Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unberechtigter Punkteabzug

GigoDD

Recommended Posts

Hi Leuts, hab 'n Problem. Mir wird in letzter Zeit einfach so Punkte abgezogen, obwohl ich nicht verliere. Ich hatte gestern früh 1407 Punkte und hab 'n bissl gespielt. Als ich 1460 hatte, hab ich halt aufgehört, weil ich keinen Bock mehr hatte. Jetzt wollte ich grad wieder ein bissl spielen, und da sehe ich, dass ich auf einmal nur noch 1382 Punkte habe!

Das war übrigens nicht das erste Mal. Hatte das gleiche Problem schon am Dienstag gehabt. Allerdings wurden mir da "nur" 50 Punkte über nacht geklaut. Wie soll ich da denn die 1600 Punkte für die Trophy zusammen bekommen?

Hat einer von euch eine Ahnung, wie sowas zustande kommt? Wäre für jede Hilfe dankbar.

MfG GigoDD

das würde mich auch interessieren, denn das gleiche trifft auch auf mich zu, ich hatte knapp 1250 punkte und eine dis.-qual von ca. 24% und als ich heute reingeschaut habe, hatte ich nur noch 600 punkte, eine dis.-qual von knapp 50% und 9 spiele mehr auf der verliererseite

natürlich, nachdem ich gewonnen oder verloren habe, drücke ich immer "x", so dass ich wieder in das menü komme, wo die spieler sind, die dann herausgefordert werden

wenn ich keine lust mehr habe, geh ich immer mit "o" raus und beende anschließend das spiel

verstehe es einfach nicht

natürlich, nachdem ich gewonnen oder verloren habe, drücke ich immer "x", so dass ich wieder in das menü komme, wo die spieler sind, die dann herausgefordert werden

wenn ich keine lust mehr habe, geh ich immer mit "o" raus und beende anschließend das spiel

verstehe es einfach nicht

genauso mache ich das auch immer. macht echt keinen sinn mehr weiter zu spielen, wenn man sinnlos punkte abgezogen bekommt!

Ich habn derweil ein anderes Problem in Bezug zur Wertung, stärkere Spieler lehnen meine Herausforderung permanent ab und von in der wertung schlechteren aber ganz und gar starken Spielern werde ich herausgefordert und niedergebuttert.

Ich bin 1487 auf 1132 gefallen tendenz sinkend....

Ich glaub ich zeig mich nur noch online wenn ich nichts anders mehr tue ausser zu striken....

Dann getdoh am besten mit X in die Lobby und verlasst das Spiel von der Lobby aus.

Ich hatte nur einmal das Problem, dass ich fast 200Punkte abgezogen bekam. Hatte gegen einen Freund gespielt, der schon mit Durchgang 10 fertig war und ich gerade die letzte Kugel werfen wollte und eigentlich schon gewonnen habe, als mein Router resetet hat und ich somit geflogen bin.

Kam wieder rein und mir fehlten ca. 200Punkte und die waren einfach verschwunden, denn mein Kumpel hat diese Punkte auch nicht auf sein Konto bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...