Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr II

MCvanS

Recommended Posts

Mach ich, wenn du immer wieder hintereinander versuchst wirst du immer schneller

Seltsam, hat recht flott geklappt, war nicht wirklich ein Problem. Die Detonator-Rennen während der Staffel fand ich bedeutend schwerer. Die mit dem Hanzo FX350 fand ich viel schwerer!

oman :banghead:

ich bin nach dem 2ten kühlturm (bei dieser durchfahrt) bei etwa 59sek bzw 1:00:00... dann kommt diese blöde S-kurve... bei dieser verlier ich immer soviel zeit... bis jetzt ist meine bestzeit 1:20:34...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

endlich

bin von 1;20; auf 1;18... nach etlichen versuchen... und ca. einer halben stunde (siehe letzter beitrag) habe ich es endlich geschafft...

Hanzo FX 350 1;17;39

da hab ich mir jetzt aber ne siegeszigarette verdient :cool2:

ich weiß auch nicht wieso es bei manchen so einfach geklappt hat.. für mich war es echt eine herausforderung

Langsam gebe ich es echt auf . Die einzigte Trophie die mir noch fewhlt ist die hier . Habs schon 1000de male verucht , mit den unterschiedlichsten cars aber es will einfach nicht klappen . hab schon so viele videos angesehen und fahr genau so , ohne ´zu driften oder wände zu berühren , fahr immer enge kurven und trotzdm schaffe ich es nicht besser zu werden als 1:20 -.- Deprimierend !

Also, bin nun auch schon seit insgesamt zwei Stunden an der Trophy und schaffe es absolut nicht. Mit dem GT 12 gerade mal ne 1:20, besser wird und wird es nicht... Die einzigste Trophy mit den Online Dingern die mir noch fehlt...

Ich gebs auf. So nah an meiner ersten Platin Trophy... Bin gerade zum ersten mal perfekt gefahren, nirgends angeeckt und komme auf ne 1:19.39... Es klappt einfach nicht. Und nun hab ich keine Lust mehr.... Wenn man nichtmal ansatzweiße Erfolg sieht geht die Lust verloren...

Ich gebs auf. So nah an meiner ersten Platin Trophy... Bin gerade zum ersten mal perfekt gefahren, nirgends angeeckt und komme auf ne 1:19.39... Es klappt einfach nicht. Und nun hab ich keine Lust mehr.... Wenn man nichtmal ansatzweiße Erfolg sieht geht die Lust verloren...

ich schaffs auch einfach net . hab seit gestern nix anderes mehr gemacht als die scheiß trophie zu erspielen aber net geschafft . Allerdings liegt meine Zeit bei 1:18:80 oder so . Hoffe dass ich es heut noch schaffe

EDIT: Endlich geschafft :D Zeit war 1 : 17 ; 56 , war aber eine schwere geburt :o

Geschafft :biggrin5: 1:17:36 mit dem Ryback Cyclone und nach zig Anläufen :-) Nun noch zwei Online Trophys zu meinem ersten Doppel Bling Bling :biggrin5:

Für alle die es noch nicht haben. Nimmt dies Auto, da es beim Driften keine Geschwindigkeit verliert und verucht an den Powerplays so nah wie möglich vorbei zu fahren ;-)

Habs mit dem Hanzo gemacht und nicht mit dem Elite G nochwas. Der wackelt einfach zu stark und so wie im Vid mit dem fahren kann ich nit. Kam schon am Anfang mit dem Kamin nit weit weils nit wie im Vid geklappt hat.

1 Min 17.84 wars jetzt. Gereicht, fertig, Schluß. Bin sogar mit Driften schneller gewesen, als der im Vid ohne.

Ich finde diese Trophäe schwerer als die für den ersten Detonator. Ich bin mit dem Hanzo zweimal haarscharf an der Rekordmarke vorbeigeschrammt: einmal 1/18/11 und zwei Versuche später 1/18/13. :banghead:

Das ist die letzte Trophy bis zur Platin. Ich pack das irgendwie nicht.

Hat einer Tipps für die Kurve zwischen den beiden Gebäuden am Anfang (die ab 0:46 in

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bvQn5HscIBU]YouTube- Split/Second: Beat The Team II: The Revenge Achievement Guide[/url]

) ?

Ich verliere da glaube ich immer ein bisschen Zeit mit dem Hanzo; nur wenn ich perfekt drifte komme ich sehr gut durch, aber das ist leider auch etwas Glückssache...

