Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr II

MCvanS

Recommended Posts

irgendwie keine chance beste zeit war 1.19 ...

Probiere es mal mit dem Cobretti 530 GTS. In den Leidfäden gängiger Foren lese ich immer nur vom Elite GT12 oder Hanzo FX350. Ich habe es mit den beiden Karren wieder, und immer wieder probiert, kam aber nicht zum Erfolg. Der Elite war mir viel zu leicht und fing dauernd an zu driften, kam damit nicht klar. Der Hanzo war schon besser zu beherrschen, aber mit dem wollte es auch nicht klappen. Da versuchte ich mich mal an anderen Autos, und mit dem Cobretti 530 GTS ging es dann relativ fix über die Bühne. Zwar knapp von der Zeit her unterboten, aber Erfolg ist Erfolg.

Viel Erfolg! :smile:

Habs.. * Puhh

Mit dem Elite wars wie mit dem Kopf durch die Wand :banghead:

Hab gedacht ist der schnellste also müsse ichs doch mit Ihm schaffen..

War ent so.. Danke an alle die mir den Hanso geraten haben *

Habs.. * Puhh

Mit dem Elite wars wie mit dem Kopf durch die Wand :banghead:

Hab gedacht ist der schnellste also müsse ichs doch mit Ihm schaffen..

War ent so.. Danke an alle die mir den Hanso geraten haben *

Ach und alle die ein Video Suchen; auf deutsch gibts nicht so viel Einträge..

Wenn ihr in youtube aber Split second

"Power Plant" = "Kraftwerk" eingebt..

Gibts genügend Filme :

also, ich habs gerade mit dem elite gt12 und dem hanzo 350FX 2 stunden versucht und bin auf ne lächerliche Zeit von 1/19/51 gekommen. Und nachdem ich's einmal mit dem Cobretti 530GTS versucht hatte hatte ich schon 1/17/24. Ich bin begeistert :D

Bestimmt weil mit dem Cobretti mehr Vollgas fahren kannst und den anderen beiden auch mal bremsen musst :biggrin5:

Habe beide Trophies in 90 Minuten geschafft.

Baustelle mitm GT12, welche auch teilweise recht knifflig war und auch eine Zeit von 1:07:06 mich leicht frustete, aber direkt im nächsten try wars dann drin.

Kraftwerk habe ich mitm Hanzo gemacht. Der trick ist, wie ich es hier schon öfter gelesen hatte ... driftet. Beim driften is der flotter, als beim vollgas rumfahren. Dann is die wirklich kein Problem.

ich hab die gegen die uhr 1 geschafft aber des mit der 2er ist sau schwer, egal welches auto ich verkack es einfach am kraftwerkt. hab mir jedes video dafür auf yt angeschaut alle tipps und tricks durchgelesen aber ich schaffe es einfach nicht.

Das gibt es doch nicht ich habe vill 2h probiert mit dem hanzo mit und ohne drift aber die beste zeit war 1.19.09 besser gehts einfach nicht mir fehlt nur knapp über 1 sekunde.

und mit dem gt12 wirds überhaupt nix troz mehrmals anschauen des videos vom leitfaden.

falls ihr noch die restlichen tipps für mich habt ich nehme alles an was ihr preis gibt, schlechter kann ich ja nicht werden.

danke.

Mittlerweile hab ich es auch! Mein Tipp:::

Der Cobretti 530gts. Er ist zwar um einiges langsamer, als die Elites... aber dafür muss man die Kurven nicht genau nehmen und kann (ohne zu bremsen) an der Bande entlang-sliden. Man verliert weder Zeit noch Geschwindigkeit dadurch! Bei einer guten Runde sollte man sogar die 1.17 knacken. Vor der letzten Kurve am Ziel ganz weit ausholen (durch die Holzabsperrung) um die Zieleinfahrt optimal zu nehmen.

Gegen die Uhr I ging damit auch einwandfrei.

danke für den tipp. hab es mit dem auto die 2 zeit-rennen geschafft. :smile:

ok seit 3 wochen grad das erste mal wieder die trophy probiert und den 530er genommen. und sofort beim ersten mal geschafft... vorher nichma unter 1: 20 gefahren. also das is auf jeden fall der einfachste weg.

danke für die tips. peace out

hab für gegen die uhr II, 3 anläufe gebraucht und für gegen die uhr I, gleich beim ersten versuch geschafft ^^ das war ned besonders schwer vorallem hab ichs mit dem vorgegeben wagen bei kraftwerk gepackt man darf einfach ned komplett vom gas gehn sondern immer noch ein bisschen drauf bleiben und mit dem stick immer kurz und schnell lenken dann klappt das schon ^^

hab für gegen die uhr II, 3 anläufe gebraucht und für gegen die uhr I, gleich beim ersten versuch geschafft ^^ das war ned besonders schwer vorallem hab ichs mit dem vorgegeben wagen bei kraftwerk gepackt man darf einfach ned komplett vom gas gehn sondern immer noch ein bisschen drauf bleiben und mit dem stick immer kurz und schnell lenken dann klappt das schon ^^

da muss ich dir recht geben, ging nicht sonderlich schwer, muss man halt ein paar mal die strecken üben, dann klappt das schon! Hab für beide 15 Minuten gebraucht :J:

Malestar.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...