MCvanS Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Schön, wenn man auch mal anderen helfen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hmmm ???? also ich hab die platin seit Samstag... aber ich lese hier andauernd was vom GT12 ???? der Wagen ist doch vorgegeben... ich hab auch nur eine schäbige 1 17 98 geschafft aber ich musste die mit dem STD wagen fahren... den er vorgegeben hat.... wie wechselt man denn im Zeitrennen den wagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--Milchriese--X Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 kannst die trophäe auch im "schnellen spiel" holen. dort ist es möglich den wagen zu wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 is ja ganz toll..... und ich mach den rotz mit dem std rutsch gammel ding :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 habs grad nach nur 4 Versuchen mit dem FX350 geschafft:biggrin5:,vorher ne stunde mit dem Elite GT12 probiert und höchstens 1:20 geschafft , kann den FX350 also nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Finger weg vom GT12. Habs mit dem Cobretti 530 GTS gemacht. Vier Einschläge in die Leitplanke und bei 1:1 7: 53 über die Ziellinie gefahren. Mit dem GT12 war ne Zeit unter 1:20 nie drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Habe es mit dem GT12 gemacht, ist zwar ein wenig gewöhngungsbedürftig, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl klappt das schon. Nach ca. 30 min hatte ich die Zeit geknackt:cool2: Aber sonst bevorzuge ich den Hanzo FX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mit dem GT12 eine Zeit von 1 : 16 : 56, bei 4ten Versuch. Ging relative fix die beiden trophies. Hatte es mir schwerer vorgestellt, da fand ich einige Rennen in der Staffel schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 1,06,99 mit dem Cobretti GTS (im 4. Versuch) Eine gute Wahl für die, die mit dem Elite GT12 nicht zurecht kommen. Ich hatte nachdem ich es gute 5 Stunden mit dem Elite GT12 (ca. 1,20) und Ryback Cyclone (1,18,13) nicht geschafft hatte einfach mal damit versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 1,06,99 mit dem Cobretti GTS (im 4. Versuch)Eine gute Wahl für die, die mit dem Elite GT12 nicht zurecht kommen. Ich hatte nachdem ich es gute 5 Stunden mit dem Elite GT12 (ca. 1,20) und Ryback Cyclone (1,18,13) nicht geschafft hatte einfach mal damit versucht... Du meinst sicherlich 1,16,99 oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 1,06,99 mit dem Cobretti GTS (im 4. Versuch)Eine gute Wahl für die, die mit dem Elite GT12 nicht zurecht kommen. Ich hatte nachdem ich es gute 5 Stunden mit dem Elite GT12 (ca. 1,20) und Ryback Cyclone (1,18,13) nicht geschafft hatte einfach mal damit versucht... 1,06,99??? Na da hat sich doch ein Tippfehler eingeschlichen Falls nicht, sag ich nur Respeckt. Aber es liegt nahe, dass du dich vertippt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja klar: 1,16,99. Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also dafür braucht man keinen eigenen Thread!!!Aber ich bin gütig: Wagen: Elite GT12 und dann so fahren wie in dem Video im Leitfaden! du hast dich wohl getäuscht! ich war dankbar diesen thread gelesen zu haben, weil mit dem GT12 es wesentlich schwerer ist als mit dem Cobretti 530GTS!!! fazit: GT12 - 5 Stunden - beste zeit: 1 : 19 : 18 530GTS - 5 Minuten - beste zeit: 1 : 16 : 86 also alle die mit dieser throphy probleme haben, einfach mit dem 530GTS draufhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich versuche es auch schon seit ca. 6 h mit den GT12 und jetzt lese ich hier was vom Corbretti. Naja nach der Arbeit werde ich mich ran setzen. Ich informiere euch. Habe mit GT12 Bestzeit: 1: 18 :48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kommt schon, Ihr packt das!!! Ich habe die 1:18 mit diesen Autos geknackt: Cobretti Pursuit, Ryback Cyclone RS, Ryback Firestorm und GT12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich glaub es nicht nach 10 min mit dem corpretti hab ich es geschafft. Ich habe echt jede Wand mitgenommen und es trotzdem geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich glaub es nicht nach 10 min mit dem corpretti hab ich es geschafft. Ich habe echt jede Wand mitgenommen und es trotzdem geschafft. du machst mir endlich wieder Mut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 du machst mir endlich wieder Mut! Das geht eigentlich leicht, bei meiner Zeit waen bei mir 3 grobe Fahrfehler drin und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das geht eigentlich leicht, bei meiner Zeit waen bei mir 3 grobe Fahrfehler drin und es hat geklappt Ich werde es heute Abend mal wieder versuchen, wird schon irgendwann klappen! Drück mir die Daumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich werde es heute Abend mal wieder versuchen, wird schon irgendwann klappen!Drück mir die Daumen... Mach ich, wenn du immer wieder hintereinander versuchst wirst du immer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.