EDIT: Habe nun die Platin! Ich bin mindestens zehn 1/18/10er Zeiten gefahren, dann einal 1/18/04 und dann 1/17/76 oder so. :D

Ich finde diese Trophäe schwerer als die für den ersten Detonator. Ich bin mit dem Hanzo zweimal haarscharf an der Rekordmarke vorbeigeschrammt: einmal 1/18/11 und zwei Versuche später 1/18/13. :banghead:

Das ist die letzte Trophy bis zur Platin. Ich pack das irgendwie nicht.

Hat einer Tipps für die Kurve zwischen den beiden Gebäuden am Anfang (die ab 0:46 in

) ?

Ich verliere da glaube ich immer ein bisschen Zeit mit dem Hanzo; nur wenn ich perfekt drifte komme ich sehr gut durch, aber das ist leider auch etwas Glückssache...

EDIT: Habe nun die Platin! Ich bin mindestens zehn 1/18/10er Zeiten gefahren, dann einal 1/18/04 und dann 1/17/76 oder so. :D

Direkt vorm rausfahren aus der Halle rollen lassen, wenn du dann in der Kurve bist Gs geben, musst nur ein bisschen üben das du nicht driftest^^

haha ich glaubs nicht, auch ich habs endlich geschafft :D

an alle leidenden: es is wirklich machbar, selbst für einen wie mich der normalerweise in sachen zeitfahren nicht der beste ist.

meine zeit... und jetzt kommts: 1 17 99 :D

ich dachte ich brich gleich ab wie ich die zeit gesehen habe ^^

hab gestern den ganzen tag mit dem gt und fx350 herumprobiert und bin nie unter 1 20 gekommen. heute mit dem 530er ca 30-40minuten gespielt und mich immer näher rangetastet, und dann endlich geknackt.

bei dieser 1 17 99 muss ich dazusagen, dass sehr viele fehler dabei sind und ich sicherlich auch eine 1 17 00 schaffen würde doch für die trophie muss es eben nur ne 1 17 99 sein somit beende ich die sache hiermit, solln sich andere daran probieren.

jetzt nur noch die online trophies und die 9te platin ist geschafft.

und wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das auch ;)

cobretti 530 und ihr seid auf der sicheren seite...

ps: wenn mich jemand bei den online trophies boosten möchte darf er mich gerne adden ;)

Hat mit dem cobretti 530 super geklappt.. hat gut 10 min gedauert :)

Für die Baustelle hab ich ne gute Stunde gebraucht, bin dann aber auch zum Schluss ne 1.06.58 gefahren (:

Also mit dem richtigen Auto sehr einfach zu schaffen :)

Heute sind dann die online trophies dran.. Wohl ohne boosten.. :P

Mein Tipp::: Der Cobretti 530gts.

Er ist zwar um einiges langsamer, als die Elites... aber dafür muss man die Kurven nicht genau nehmen und kann (ohne zu bremsen) an der Bande entlang-sliden. Man verliert weder Zeit noch Geschwindigkeit dadurch! Bei einer guten Runde sollte man sogar die 1.17 knacken. Vor der letzten Kurve am Ziel ganz weit ausholen (durch die Holzabsperrung) um die Zieleinfahrt optimal zu nehmen.

Gegen die Uhr I ging damit auch einwandfrei.

Mein Tipp::: Der Cobretti 530gts.

Er ist zwar um einiges langsamer, als die Elites... aber dafür muss man die Kurven nicht genau nehmen und kann (ohne zu bremsen) an der Bande entlang-sliden. Man verliert weder Zeit noch Geschwindigkeit dadurch! Bei einer guten Runde sollte man sogar die 1.17 knacken. Vor der letzten Kurve am Ziel ganz weit ausholen (durch die Holzabsperrung) um die Zieleinfahrt optimal zu nehmen.

hast du alle kurven mit bandeschleifen gemacht?! weil mit dem cobretti 530 habe ich bisher ein einziges mal geschafft auf 1: 18: 66 oder so zu kommen, drunter schaffe ichs einfach nicht.

Mittlerweile hab ich es auch! Mein Tipp:::

Der Cobretti 530gts. Er ist zwar um einiges langsamer, als die Elites... aber dafür muss man die Kurven nicht genau nehmen und kann (ohne zu bremsen) an der Bande entlang-sliden. Man verliert weder Zeit noch Geschwindigkeit dadurch! Bei einer guten Runde sollte man sogar die 1.17 knacken. Vor der letzten Kurve am Ziel ganz weit ausholen (durch die Holzabsperrung) um die Zieleinfahrt optimal zu nehmen.

danke 4 versuche und eine zeit 1: 17 :63 knapp aber geklappt thx sagt Bull88y^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...