Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr II

MCvanS

Recommended Posts

Ich will hier eigentlich nur mal richtig meinen Frust rauslassen. 2 Stunden hab ich für dieses §"%"§&% Ding gebraucht, im Gegensatz zu 10 Minuten für das erste.

Vier verschiedene Autos hab ich probiert, alle die hier genannt wurden. Hanzo, Elite GT12 und der Firestorm. Mit allen, keine Chance auch nur in die nähe von 1 Minute 18 Sekunen 00 zu kommen.

Und dann der Cobretti 500 GTS. Ich muss sagen der Tipp hier ist Gold wert. Auch wenn ich mit ihm noch um die 45 Minuten gebraucht habe, habe ich mich stetig verbessert auf am Ende 1 Minute 17 Sekunden und 84 Hunderstel

Habe es nach ca. 10 Versuchen geschafft. Dank dem Forum, ich haette bestimmt sonst nicht den 530 genommen.

Und dann auch noch mit 1 : 17 : 09 geschafft ( Ja, ich bin stolz drauf ). Und wenn ich das kann, schafft ihr das locker.

PS: Jetzt nur noch 251 Wagen zerstören und Platin ist mein.

irgendwie gehts da bei mir nicht mehr voran. ich schaff nur noch 1/19er zeiten. irgendwie wirds nicht mehr besser. keine ahnung, wo ich da noch ne sekunde herholen soll. hab schon mehrere autos getestet und die besten zeiten schaff ich mit dem 530gts. allerdings reichts nicht um unter 1/18 zu kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...