Fixer18 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi leute , hab jetzt ca. 99 % des Spiels absolviert und muss nur noch die Überlebenskünstler Herausforderung Level 10 abschließen. Bei dieser muss man 10 Lila Schneeglöcken einsammeln und danach 2 von jedem Kraut das es gibt. Die 10 schneeglöcken hab ich und von den jeweils 2 hab ich ( Gold-Johannisbeere, Präriemohn , Kolibrisalbei , Schmetterlingskraut , Feigenkaktus , Roter Salbei , Wüstensalbei , und Blaues Wollkraut ) So nur das problem ist das der Balken anzeigt das mir noch etwas fehlt . Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es eine Liste mit den Kräutern gibt oder jemand mir einfach so sagen kann welches Kraut fehlt. Mit freundlichen Grüßen , Fixer18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 next mal die sufu benutzen http://forum.trophies-ps3.de/1212834-post128.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sobald du die ersten Pflanzen für die Mission gesammelt hast, kannst du mit eine Statistik ansehen, welche Pflanzen du schon hast und wieviele jeweils. Bei deiner Aufzählung fällt mir nur auf, dass die häufigste Pflanze im Spiel dir noch fehlt - das wilde Mutterkraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.