Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr II

MCvanS

Recommended Posts

Der Cobretti 530 GTS ist für diese Trophy der Geheimtipp schlechthin. Habe von Leuten gehört, die mehr als 3 Stunden mit anderen Autos zu brachten und es nicht geschafft haben. Habe es fast mit dem ersten Versuch mit dem Cobretti 530GTS geschafft. Da kann man ruhig die Bande touchieren, dass macht der Geschwindigkeit gar nichts!

Mit dem Elite GT12 komme ich jedoch gar nicht klar, ich verliere da das Auto viel zu schnell und es bricht aus.

als ich muss euch echt danken die Cobretti 530GTS ist echt voll der Geheimtipp - nach fünf minuten hat ich die trophy.

immer auf den GAS stehen bleiben und mit etwas timing und den richtigen einlenkpunkt geht es ratz fatz

vorher nahm ich den ELITE GT12 und quälte mir einen ab mit den waggen

ja, bei einer bestimmten puntezahl - du must schauen das du so zimmlich jeden Event verGolden tust, da du für jenden goldenen Event 100 punkte bekommst und es 3600punte insgesammt gibt. ich glaub bei 2400 punkte dürfte das auto auftauchen

und wie genau?

habe das spiel schon durch (staffel)...

oder bekommt man die bei einer bestimmten punktzahl oder bonusrennen?

ja, bei einer bestimmten puntezahl - du must schauen das du so zimmlich jeden Event verGolden tust, da du für jenden goldenen Event 100 punkte bekommst und es 3600punte insgesammt gibt. ich glaub bei 2400 punkte dürfte das auto auftauchen

Jedes Event sind 3600 Punkte ( habe ich ) .

lies ma den beitrag 105 durch von mir - es klapt wirklich. immer voll gas geben und aussen ansicht fahren is schneller, klingt kommisch is aber so ich bin immer stosstange gefahren und hat auch 1:19 - 1:20 mit der auseen ansicht ging das alles leichter und auch schneller :biggrin5:

Ich schaff die Trophy: Gegen die Uhr II nicht..hat da irgendjemand noch nen tipp oder so? ist meine letzte trophy bis zur platin und ich hab keine lust dass es auf 97% bleibt! ich schaff da immer nur rundenzeiten von 1:20 aufwärts!;)

Habs jetzt geschafft..meine Zeit: 1:17:61

und Platin!:) Habs einfach solange gemacht bis ichs geschafft hab..ne Stunde hab ich gebraucht, bis ich das gut konnte und es geschafft hab!

Danke;)

Edit: eig. hab ich da meine Zeit hingeschrieben, aber der smiley ist auch schön, trotzdem hier nochma meine Zeit mit Leerzeichen dazwischen xDD: 1 : 17 : 61

Oh maaan, ich schaff das einfach nicht. :(

Auch mit den tipps von euch, ich bin iwie zu bloed. hsb schon mehre autos ausprobiert, komme aber mit keinem unter 1:20 Oo

Ok hans jetzt doch endlich geschafft :D habe zwar ne stunde gebraucht, aber okay

Habe es mit dem geheimtipp aus beitrag 105 geschafft:)

Damn, hätte ich auch mal den 530 genommen...

Habs mit dem 350FX gemacht und es hat sehr lange gedauert.

Dafür kann ich den Wagen jetzt aber auch verdammt gut fahren.

Einer der härtesten die ich bis jetzt gesehen hab is aber er hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fyD67xnppbY]SplitSecond [HD]1.14.36 Power Plant Detonator Ryback Firestorm - YouTube[/url]

So leute alle die am verzweifeln sind.... Schaut euch das video im Leitfaden an und liest auch was oben im video steht.. hab es genau so gemacht und hab es nach ca 4 oder 5 versuchen hin gekriegt... hab sogar die zeit vom video geschlagen.............. meine zeit 1.17.36,,,,wen ihr es oft hinter einander macht...und es regt euch auf macht nee pause, das hilft wirklich....nimmt das schnellste auto und in den kurven nur bischen gas geben damit das auto nicht ausbricht... und ihr solltet es hin kriegen.....

bin bereit zu helfen für leute die echt mega verzweifeln.... brauch nur denn speicher stand und denn acount,,,,, also wer wirklich hilfe braucht...

meldet euch mit betreff split second hilfe....:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Der Tipp mit dem Cobretti 530 GTS ist nicht Gold, sondern Platin wert.

Hab mir mit dem Elite GT12 einen abgequält bis zum geht nicht mehr. Danach den Tipp mit dem Cobretti 530 GTS gelesen, und nach drei Versuchen hat es *bling* gemacht. Also an alle da draussen die am verzweifeln sind: NEHMT DEN COBRETTI 530 GTS!

Übrigens finde ich dass man den Tipp in den Leitfaden aufnehmen sollte.

Also: nicht versagen, sondern den Cobretti fragen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...