lesen, die Kategorie Südafrika 2010 ist noch nicht freigeschaltet. Wirst also während und nach der WM warscheinlich die Schlüsselmomente nachspielen können.

Genau sowas wird kommen. Kann man ja jetzt schon lesen, die Kategorie Südafrika 2010 ist noch nicht freigeschaltet. Wirst also während und nach der WM warscheinlich die Schlüsselmomente nachspielen können.

Hm jaein...

EA wird JEDES Spiel der WM in die Kategorie Südafrika 2010 nachliefern, jeweils einen Tag nach dem echtem Spiel selbst... D.h. man kann die Spiele jeden Tag versetzt nachspielen, und die Kategorie Südafrika 2010 wird am Ende 64 weitere Szenarien enthalten

Aber dass es neue Trophäen geben wird, glaub ich nicht...

Wäre das Spiel nicht von EA wäre eine WM Funktion schon im normalen FIFA verfügbar gewesen.

Aber was erwartet man auch von einem Spiel, welches jährlich neu released wird. Und es wird auch noch gekauft wie blöd.

Das ist nicht blöd. Das Gameplay hat sich deutlich verbessert im vergleich zu fifa 10.

Außerdem kann man mit 192 Nationalmannschaften spielen und WM spielen. Das Spiel läuft allgemein viel flüssiger und besser.

Das Spiel lohnt sich definitiv finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...