DevilsReyect Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Moin Leute ich habe ein großes Problem , seit einigen tagen hängt sich meine PS3 beim spielen auf. Das passiert aber nur wenn ich BFBC2 online spiele undzwar mit HELI ! Und das problem haben einige ! Ich bin gerade eben mit einem Freund Heli geflogen. Plötzlich beim Kampf heli-gegen heli hängt sich seine ps3 auf und er geht off, ich übernehme natürlich. Und zu meiner Überraschung der gegnerische Heli Pilot ist auch aus dem Spiel geflogen zeitgelich mit meinem Freund ! Nun gut ich fliege weiter, und nach ca 1-2 min hängt sich auch meine ps3 auf ! Hat noch jemand solche probleme wenn er Heli fliegt ? Ich denke kaum das dies alles nur Zufall ist ! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey, also ich hatte das Problem bisher nicht beim Heli fliegen in BF:BC2 sondern ab und zu in maps das es einfriert..Im ersten Teil von BF hing sich die ps3 bei bestimmten maps auch auf..dasselbe Problem liegt auch bei Fifa09 vor, von daher vermute ich das es nicht zwingend an den Spielen selber liegt, sondern vielleicht auch an den Konsolen..doch leider kann ich dir auch nicht sagen woran das liegt, aber vielleicht findet sich hier ja jemand der genaueres weiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Moin Leute ich habe ein großes Problem , seit einigen tagen hängt sich meine PS3 beim spielen auf. Das passiert aber nur wenn ich BFBC2 online spiele undzwar mit HELI !Und das problem haben einige ! Ich bin gerade eben mit einem Freund Heli geflogen. Plötzlich beim Kampf heli-gegen heli hängt sich seine ps3 auf und er geht off, ich übernehme natürlich. Und zu meiner Überraschung der gegnerische Heli Pilot ist auch aus dem Spiel geflogen zeitgelich mit meinem Freund ! Nun gut ich fliege weiter, und nach ca 1-2 min hängt sich auch meine ps3 auf ! Hat noch jemand solche probleme wenn er Heli fliegt ? Ich denke kaum das dies alles nur Zufall ist ! MFG Das Problem haben viele User die mit der alten 60 GB Variante der Ps3 spielen.. hängt evtl damit zusammen.. nicht genügend grafikspeicher o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das Problem haben viele User die mit der alten 60 GB Variante der Ps3 spielen.. hängt evtl damit zusammen.. nicht genügend grafikspeicher o.Ä. ich habe die ps3 slim mit 120 gb und die ist nicht älter als ein halbes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich habe die ps3 slim mit 120 gb und die ist nicht älter als ein halbes jahr mh.. dann weiß ich auchnicht.. kanns sein das das seid dem patch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mh.. dann weiß ich auchnicht.. kanns sein das das seid dem patch ist? ja, davor ist mir sowas vllt 1 mal in ner woche passiert, aber seit gestern häufiger, freund von mir beschwert auch schon über die selben Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja, davor ist mir sowas vllt 1 mal in ner woche passiert, aber seit gestern häufiger, freund von mir beschwert auch schon über die selben Probleme. Problem gelöst , patch is schuld musste vll einfach abwarten bis EA nen neuen Patch bringt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Besserer Threadtitel ist dir echt nicht eingefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Problem gelöst , patch is schuld musste vll einfach abwarten bis EA nen neuen Patch bringt.. Er hat doch gesagt er hatte es schon vor dem Patch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.