Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu 3 Trophys

HugoBoss

Recommended Posts

Hi,

Ich hab 3 Fragen:

1.) Wie töte ich 3 Bären mit einen schuss?

2.) Wo finde ich das SCHWARZE Pferd (soll bei den Great Plains sein)

3.) Ich bekomme ein Kopfgeld von 2.000 Doller und reite mit dem Ungarischen Halbblut weg. Aber ich bekomme die Trophie nicht:banghead:

Danke im Vorraus.

@1: Dies geht eigentlich nur mit dem Büffeltöter. Diese Waffe findest du in Armadillo. Mit der Waffe ausgerüstet musst du dem Bären ins Gesicht schiessen. Alternativ kannst du es auch mit einer anderen starken Waffe versuchen, aber mit dem Büffeltöter geht es auf jeden Fall.

(Anmerkung: Du musst 3 Bären mit jeweils einem Schuss töten und nicht mit einer Kugel 3 Bären töten)

@2: Zwischen Mazanita Post und Blackwater auf der Weide findet man öfters welche. Am Besten suchst du nach dem Pferd, wenn du für die Trophy die Büffel jagst. Ansonsten einfach paar mal über die Weiden in West Elizabeth reiten, irgendwann siehst du ein pechschwarzes Pferd, neben einigen andersfarbigen.

@3: Die Summe ist 2500 Dollar.. danach verfolgen dich US Marshals.

Zu den Bären noch:

Ich hab einfach die High Power Pistole genommen und dann mit Dead Eye grad den ein X auf den Kopf gestetzt und dann geschossen. Klappt so auch wunderbar und du musst kein Büffeltöter kaufen ;) Is egal wie mans macht ..

zu 3.

Der Wert ist nicht wichtig (bei mir hat es auch bei 1100$ geklappt), es muss im Bildschirm angezeigt werden das Du von einer "Marshal-Gruppe" verfolgt wirst.

Dieser einfach entkommen bzw Wanted-Status verlieren und dann solltest Du die Trophäe bekommen....

Es müssen dich die Marshals verfolgen (Trophäenvoraussetzung)!!!

Staatsfeind (Most Wanted) erhält man ab 1000 Dollar! Bei der Marshallgruppe reicht es dann aber auch aus, vom Rücken des ungarischen Halbbluts, jene zu töten :P

Bei mir kamen die Marshalls bei einem älteren Spielstand nicht einmal bei 2.000$ angerannt.

Bei meinem aktuellen Spielstand hab ich auch bis ungefähr 1.200$ Leute erschießen müssen.

Wenn man davonreitet, muss dann wenigstens ein Marshall übrig bleiben, von dem man verfolgt wird.

Ob man den letzten Marshall einfach vom Pferderücken aus erledigen kann und so die Trophy bekommt, weiß ich nicht.

Habe die Trophy vorhin gemacht. In Armadillo alles niedergemetzelt, weggeritten, wieder nach Armadillo und alles getötet - Kopfgeld war dann bei 787 Dollar.. als ich wieder auf Bronco stieg, um wegzureiten, spawnten fast direkt vor mir 5-6 Marshalls und ich kriegte die Nachricht, dass ich verfolgt werde. Habe im Dead-Eye alle erledigt und ohne einen Schritt zu reiten, habe ich die Trophy gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...