Seraphyroth Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wann bekommt man den denn? So genau kann ich Dir das nicht sagen. Aber um Platin zu bekommen, muss man ja sowieso jedes Rennen als Erster abschließen, und dadurch schaltet man automatisch alle Autos frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich frag nur weil mir nur noch 5 Rennen fehlen Habs fast. Nur noch 2 Zeitrennen. Derzeit nervt mich das überholen der 12 Trucks, schaffe nur 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Derzeit nervt mich das überholen der 12 Trucks, schaffe nur 10. Am besten ist dies mit dem Elite GT12 zu schaffen. Und als Strecke den Hochwasser-Kanal nehmen. Auf diese weise hatte ich schon 16 Überholungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich will hier eigentlich nur mal richtig meinen Frust rauslassen. 2 Stunden hab ich für dieses §"%"§&% Ding gebraucht, im Gegensatz zu 10 Minuten für das erste. Vier verschiedene Autos hab ich probiert, alle die hier genannt wurden. Hanzo, Elite GT12 und der Firestorm. Mit allen, keine Chance auch nur in die nähe von 1 Minute 18 Sekunen 00 zu kommen. Und dann der Cobretti 500 GTS. Ich muss sagen der Tipp hier ist Gold wert. Auch wenn ich mit ihm noch um die 45 Minuten gebraucht habe, habe ich mich stetig verbessert auf am Ende 1 Minute 17 Sekunden und 84 Hunderstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flap-flap-flap Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat gleich im ~5. Versuch geklappt. Super Tipp mit dem 530 GTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich sag nur elite GT aber nur wenn man in auch handeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe es nach ca. 10 Versuchen geschafft. Dank dem Forum, ich haette bestimmt sonst nicht den 530 genommen. Und dann auch noch mit 1 : 17 : 09 geschafft ( Ja, ich bin stolz drauf ). Und wenn ich das kann, schafft ihr das locker. PS: Jetzt nur noch 251 Wagen zerstören und Platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mann mann Mann.Ewig mit elite fahrzeug probiert und jetzt eure beiträge gelesen. den 530 GTS genommen und beim 3. mal hats geklappt. Endlich Platin:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Der Hinweis auf den 530 sollte unbedingt in den Leitfaden mit aufgenommen werden. Kann das einer veranlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amedbozz Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 der einzige tipp ist nicht driften also die l2 - taste meiden und perfekt spielen, ich habe 5 stunden hintereinander versucht bis ich sie bekommen habe ohne den 530 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStyle Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 mit dem 530 beim 3ten mal . TOP TIPP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nigel Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mehr Spannung geht nicht. Meine Zeit: 1:17.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mehr Spannung geht nicht.Meine Zeit: 1:17.99 hey nigel - nach unserer boost runde hab ich es auch noch dann später probiert und ---------> genau dieselbe zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habs jetzt auch mit dem Hanzo geschafft, danke für den "Tipp" -Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 irgendwie gehts da bei mir nicht mehr voran. ich schaff nur noch 1/19er zeiten. irgendwie wirds nicht mehr besser. keine ahnung, wo ich da noch ne sekunde herholen soll. hab schon mehrere autos getestet und die besten zeiten schaff ich mit dem 530gts. allerdings reichts nicht um unter 1/18 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab es so geschafft Merk dir am besten wo er die Bande trifft, habs auf die Art nach 4 Versuchen geschafft mit 1:16:80 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab es so geschafft Merk dir am besten wo er die Bande trifft, habs auf die Art nach 4 Versuchen geschafft mit 1:16:80 oder so ich werds die tage nochmal versuchen. an dem spiel hab ich nicht wirklich lang lust, dran zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Der 530 GTS ist wirklich gut, war auf anhieb 4 sec schneller als mit dem GT12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 das spiel ist schon lange her das ich platin habe aber an den 530 gts kann ich mich gut erinnern, in orange hab ich den genommen. ging ab wie ne rakete^^ wenn man es konte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich hab (wie für fast alles) den ryback cyclone special genommen. hatte beide gegen die uhr-trophies nach ca. 10 min. fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.